Gott... hier ist aber einiges durcheinandergekommen
Erst mal, Volty... deinen ganz am Anfang geposteten Code kannst du an die Hauskatze verfüttern. Du hast da eine lustige Vermischung von C# und VB angestellt. Wenn ich drüber nachdenke... wird es wohl so gewesen sein, dass du ein Projekt erstellt hast als C# und hinterher diesen VB-Code aus irgendeinem Buch eingefügt hast. Sieht lustig aus, wird aber kein Compiler der Welt akzeptieren (bis dato *fg*).
Wenn du Fragen bezüglich Sharpdevelop hast, solltest du dich in deren Forum umschauen.
Es scheint mir aber, dass du dich eher mal mit grundlegenden Sachen der Programmierung beschäftigen solltest... von Konstrukten, Schleifen, Variablen, etc. Ausserdem proggt man nicht mal einfach so ein MMORPG - wie das mom jeder kleine Fitzel machen möchte. Programmieren ist eine Kunst, die besonders viel Kreativität fordert, weil sie ständig neues erfinden muss. Ausserdem gilt auch hier wie überall, dass die Jahre an Erfahrung und praxisnaher Einsatz durch nichts zu ersetzen sind.
In diesem Sinne kann ich Inelukes letztem Post nur zustimmen. Ich empfehle dir, mal ein paar gute Tutorials reinzuziehen.
Sollte allerdings Interesse an solchem Einsteigerseminar hier im Forum bestehen... ich lasse mit mir über alles reden. (Einem guten Alster kann ich nicht widerstehen)
br, the.