hm ich habs mir auch angeschaut, vor längerer zeit hab ichs mir besorgt (anime) aber da es zuviele andere uber-animes zu schauen gab verlor ich schnell das interesse... jetzt wo ich wöchentlich auf neue folgen von meinen lieblingsanimes warte (gantz, fma, sc, mnh) hab ich mich intensiver damit beschäftigt... naja die erste staffel fand ich eher durchschnitt von der story her... gab einiges zu bemängeln imo... klischeehaftes das schlecht umgesetzt wurde (z.b. als rosette auf chrno im zug schießen musste... das kam so aufgesetzt rüber.. .so unnötig dramatisch... naja geschmackssache ... aber imo vorraussehbarer unnötiger stoff) die 2 staffel gefällt mir da schon mehr
ich bin kein religiöser mensch ABER fan von filmen wie Dogma, Stigmata und end of days, so gefiel mir auch die entwicklung in der 2 staffel. ich liebe vorallem animes wo sich "böse" und "gute" verbünden um gegen eine große gruppen von "uber-bösen" zu kämpfen. bei denen auf jeden "uber-bösewicht" eingegangen wird, sprich er/sie charakter bekommtjedenfalls scheint es eben so in chrno zu werden (jedenfalls im anime, von/m manga/s hab ich keine ahnung ^^)
würd mich freuen wenn sich story weiterhin so positiv entwickelt und es nicht zu einer
"rosette trifft joshua... joshua wird wieder liep... rosette liebt chrno... alle gehen happy auf weltreise..." kommt
hoffe ihr konntet mir ein bisschen folgenso ich gehe episode 17 schaun