mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    @ Rick D.
    Welches Formel 1 gelaber? Ich schau keine Formel 1 also laber ich auch nicht drüber

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rick D.
    Welches Formel 1 gelaber? Ich schau keine Formel 1 also laber ich auch nicht drüber
    Formel 1 oder Motorräder alles das selbe ist genauso langweilig für die meisten als wenn wir über den CT reden. Ansonsten wäre es toll wenn Ihr jetzt mal aufhört hier rumzuheulen wenn ihr nix zu tun habt macht was sinnvolles.

@vash
    Nein, jetzt nicht mehr...

@Whitey
    Ich weiß, aber es wurde hier halt mal angesprochen und nur weil ich es einmal erwähne...

So und nun schluss mit den Nörgelleien, damit Pusht ihr ein Thema doch nur immer wieder, über das ihr euch aufregt.

@one
    Büüüüddddeeee! ;___; Ich mach dir auch eins.

@ Rick D.
    Meinst du DEIN Rumgeheule ist besser? Aber hauptsache man kann sich überall einmischen... naja was solls

@Whitey: Wenns dich so stört, warum überliest du es denn nicht? So schlimm ist das doch nicht, oder du schreibst eben was anderes. Ich fand das mit Formel 1 auch nicht so spannend, aber wenn andere drüber reden wollen, dann ists doch okay.

Ich meine, das hier ist ein Thread, wo man über alles reden kann. Es gibt verschiedene Themen und das mal was dabei ist, was einen nicht interessiert ist ja normal. Man kanns sonst auch gleich so machen, dass man für jedes Thema nen neuen Thread aufmacht, dann ist der QFRAT sinnlos.

"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter." (Ralph, Simpsons)

Öhm ja, heut viel stressig Tag, viel Unsinn, gehen heim bald, freuen drauf aber haben viel zu erledigen. Bis morgen oder so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Öhm ja, heut viel stressig Tag, viel Unsinn, gehen heim bald, freuen drauf aber haben viel zu erledigen. Bis morgen oder so
    Ich kennen, wenn Tag is voll mit Stress das is nix gut, aber was sollst man machen - sein muss, was sein muss ..

Irgendwie hab ich grad extremst gefallen an den Feiertagen und an schulischen Ausflügen, nächste Woche Montag ist Pfingsten, dann fahren wir am Mittwoch in den Palmengarten ( jaja .. das Große Fressen .. ) und die Woche vom 10. - 13.6. ist auch wieder ein 4-tägiges Wochenende - JuHu !

Hey, Galaxy Frankfurt ist zum Worldbowl zugelassen .. na wenn das mal kein Grund zum feiern ist .. hätte ich nicht diese Freikarten gewonnen, hätte ich immer noch keinen Plan vom Football und es wäre mir scheiss egal. Eigentlich ists mir scheiss egal .. ok, time to go now, wenn ich anfang scheisse zu reden ist das meist kein Gutes Zeichen

Zitat Zitat
    ka... ich bin mir aber sicher du wirst es mir gleich sagen
    , aber wie du schon sagtest, es war einfach so.

Zitat Zitat
    whitey:
    Den selben Mist habe ich auch mitgemacht, erst wartet man Stundenlang, nur um dann gesagt zu bekommen das sie nichts haben. Die "Berater" sind bei uns in Nürnberg ja sowieso das schärfste, auch nach dem ich im 3 mal gesagt hatte das ich kein blöder Schaufensterdekoratör werden will, wollte er nicht locker lassen Erst als ich ihn angefahren habe wofür ich mein Abitur habe und das ich seinen Beruf auch mit nem Quali hätte machen können, hat er es glaube ich eingesehen. Da ich aber trotzdem nichts bekommen hätte habe ich mich für eine sehr gute Alternative - Studium - entschieden. Wolltest du nicht sowieso studieren, oder auf die BOS um dein allgemeines Abi nachzuholen?
    Ich sollte mich nur arbeitslos melden, damit ich meinen schönen Japanischkurs, den ich in den Ferien bei dem
    Landessprachlichen Institut NRW machen will, 250€ billiger bekomme. Ich will auch kein Geld oder keinen Job von den Leuten da haben. Ich will nur eine Bescheinigung.
    Allerdings habe ich heute noch mal beim LSI angerufen, weil die Frau da netterweise nochmal mit dem Chef reden wollte und es hat sich herausgestellt, dass ich ganz umsonst beim Amt war. Ich war wohl so überzeugend, dass ich auch so den günstigen Tarif bekomme. Ich habe jetzt zwar den Arbeitslosenantrag hier ausgefüllt rumliegen, aber was soll ich dem Staat noch auf der Tasche liegen, wenn er mir schon den Kurs verbilligt...Nieder mit dem Sozialschmarotzertum .

Und ich gehe sowohl studieren, als dass ich auch mein Abitur habe.

Zitat Zitat
    one:
    Das rult ja derbst oô
    aber die anderen Lieder sind auch sau genial xD
    In der Tat, sonst würde ich es ja hier nicht posten .

Zitat Zitat
    "Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter." (Ralph, Simpsons)
    rofl

Also:
    Da ich heute Brutzeltag habe, hat man mich beschenkt darunter war auch, was ich haben wollte und was ich nicht haben wollte, aber es war der selbe Gegenstand.
    Nun ja, ich wollte das Parfüm "Egoiste Channel Platium", Nun ja leider bekam ich das Deo "Egoiste Channel Platium", was aber nur 15€ billiger war. (35€ )
    Meine Frage ist nun, was ist der unterschied zwischen einem Deo und einem Parfüm ? Alle wollen mir weiß machen, dass sei exakt das selbe nur das, das Parfüm mehr Alkohol hat.
    Nun, was ist der unterschied ? '' und riecht beides tatsächlich exakt ?

(Außer das man das Parfüm nach dem rasieren benutzt, ich meine eher vom Geruch her ob es gleich ist)

Na, wenn das mal kein verstekcter Hinweis war, dir zum Geburtstag zu gratulieren.
    Dies sei hiermi geschehen:
    Herzlichen Glühstrumpf!

Und zu deiner Frage:
    Ich weiß es nicht sicher, aber mir kommt es zumindest so vor, dass Eau de Toilette intensiver riecht und auch länger riecht und auf der anderen Seite nicht so "nass" ist, wie Deo. Deo ist eben in erster Linie zur Schweißbekämpfung wohingegen Parfüm der Desinfektion und dem Geruch dient.
    Aber keine Gewähr.

Edit:
    für die Schule willst du Eau de Toilette verwenden? Bist du zu reich °_O
    Und bitte bedanke dich doch mal, wenn man dir schon gratuliert !
    Geändert von [KC]Cunner (24.05.2004 um 22:57 Uhr)

Najo, hauptsache es hält von 8:00 bis 13:15 dann bin ich zufrieden.
    @KC:
    Ne, sollte kein Hinweis sein, wurde Heute schon so oft gratuliert, dass ich wenn ich noch einmal Danke sage, verrückt werde ^^'

...

Extra für Syd... Insider. And don't try this at home

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    ...

Extra für Syd... Insider. And don't try this at home
    Was bist du denn fürein Spammer? o_Ô
    Ein Mod sollte den post sofort löschen und Seraph verwarnen. XD
    Nein...hättest du mir nicht beweisen müssen...hätte ich dir auch so geglaubt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DoneD
    Aber PHP macht Spaß...sag mir nicht, dass du das nicht hattest...sonst MySQL'e ich dich!
    Für eine Shoutbox brauchts ca. 30 Zeilen Text...das schaffst du...oder installierst du dir die auf Arcor-Space?
    Ähm nein, ich installiere das Zeug auf meinem Eigenen kleinen Webserver bei mir daheim, allerdings klappt es nicht so wie ich will, ich bin einfach zu dumm, die Shouts in eine Externe Datei auszulagern

@ July
    Es gab aber nichts auszuweichen, und Cunner nervte es genauso. Und letztendlich werde ich ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen... Ausserdem zieht sich dieses Sportgequatsche jetzt schon über ein paar Seiten, angefangen von Fussball bis hin zur Formel 1. Wenn dich das "Gemecker" stört, könntest du ja auch einfach drüberlesen, oder? Im Gegensatz zu den vielen Sportposts waren das nämlich wirklich nur ein paar Beiträge...

@ Cunner
    Ja hmm, damit kenn ich mich nicht wirklich aus wenn ich ehrlich bin. Ich MUSSTE mich damals arbeitslos melden weil meine Eltern sonst kein Kindergeld mehr bekommen hatten. Naja und ich war dann auch nicht so lange da Gemeldet, weil ich dann auch einen Kurs vom Arbeitsamt machte um das Jahr zu überbrücken...

@ Mephistos
    Das Deo verfliegt leichter, sollte aber genauso riechen. Ich kaufe von den "großen Namen" immer nur die Deo Version, da sich mein Geschmack unter Umständen auch wieder ändert und man ein Eau de Toilette dann ewig rumstehen hat. Und wenn du mit dem Deo relativ vernünftig umgehst, sollte es auch eine Zeit lang halten. Mein Armani Deo hat ein dreiviertel Jahr gehalten.

@Parfüm
    hm ich kauf mir eigentlich immer das eau de toilette, ich geh recht sparsam damit um Da ich es nur zu bestimmten gelegenheiten trage ODER nur wenig auftrage.
    ausserdem habe ich irgendwie immo sogar 2 noch juchu XD und da ich meistens die Editionen von Escada am liebsten mag gibtz keine große qual der wahl und kein großes hin und her wechseln ^-^

@WC
    tzz tzz schäm dich! wieso trägst du ein AVA von katie holmes und nicht von deiner angebeteten?? xD

und streitet hier nicht alle...ihr tut doch nur so als würder ihr euch aufregen um einen post mehr zu haben muaha

@ Yuna

Da sagst du was Aber Waya macht keine Bilder von sich, insofern kann ich meine Hände (zum Glück) in Unschuld waschen Sie ZWINGT mich sozusagen ja dazu sie nicht als Ava nehmen zu können

Ist das Boo der dein Ava ziert? o___O Ich hatte den irgendwie.... anders... in Erinnerung...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Da sagst du was Aber Waya macht keine Bilder von sich, insofern kann ich meine Hände (zum Glück) in Unschuld waschen Sie ZWINGT mich sozusagen ja dazu sie nicht als Ava nehmen zu können
    Hehe, sie vielleicht nicht, aber es gibt ja noch Crooomoooooooo ^^ *eine festplatte voll mit Waya-Bildern hat* Alles meins

Ansonsten: Ja ich überles das gemecker auch, nur wenn ich das Gefühl hab, dass es ein wenig beleidigend werden könnte, mag ich das nicht so gern Nicht dass dus warst, aber ich wollte lieber vorher was sagen *g*

@WC
    verdammt O______________O hätte ich doch bloss nichts gesagt XD da wollte ich dich ärgern und dann das XDD aber naja...ich hab den typen nicht als ava weil er gut aussieht sondern weil Boo und ich meinen, dass der Typ kultstatus hat.
    Kennst du ihn??? Der heisst Toqer und macht Karaoke streams auf Winamp(also der neusten version mit stream tv ^^). wenn du ihn singen hörst oder hörst was er für dumme witzchen macht/wie er sich selbst verarscht wirst du es verstehen ^^

aber hmmm ich hab ihn eh shcon so lange drin da muss mal wieder was neues her...vielleicht boo als ava...obwohl ich glaube er würde es genauso unschön finden wie waya bei dir

@Syd
    Zitat Zitat
    Was bist du denn fürein Spammer? o_Ô
    Na ja... ein Spammer erster Klasse... gibs zu, dieser Spam war so perfekt und rein, dass er... wie soll ich sagen... ein Stern am Forenhimmel ist ;__; Seine Einzigartigkeit trägt wohl auch viel dazu bei XD Aber nun ja, ist ja egal

@July
    Zitat Zitat
    Hehe, sie vielleicht nicht, aber es gibt ja noch Crooomoooooooo ^^ *eine festplatte voll mit Waya-Bildern hat* Alles meins
    Jetzt führ unseren armen Whitey nicht in Versuchung... besser gesagt nicht in eine Zwickmühle, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß wie sie aussehen könnte

So... das wars dann wahrscheinlich für heute, HANN

Stichworte