Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Adragne - Neue Screens

hm.. klar m&b wird langsam schon als rtp angesehen, dennoch denke ich, dass es einige games gibt, bei denen es nicht nur darauf ankommt ob megachipsets benutzt werden, sondern ob sie RICHTIG benutzt werden. Selbst rtp kann geil aussehen wenn es richtig eingesetzt wird (onyx z.B. war genial, selbst heute noch).
    Aber es ist deine meinung und da ich daran auch nix ändern kann, nehm ich das mal so hin.

Arazuhl

edit:
    Da die meisten diese screens auf der ersten seite übersehen poste ich sie hier nochmal..

Paar Ergänzugnsscreens

Ein altbekannter screen... aber für die die es noch nicht kennen

So ist ungefähr meistens das Indoormapping

Nochmal Indoormapping

Geändert von Arazuhl (19.05.2004 um 18:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    Selbst rtp kann geil aussehen wenn es richtig eingesetzt wird.
    Nein, kann es nicht. Die Chipsets sind und bleiben schlecht, egal wie man sie einsetzt. Dadurch werden die Farbverläufe und Größenverhältnisse doch auch nicht besser.

Die neuen Screens gefallen mir jedenfalls wieder recht gut, Mappingfehler sind keine drin. Macht Lust auf mehr. ^^

Die allerletzten screens für heute

Wüstenstadt Arbela

Adragne in Nahsicht samt mini-chara ich find den putzig

Arazuhl

Hmm die neuen Screens sehen auch wieder super aus ^^
    nichts zu bemängeln

Hmm der Mini char sieht etwas "zusammengequetscht" aus. Sonst
    alles Bico Bello !

So zu den neuen screenies...

Screen1:auf dem ersten blick gut doch...der zwiebelturm links neben dem held sieht abgehackt aus und an der linken seite des turms fehlt ein stück(scheint mir so) ausserdem sind die npc´s dort doch rtp oder O.o?

Screen2er minichara sieht sehr unschön aus der ist vonner höhe voll falsch irgentwie also die probotionen stimmen nicht er müsste schmaler sein dann stimmts^^.Sonst seh ich keine mappingfehler aber ich finde ein schiff oder ein seemonster im wasser hat noch niemanden geschadet .

so das wars von mir

Boah ich liebe deine screens!

Einfach mal was superscheenes fürs auge!

neuer screen 1:

Dei Orient stadt ist super super scheen!
    Hoffentlich hastu auch ne scheene musik, um die atmo zu verstärken..

neuer screen 2:

Normalerweise mag ich keines world maps, aber deine is super toll!
    Auch die Wolken passen super dazu..
    Hmm nur der chara sieh ein wenig arg gequetsch aus ^__^ Aber das passt schon

neuer screen 3:

krass! Geil! Der kleine Garten sieht auch super aus!

neuer screen 4:

Kenn ihm leider noch nich, aber sieht toll aus!
    Vll könnte man in der Kirche auch noch einen lichteffekt reinmachen

neuer screen 5:

auch super nett; fehlt auch wieder ein ilchteffekt.. weil..
    wenn du in den anderen maps auch welche hast, dann fehlt in diesen irgendwie was

Kannst du vll noch einen screen aus deinem KS machen?
    bzw. eins von den BAs. und vll hast du ja auch schon die textbox verändert

MFG Adam

qwow Ara, wiedereinmal klasse Screens. Ich selbst mag ja M&B gernm und werd mich daher auch hüten an den chips zu meckern allerdings muss ich Chester im Falle der RTp recht geben, diese ist imo völlig ungeeignet zum Mappen aber egal.
    Ich hab mir jetzt die Screens gründlich angesehen und wirklich keine Mappingfehler oder Verbesserungsvorschläge meinerseits gefunden, vorallem den Minichar find ich putzig^^.

Mfg Cp

also der Char auf der Map sieht echt lolig aus
    und die Wüstenstadt sieht echt beeindruckend aus...nothing more to say

Die Stadt is super gut, aber der Char auf der Worldmap wiegt schätzungsweise 368 kg. Zu viel, der muss auf Diät.

Ansonsten echt cool! =)

So, nun melde ich mich wieder zu Wort. War mal bissel fleißig und hab ma die Wüstenstadt Arbela fertig gemappt. Hier ist die Großansicht:

Hier eine andere Großansicht des Magierdorfes:

Auf Anraten einiger Member habe ich mal den Chara "verdünnt". Hoffe sieht jetzt besser aus.

Auf wunsch von kamui habe ich hier mal einen weiter BA parat und die Textbox verändert. War jetzt mal auf die schnelle. Ich werde da aber wahrscheinlich noch weitergrübeln wie sie aussehen könnte:

Hoffe auf feedback

Arazuhl

Ja.

Was soll man anders dazu sagen als

GEIL!!

Die Textbos is nun auch besser !

is einfach nur hammer !

Nur eins: das wasser bei orient is ein wenig komisch.. liegt aber am chip..

MFG Adam

Jo, sieht gut aus. Aber irgendwie hab' ich bei dir nie wirklich Verbesserungsvorschläge, du kannst nunmal mappen und wir wissen's langsam alle. ^^

Aber wie gesagt sieht das Wasser im Chipset alles andere als gut aus, wenn's dir gefällt kannst du's ja lassen, ich empfehle dir allerdings es zu ändern.

Da ist ein Mapping fehler ... beider Windmühle ... am wasser wo die klippe an die andere klippe stösst

GuS_GE Gast
    Die Screens aus der Wüstenstadt und der Worldmap sehen echt gut aus! Abah das Magierdorf sieht irgendwie komisch aus... Weiß auch nicht warum...Naja vielleicht wegen den Häußern, die sehen irgendwie platt aus. Aber sonst, kriegst 'nen Daumen!

So zum Thema Mappingfehler: Da is' noch einer in der Wüstenstadt, gaaaanz weit oben, wo das Haus ist neben dem Palmenstamm da stimmt was nicht!

hey super die screens werden ja immer besser... endlich gibts ne stadt zu sehen, ne wüstenstadt^^ auch nette weltkarte.. deine letzten screens auf der 2ten seite sehen echt noch besser aus als die ersten ... deswegen :

/ ( 5/5 )
    und das ganz ohne lichteffeckte..auch dein indoormapping sieht nice aus.. jetzt muss nurnoch das gameplay stimmen

P.S.: stimmt ist kein TB ;P

Zitat Zitat
    Abah das Magierdorf sieht irgendwie komisch aus... Weiß auch nicht warum...Naja vielleicht wegen den Häußern, die sehen irgendwie platt aus. Aber sonst, kriegst 'nen Daumen!
    ??? hä? iniwefern platt? was ist an den häusern so komisch? so weiß ich leider nicht was ich dran verbessern kann.. sorry, damit kannste mir nicht helfen!

Zitat Zitat
    So zum Thema Mappingfehler: Da is' noch einer in der Wüstenstadt, gaaaanz weit oben, wo das Haus ist neben dem Palmenstamm da stimmt was nicht!
    löl, wieder das gleiche problem.. WAS stimmt hier nicht?

@raiden
    krieg ich jetzt nen keks für die 5 punkte?

Arazuhl

Zitat Zitat
    WAS stimmt hier nicht?
    Bei den östlichen Klippen geht das Wasser quasi die Klippen hoch. Bei den Hängen, die rechts runter gehen.

hier, ähhhm, was ich noch anmerken wollte, ich finde die Größenordnung des Brunnens im Vergleich zum Rest der Stadt, doch etwas seltsam, ich mein der Brunnen ist so groß wie der kompletten Eingangsbereich in ein Haus...

@"unflex"
    jupp, seh ich, DEN fehler habe ich ja schon längst erkannt ^^ den mit der palme nicht... und auch verstehe ich die kritik an dem dorf von Gus_Ge nicht....

jo, das teil wird gekickt und durch ein editiertes m&b brünnlein ersetzt...

Arazuhl