mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 204

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 20.Mai Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kimahri

17 12,06%
  • Boo2k

22 15,60%
  • Seraph

35 24,82%
  • Waya

42 29,79%
  • Ianus

25 17,73%
    Oh Mann. Ich versuch den ganzen Tag ins Forum zu kommen und werd nur auf diese dämlichen Hentai Seiten weitergeleitet, bis ich dann mal auf die geniale idee gekommen bin über die RPG-Ring Hauptseite reinzugehen, von der aus es prompt ging. x,x

So, dann erstmal vielen Dank für all die lieben Leutchen die mich gewählt haben. Ich rechne mir zwar eh keine großen Chancen mehr aus, da die meisten Wähler anscheinend schon von bestimmten Leuten voreingenommen sind, oder sich von diesen vielen großen, schlecht redesigneden Bildchen und der großen, bunten Schrift haben blenden lassen, aber ok, ich gebe nicht auf. xD

Später mehr, ich muss jetzt erstmal ne Runde UT2k4 Demo zocken.

Also, die Wahl fällt mir echt nicht leicht.
    Einige der Kandidaten wären echt sehr geeignet für den Mog-Titel, besonders Kima, Sera und Waya. (IMO!)
    Nach langer Überlegung entscheide ich mich dann aber für Seraph, irgendwann muss er doch mal gewinnen!
    Die anderen bekommen dann beim nächsten Mal meine Stimme!
    LG, Yunie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    da die meisten Wähler anscheinend schon von bestimmten Leuten voreingenommen sind, oder sich von diesen vielen großen, schlecht redesigneden Bildchen und der großen, bunten Schrift haben blenden lassen
    Yeah, Bildchen!!!

Darum kommt noch eins, denn ich gebe mir gerne etwas Mühe damit Sera Mog wird, der würde das auf jeden Fall prima machen

Btw...fahrt mal die schweren Geschütze auf, Leute! Ich bin viel zu anständig für sowas, also hopp hopp!!

@Yunie: So ists richtig!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

öh, ich hab für kima gestimmt, uhm weil ich ihn liebe o.o

O_o hoi... was ist denn hier los? Ich hab weder gedroht oder sonst was gemacht... Ich war nur im Kino und schon hab ich soo viele Stimmen. Das haut mich jetzt um...

@Nemo
    Zitat Zitat
    Ich hab natürlich für meine Sis gevotet!
    Danke, wir sehen uns ja bald, auf den CT. Da kann ich dich mit auf die Holz-Achterbahn schleppen. *___*
    Den König aus deiner Sig kenn ich doch irgendwoher, ich weiß nur nicht wo_her.

@Chester
    Zitat Zitat
    Ich hab' auch mal für Waya gevotet. o_o"
    Klingt so zweifelnt. Keine Angst, du hast nichts falsch gemacht.

@odin
    Zitat Zitat
    waya go for it!

diesmal wird es was ,ich glaub fest daran!
    Danke, das du immer treu zu mir hälst!

@aka
    Zitat Zitat
    me voted 4 waya

noch eines dazu, waya, das hast du ganz alleine WC zu verdanken...
    Was hat er denn mir dir gemacht? Danke.

@Skie
    Bestechungsversuch? Neeiiin... wie könnte ich....

@Rick d.
    Zitat Zitat
    Waya 4 Mogi Girl
    ai, ai, Käpt`n!

@Knuckles
    Noch ein Opfer... Was süßer? pff... zeig her!

@flow
    Zitat Zitat
    -__- Irgendwas mach ich falsch -__-

Ich stimme natürlich für Waya...
    Ach was, das wird schon. Ich glaub an dich.

@one
    Zitat Zitat
    waya...

Ansonsten, wird mein Bro gebrutzelt...
    (ach egal )
    Nein, fritiert!

@Jag
    Zitat Zitat
    Waya weil ihre beiträge immer aus der masse herraus stechen und
    ich ganz nebenbei whitey noch was schuldig bin!^^
    Opfer Nr. 3 *sich notier* Danke ^^

@Syd
    Zitat Zitat
    möp....Waya...
    Brav...

@Laty
    Zitat Zitat
    Ich hab für Waya gestimmt
    Sieht man dich auch mal wieder? Mein Bro!

@Whitey
    Arg!!!! Mein Bild! *sich vor scham versteck*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Knuckles
    Noch ein Opfer... Was süßer? pff... zeig her!
    Würde ich gerne, nur habe ich weder eins noch überhaupt eines auf dem Rechner. Und selbst wenn, dann würde sie alle in die Tasche stecken!

@ Waya

ICH habe dein Bild nicht bearbeitet, das schwöre ich Ich habe es per PM von einem Unbekannten, der sonst nur für Geld arbeitet zu geschoben bekommen Mehr verrate ich aber nicht...

Man hoffentlich packst du das mit der Wahl... *Daumen drüüüüück*

VOTE 4 WAYA

Vote for Ianus as I did!

vinnie zwingt mich ;_; sie heult mir sonst im msn die ohren voll ;__;

Hihi .. ich hab mir mal das schöne "Vote Seraph" Dingens in die Sig gepackt, das passt ja sogar zu meinem Ava, wenn das mal kein Zeichen ist ^^'

Noooooch ist die Wahl nicht vorbei ! >.<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Würde ich gerne, nur habe ich weder eins noch überhaupt eines auf dem Rechner. Und selbst wenn, dann würde sie alle in die Tasche stecken!
    Das kann ja jeder sagen... Bewwweeeeiiiiiissssssseeee!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya

ICH habe dein Bild nicht bearbeitet, das schwöre ich Ich habe es per PM von einem Unbekannten, der sonst nur für Geld arbeitet zu geschoben bekommen Mehr verrate ich aber nicht...
    ... und er wird nicht mal rot, wenn er lügt...
    *sich die url anschaut* Ha! Ich hab ihn! Danke. ^^

Bravo noch eine Stimme für Ianus!

Das freut nicht nur mich.

So, nach ner guten Runde Onslaught will ich euch nun auch mit einem Meisterwerk von Wahlplakat beglücken.

Soll heißen: Wählt mich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Hihi .. ich hab mir mal das schöne "Vote Seraph" Dingens in die Sig gepackt, das passt ja sogar zu meinem Ava, wenn das mal kein Zeichen ist ^^'

Noooooch ist die Wahl nicht vorbei ! >.<
    Ich hoffe doch, du hast dann auch für Sera gestimmt.

Aber gute Idee, die Sig zu übernehmen...ist hiermit jedem erlaubt!

Auf daß die frohe Kunde hinausgetragen wird in sämtliche Gefilde des RPG-Rings und endlich wird was so lange schon sein sollte...

Seraph 4 Mog!

@Ianus: *lol* Gefällt mir^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

So, ich mach jetz auch lauter dämliche Bildchen.

@Kima: *rofl* Ich hätte meine Stimme sparen sollen. XD
    Macht Kima zum Mog....und Waya auch... o.ô

*husthust*

hm ianus.... warum müssen wir als eingefleischte kaberatisten, jene die das forum hier mit humor und guter laune auf höchster ebene versorgen so unter der kommerzialisierung leiden

denn seien wir mal ehrlich, kima, ianus und meine wenigkeit ... hach DAS wäre was lustiges geworden ^^ aber unser einst wird ja nicht gewürdigt =)

Plakate von animebabes mit einem wahlspruch sind spätestens seid letzten monat tot, das hat nix und gefällt wenn dann nur der gruppe die den user sowieso wählen würde was ein wunder

Diese Wahl ist natürlich nur eine beliebtheitswahl und hat nur zu einem bruchteil etwas mit überzeugungskraft zutun. Sein wir ehrlich keiner von uns müsste eigendlich plakata etc machen denn wir haben alle unsere "fans" um uns, die uns wählen weil sie schon ihre gründe haben

nichtsdestotrotz machen wir die plakate und ich für meinen teil habe letzten monat SEHR gestaunt das personen wie dieser drache dessen namen ich bestimmt wieder falsch schreiben würde, lelle oder Kefka mir ihre stimme gegeben haben ^^

soviel dazu, das wollt ich kurz loswerden und jetzt mache ich böse weiter wie gehabt =)

wahlplakate sind ja nu wirklich R.I.P. genauso wie comic strips ohne sinn ... also.... hey anime figur 1 wähle XY!
    platt ^^

der kleine gif-film ist nett das geb ich zu, die idee gefällt mir gut. wobei man ihn auch übertrieben oft posten kann

+hach ich freu mich schon auf die kritik ^^+

ne ne das ist alles nicht so ernst zu nehmen wie es hier steht, aber ich glaub das brauch ich euch net zu sagen

schade nur.. das diese wahl nur so kurz geht, wer hat denn da verpennt?_?

nunja gleich kommt meine kleine kampagne, die ich mir auch erst gleich ausdenke da ich eigendlich noch keine idee habe =P

es würd mich nurnoch interessieren WOHER seraph seine ganzen stimmen hat *G* sind die ganzen mp fans jetzt auf seraph aufgsprungen? ^^
    und seraph *G* mal unter uns *G* man kann auch im schleim ertrinken

so meine kleine story (net zu ernst nehmen gell )

Fangen wir doch mit Waya an, bzw mit WC ihrem 3klassigen pr-berater, wären wir im mittelalter und es gäbe ein mogerator-duell nach alten manieren würde das verlierer bild wohl...

eindeutig sein. jenes weiße hühnchen wäre ausgeschaltet und da es sonst keine ritterlichen diener wayas gibt welche tag und nacht zum anime+slogan-plakatemachen verdonnert werden wäre das blaue hühnchen ganz schnell gelb vor neid über die stimmen-anzahl der anderen mitstreitet. Die Fasade, das WC sein studium abgebrochen hat um sich 24/7 für waya devot hinzugeben indem er ein plakat nach dem anderen pickt, würde bröckeln. Der untergang n°1 besiegelt.

für mich hieße es nur: ein problem weniger

das zweite problem ist mir schier unerklärlich. Wie schafft es Seraph an solch eine imense stimmenzahl zu gelangen??? ich weiß, ich bin nicht der einzigste der sich das fragt. und viele denken sich jetzt beim lesen, hehe ya man boo denkt an uns
    ich werde dennoch versuchen das schier unmögliche zu erklären.
    meine these:
    seraph war ein normaler bürger des frühen 20 jahrhunderts. Damals hier er noch Sara und war eine liebreizende frau. Sara hatte angst vor menschen, sie mochte nicht mit anderen zu kommunizieren. so schloss sie sich für jahre hin in ihr haus voller bonbons ein. Sie laß viele bücher ... SEHR viele bücher. Ihre freunde waren Virtuell, sie macht sich ihre eigenen freunde. Alice im borgunderland
    oder Tom ChainSawyer

als aber ihre bombons eines tages ausgingen beschloss sie doch nochmal die außenwelt zu sehen und den nächstgelegenen Zahnarzt aufzusuchen.
    als sie vor ihr haus ging bemerkte sie auf der anderen straßenseite einen zahnarzt, was die sara sehr freute. was sie allerdings nicht bemerkte waren autos, die in saras abstinenz von der außenwelt erfunden wurden. hier die nachgestellte szene:

nunja sara kam in den himmel und bekam flügel wie ein engel. aber sie fühlte sich nicht wohl in ihrem körper und weil geschlechtsumwandlungen im jenseits verpönt sind, wurde sie wieder zurückgeschickt.
    da man tote nicht einfach so zurückschicken kann, kam sie in den körper eines gerade gestorbenen und zwar in den Körper von Sasha, der in der Clubszene auch Seraph genannt wird weil er seine homogenen Seiten gerne in Kostüme steckt. Sasha starb leider an einer überdosis angel dust, was die chance für Sara auf einen neuen männerkörper war. So schien es wie ein wunder als Seraph/Sasha (in wirklichkeit Sara ) wieder atmete!!!

Sara lebte zufrieden in ihrem neuen körper, ihr gefiel alles an ihm. Aber mit Menschen konnte sie irgentwie immernoch nicht so recht reden. Da es nun aber schon das 21 jahrhunder war, gab es solch tollen erfindungen wie den PC oder das INTERNET. Das machte Sara SEHR glücklich. Sie fand auch schnell einen neuen Freundeskreis. den QFRAT! leute die ihr Tom ChainSawyer und Alice ersetzen.

Und die Moral von der Geschicht:
    Macht das nicht nach, auch wenn ihr dadurch mog werden könntet, es lohnt nicht

wie gesagt es MUSS NICHT umbedingt die wahrheit sein, es ist NUR eine These meinerseits

mfg *G*

im nachhinein ist wayas geschichte zu kurz... nunja ich werd evtl noch was schreiben. und SORRY falls die story total banals rüberkommt ich hab kein einziges mal "backspace" benutzt sondern einfach drauf losgeschrieben ^^''' diesbezüglich müsst ihr mir auch meine rechtschreibung verzeihen :P

mfg ^^

Ich habe für Boo gestimmt.
    Wieso?

Nunja,ich werde das Forum für unbestimmte Zeit verlassen und da möchte ich es in guten und kompetenten Händen sehen und nicht in denen von jemand,der nur durch seine Beziehungen und Effekthascherei Stimmen kriegt.Natürlich hätte ich dann auch für Ianus stimmen können,aber Boo wartet nunmal länger auf den Posten.

Ein weiterer Grund für meine Entscheidung ist eine Studie,die das Mog-Institut durchgeführt hat.In dieser Studie wurden mehrere Personen darauf getestet,was nach der Wahl eines Kandidaten (also Boo,Kimahri,Ianus,Waya und Seraph)auf lange Zeit gesehen mit ihnen passieren würde.Natürlich möchte ich euch die Ergebnisse nicht vorenthalten:
    Waya
    Seraph
    Boo
    Ianus
    Kimahri

Was folgern wir daraus?Genau!Wählt Boo für eine bessere Zukunft!
    Das wars dann von mir.