@waya
yunas scanner ist kaputt, kann man leider nix machen ;_;
@neuestes 0815-anime-wahlplakat hatten wir schon, ich weiß ja nicht ob es euren wählern nicht auffällt wenn ihr plakate 2 oder 3 mal postet, mir aber schon
@waya&wc
und jetzt liebe waya lies dir noch mal den text über meine THESE durchZitat
wie war das? besonders das wort "muss" welches wc gewählt hat gefällt mir
![]()
![]()
und die "..." welche auf den gedanken "oh gott meine finger sind doch schon ganz blau vom zeichnen"
eines ist gewiss, ich werde wenigstens noch nächsten monat teilnehmen ... zu 70% ^^ ... wenigstens noch das eine mal nur damit SERAPH nicht gewinnt muahahahahahaha ich hoffe ich kann mit eurer hilfe rechnen kima und ianus?
zusammen schaffen wir das!!!!!!!!!!111!!11!!!!!!11!111jedenjedenoneunoeinsusw.etc.bla.muh.mäh.tätärätätä
bild gibts keins, wahlen sind vorbei, beherzigt meinen vorschlag des spontanen wahlkampfes, dann siegt auch der richtige *G* und keine riesen-fan-frauen-bonus-qfrat-und-sonstige-chat-msn-icq-was-weiß-ich-comunity die hinter 1 user stehen *G* jaaaaaaaaa boo is aggro und so mag ich mich =)![]()
![]()
oder... yoa jeder der das liest wählt mich jetzt nochmal irgentwie, dann haben wir ein happy end. tuts ihr könnts noch ändernalso los! *G*