mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 204

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 20.Mai Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kimahri

17 12,06%
  • Boo2k

22 15,60%
  • Seraph

35 24,82%
  • Waya

42 29,79%
  • Ianus

25 17,73%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @wc
    *G* naja irgentwie missverstehen wir uns da wohl
    1. wo ist das bitte ein flash video?
    2. was hat das mit einem mog/mogwahl o.ä. zutun
    3. ist es nicht schwehr den gif downzuloaden und am ende des gifs noch 1! bild hinzuzufügen
    4.

@mein flashdingens

da ich mich net mit etwas simplen blamieren will, warte ich entweder auf die antwort von holm oder es gibt garkeins, so einfach is das ^^
    ich kann das flashen nämlich nur seeeeeeehr schlecht ^^ und würd hier nur mist abliefern. deshalb will ich etwas in stil von ballz.de und es war diesen monat zu knapp.

ps. schämt euch, viele von euch haben sich sehr falsch entschieden :P ich mag euch nicht

ps2. warum is heute feiertag -.- da wollt ich shogun dvd kaufen und nix hat auf :_: grmbl

so ich geh naruto 44 weiterschaun

gratz an egal wen, der gewonnen hat :P

Entschuldigung? Woher nimmst du die Dreistigkeit mir zu unterstellen das ich das "Gif-Bildchen irgendwo runtergeladen" habe??

Ich hab es selber gemacht, so schwer ist da auch nicht.

@ Boo
    Skies Video ist zumindest mal was, was man sich ankucken kann, und nicht nur bloßes Gelaber Zum anderen hat er wie er selbst sagt das Ding selbst gemacht, was ich schon sehr gut finde, denn er hätte sich die Mühe ja wohl nicht machen müssen....

Also Ruhe auf den billigen Plätzen

1. bitte meinen früheren punkt 4! anschauen
    2. hab ich nur zufällig auf einer finalfantasy site einen gif gesehen der genau gleich war von der länge her und genauso aussah
    naja zufälle gibts
    yop und ski=er? hups Oo ich glaub das is jetzt der 5 user bei dem ich mich im geschlecht irre

*G* zum schluss wirds ja wenigstens ein wenig wahlKAMPF ^^ und nicht wahl-ringelpieksmitanfassen

uuuund...yoa ich meinte skies bild wc, also ruhe auf deiner hühnerstange denke er kann für sich sprechen *G*

yoaa *gähn* ... voted wen ihr wollt nur net... ihr wisst scho XD ach wayne is eh vorbei warum sind die ergebnisse immer so negativ wie im wahren rl-wahlkampf ^^

naja ihr werdet schon eure motive haben

btw wieso kann man immernoch wählen? wie lang gehts denn überhaupt noch O_o

Schon OK Boo, ich werde nicht schnell sauer, aber Smileys mehr als Worte, oder?

Das mit der Ähnlichkeit kann daran liegen das es eine gute Szene für solche Gif Anmitaionen ist, genauso die mit Shuine's und Lenne's Abgang.

Bei Waya hab ich am Anfang auch gedacht das Sie männlich ist, seh mit einfach als Gegenstück von ihr.

Nur noch eine halbe Stunde, Leuts, auf gehts.

EDIT: Thx Whitey.

hrhr, das sieht doch gut aus

Go Waya Go, only a few minutes to go

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

*voted for Waya*

...wird schon.

Habe auch mal für waya gevotet...
    was auch sonst? ^^
    sie hats nun wirklich verdient, das kann keiner leugnen...

Ich habe für Ianus gestimmt, sehr sympatisch, verückt und er gibt intressante Antorten, wenn man ihn eine Frage stellt.

Kann es sein das die letzten beiden Stimmen von Diabolos und Valin nicht gezählt wurden? o_O

Ich habe vorhin schon gesehen das keine Stimmen mehr drauf addiert wurden... sehr seltsam o___O

Jupp, kann sein, man kann nämlich einstellen, wann genau die Umfrage beendet sein soll.
    Und so wie es aussieht wurde es hier auch so gemacht

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Jupp, kann sein, man kann nämlich einstellen, wann genau die Umfrage beendet sein soll.
    Und so wie es aussieht wurde es hier auch so gemacht
    Oh...dann ist Waya also Mog? oO
    Okay...GRATZ Waya.

Also dann würde da aber nicht stehen "Du hast schon an der Umfrage teilgenommen" - das wäre dann entweder ein netter Bug oder die Umfrage ist halt nicht beednet, den wenn sie beendet ist steht, auch wenn man abgestimmt hat "Diese Umfrage wurde beendet" da...
    So habe ich jjedenfalls in Erinnerung. ^^'

Umfrage wurde soeben geschlossen.

Herzlichen Glückwunsch an waya, unserer neuen Mogeratorin ^^

Jetzt steht da übrigens "Umfrage geschlossen" - hätte Soheil das automatisch gemacht hätte er sie ja nicht noch einmal geschlossen, also wahrscheinlich irgendwie ein Bug...

btw.: GRATZ Waya, hast es verdient.

Hehehe dann hast du es also doch geschafft
    Und ich habe dir noch gesagt, dass du es früher oder später packen wirst... jetzt ist es halt früher

HERZLICHEN
    GLÜCKWUNSCH
    ^___^

Avatar habe ich dir schon geschickt, in der PM steht wohin (wenn du den noch nehmen willst). Du hast es auf jedenfall verdient

Gnah...langsam ist das unheimlich mit Seraph ;_____;

Aber gut, war trotzdem witzig und nächsten Monat wirds richtig brutal } Na gut, auch wenn die Mühe vergebens war, konnte ich immerhin ein paar Spams auf meinem Post-Konto gutschreiben, muahahahahar!!!

Gratulation an Waya, mach den Job gut und...öh...genau!
    Yeah, editier mich, Baby! XD
    Huch, Was mach ich hier? Du hast was gesagt und ich kommm dem nach... Hast du mich in deiner Kontrolle????

@alle die Seraph gewählt haben: Habt ihr fein gemacht^^ Dann bis zum nächsten Mal!

@alle die Waya gewählt haben: Next time vote 4 Sera, please!

@Sera: WERD NÄCHSTES MAL MOG, VERDAMMT!!!!!!

Und ich geh dann mal von der Klippe hüpfen...Kamui, ich kommeeeeeee!!!
    Arr, Syd! Du hast schon wieder die Klippe verschlampt >__<

*Soldier of Fortune aufdreh und von dannen zieh*

Huch, das ist ja evil zu editieren. Da muss man ja aufpassen, den Post nicht wie ein Zitat zu verwenden. @_@
    Geändert von Waya Yoshitaka (21.05.2004 um 11:57 Uhr)

@vincent

jep... nächstes mal wird brutal... indeed...
    fluch sagst du? das ich net lache ich hab mitlerweile das 5 mal verloren.... da ist seraph noch gut dran -.-...

Zitat Zitat
    @alle die Waya gewählt haben: Next time vote 4 Sera, please!
    na ich hoffe nicht -.-

yoa nächste wahl wirds zeigen, endweder ich gewinne und werd nurnoch texte für andere gute bewerber schreiben oder ich gebs endgültig auf. irgentwann ists echt mal gut da reicht es sogar einem boo mal
    -.-

ach schade ;___; jetzt sehe ich diesen monat kein engel-mog naja trotzdem herzlichen glückwunsch waya ^^

seraphyyy eins sei gewiss der nächste monat ist deiner *schon mal in ihre plakat werkstatt geht und was ausheckt*mmmh aber sich erstmal was einfallen lassen tut......

Tja wer hätte das gedacht
    Ist sowieso jden Monat klar wer mog wird...da wird dann jeweils shcon fürgesorgt und es ist vorausschaubar.

naja gratz@hikaru no go liebhaber ^^

*und wieder weg iz*