Zitat Zitat
Original geschrieben von letmedie
Ähm....okay ist schade, dass sie verloren ahben, dann sollen die aber auch aufhören solchen Blödsinn auf allen Radiosendern (Sachsens) zu bringen, dass da sicher irgendwelche Schmiergelder geflossen sind. Sie haben einfach verloren und gut. Realitisch betrachtet, was ist Leipzig gegen Paris oder Moskau? Und warum nehmen wir Moskau jetzt auseinander, nur weil es ein paar Punkte mehr hat und uns den Platz weggeschnappt.....*groll gegen solche stupiden unüberlegten ansichten.....* .
Du magst Recht haben. Den Russen jetzt den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben ist sicherlich falsch. Sie haben mehr Punkte und sind deshalb wohl verdient vor Leipzig gelandet, genauso wie Leipzig vor Hamburg gelandet ist. Und das ist der eigentliche Grund meiner Aufregung. Jetzt im Nachhinein wird Leipzig national auseinander genommen, weil manche plötzlich denken, Hamburg hätte bessere Chancen gehabt. Das ist noch viel stupider... pfff

Zitat Zitat
Geschrieben von Acava
Naja ich glaube das Leipzig auch einfach zu klein ist. Die anderen Städte sind einfach deutlich besser für so etwas geeignet sind!
Einer der Mitgründe. Hauptgrund ist aber nun nachweislich, dass Leipzig eine Infrastruktur plant, und Moskau sie hat. Ob die von Moskau gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt

Zitat Zitat
Geschrieben von Kamui
Ansonsten denke ich, dass New York das Rennen machen wird
Na ja, die Buchmacher tippen auf Paris oder London. NY und Madrid liegen auf den Rängen und Moskau ist abgeschlagen Letzter. Mir würde NY aber auch passen, weil dann die Chancen auf eine europäische Olympiade 2016 viel besser wären.

Achja, tschuldigung für's falsche Forum.