mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab grade weiter gestöbert. Und als bekennender Hacky Sack Fan lach ich mich grade tot :

Zitat Zitat

Die unlöbliche Jugend von Heute hat eine neue Sportart entdeckt. Sie stammt ursprünglich von primitiven Indianervölkern ab und nennt sich "Hacky Sack" oder "Footbag" (löblich: Fusstasche).

Ein "Hacky Sack" ist einer mit Körnern oder Reis gefüllter Lederball der mit den Füssen der Jugendlichen hin und her geschlagen wird. Dabei schreien die unlöblichen Jugendlichen wie am Spiess und treiben löbliche Menschen bis an den Rand des Wahnsinns. Das Spiel wird meistens von langhaarigen Jugendlichen gespielt.

Ein bestimmtes Ziel gibt es bei dieser Sportart nicht. Ziel ist vielmehr Ruhestörung und Zerstörung von Grünflächen.

Ich fordere:

Verbot von Fusstasche (unlöblich: Footbag)

Die Jugendlichen sollen sich einen anständige Beschäftigung suchen, z.B. Kirchenjugend oder dergleichen

ein unlöbliches Jugendzimmer :

ein löbliches Jugendzimmer :

Zitat Zitat

LiMP BISQUIT
    Dieser Herr nennt sich Limp Bisquit und macht ebenfalls Hartfelsenmusik. Ausserdem ist er am ganzen Körper tätuwiert. Die jugendlichen Rabauken haben sich Herrn Bisquit als Idol auserkoren und lassen sich nun auch tätüwieren - wie unlöblich.
    Modernes Gespräch (Modern Talkin) und Stefan Raab sind auch unlöblich ...erstere vll schon aber ......

der Kummerkasten :

Zitat Zitat

FRAGE:
    Guten Tag,
    unser Sohn Konstantin hatte sich im letzten Oktober eine elektrische Gitarre gekauft. Als erstes hatten ich und meine Frau die musikalischen Aktivitäten unseres Sohnes unterstützt.
    Wie sich bald heraus stellte war das ein Fehler, da Konstantin ständig seinen Verstärker auf das Maximum drehte um mit seiner brachialen "Musik" unser Leben schwer zu machen. Wenn er wenigstens Klassische Musik spielen würde, wären wir ihm schon dankbar. Doch leider liegen seine Interessen mehr bei der Schwer-Metall-Musik. Wir konnten es jedoch nicht übers Herz bringen ihm sein Instrument weg zunehmen.
    Bitte helfen sie uns umgehend!
    Mit freundlichen Grüßen Herr und Frau K.

ANTWORT:
    Sehr geehrter Familie K.,

Musik ist etwas sehr schönes. "Hartfelsen" und "Schwermetall" Musik ist nicht als Musik anzusehen sondern als Krach - Krach ist diabolisch und sollte verboten werden.
    Bei der nächsten Sperrmüllsammlung sollten Sie heimlich die Elektrogitarre sowie den Verstärker einem löblichen Müllmann übergeben. Auch mit einer Blockflöte wird Ihr Sohn seinen musikalischen Weg gehen.

Shit, das hat irgendwie nix mehr mit Sport zu tun. Wenn mich jemand ließt, bitte verschieben.
    Geändert von Zoot (18.05.2004 um 20:13 Uhr)