Ich wusste, ich habe richtig gestimmt![]()
Kimahri
Boo2k
Seraph
Waya
Ianus
@ Boo
Verdammt, was hast du dir dafür auch so viel Zeit gelassen
Hättest du das ein wenig eher geschrieben, hätt ich dir wohl tatsächlich meine Stimme gegeben, das ist mal was Anderes als die ewig gleichen Poster mit den kleinen Schriftzügen. . . bis auf das von Kimahri, Gekaktes ist einfach nur magnifikant
Tja, mach das nächste mal ein Bisschen schneller (oder bestich mich mit Flash-Vids :creepy: ), dann hast du meinen Vote schon fast sicher![]()
@Boo
Aye Mann, das ist Wahlkampf der mir gefällt. Hast ne gute Chance darauf, meine Stimme zu bekommen. Obwohl du dir so eine selten dämliche Story über mich ausgedacht hast, dass man sich fragen könnte, was fürn Stoff du nun schon wieder genommen hast. Ich denk mal ich werd mich auch dran setzten und was machen... heute oder morgen weiß ich noch nicht, ich sollte mich eigentlich auf die Deutscharbeit morgen konzentrieren. Aber was solls, das macht ja nichts
Öh ja... vote for the future, vote 4 me.
Jep jep. Da seht ihr's mal. Also wählt lieber gleich mich, anstatt es hinterher zu bereuen es nicht getan zu haben. o.ôZitat
Yezz Indeeeeed!d!!!11one. Eigentlich schade, dass die wirklich coolen Leute weniger Stimmen kriegen als die Pseudos. :/Zitat
![]()
Dann komm wenigstens endlich ins MSN.Zitat
Öhm...Vote4Waya!
@Boo: *rofl*
Da Boo nun so damit beschäftigt war, andere anzugreifen, hat er nicht daran gedacht, dass ihm dies auch andersrum passieren könnte… oder er hat sich aufgrund seines Hochmuts keine Gedanken drum gemacht. Sei es wie es sei, jedenfalls gibt es da auch ein paar Sachen, die über ihn zu sagen wären… Boo2k. Ein Name, dessen Bedeutung sich auf den ersten Blick nicht direkt erschließt, doch wenn man mal näher drüber nachdenkt, wird sie ganz klar ersichtlich. Boo, dass ist die Beschreibung des lautes, mit dem er ständig versucht unschuldige Leute, vor allem ältere Damen, zu erschrecken. Das Resultat ist sehr erschreckend, etliche Leute sind ihm schon zum Opfer gefallen, als Folge von z.B. Autounfällen, die dadurch verursacht werden.
Nun zu dem Nachsatz 2k.Das heißt nichts anderes als 2000 und dies ist die Zahl an Leuten, die ungefähr pro Jahr ihr Leben durch ihn verlieren. Eine verdammt hohe Zahl und er wurde bisher noch nicht zur Verantwortung gezogen. Lasst es ja nicht zu, dass er noch dafür belohnt wird! Wählt nicht Boo2k!
(Mal schnell dahingekritzelt, mehr kommt vielleicht später)
Deshalb hat Book2 meine Stimme erhalten! Weil er zur natürlichen Auslese von schlechten Autofahrern beiträgt und ein Freund von Mutter Erde ist - weniger Autofahrer, weniger Luftverschmutzung!Zitat
![]()
hehe ^^
hey Seraph bleib doch lieber bei den anime bildchen
also war nett gemeint net aber...wir sind trotzdem irgentwie konkurenten weißt
und man sollte dann doch noch für SICH werben
![]()
![]()
nene war scho nicht schlecht aber nächstes mal BÖSER, schau wie böse ich bin, ich kann auch viel abdas ist schließlich ein wahlKAMPF!!!
immer dieses *ja *freu* voted wen ihr wollt *freude* hihi *blümchen umher schmeiß* pah![]()
naja ich lass die yuna an den pc, viel spaß noch, wie gesagt EVTL gibts nachher noch was aber i dont know... kommt drauf an wie spontan ich bin
Ich LIIIIIIEBE Freizeit!o_o
![]()
Und noch eines für Drakon![]()
![]()
lalala, irgendwie habe ich viel zu viel Spaß bei der Sache..habe sogar die Gelegenheit zum Jazzbands hören abgeschlagen.![]()
@Ianus
Nanana nicht mal den Wert eines Menschenlebens erkannt und trotzdem Mog werden wollenZitat
Versteh erstmal den Sinn des Lebens (Mich zum mog zu wählen) und versuchs dann nochmal
@Boo
Hey, das war doch erstmal zum warm werden^^ Ich muss doch erstmal austesten, wie hart meine Konkurrenten im nehmen sind... zum Beispiel du^^ Soll schon noch was von dir übrigbleiben und du solltest keine seelischen Schäden davontragen wenn ich dich und deinen Wahlkampf in der Luft zerreisseÄh na ja, ich schließ mich dir dann trotzdem mal an, wenn ich irgendwann nochmal ein bisschen was kreatives auf die Beine krieg poste ich das noch
![]()
Mit deinem unangemessenen Individualismus übersiehst du das Gesamtbild, Seraph: Was sind schon die paar Menschenleben im Vergleich zu Mutter Erdes wohlergehen, was schon du gegenüber dem Triumvirat Kimahri-Ianus-Book2?Zitat
![]()
Das Leben hat keinen Sinn, und Sinnlosigkeiten können wir drei en gross liefern - also wählt uns!![]()
@Boo
Schönes Märchen... nur ist kaum was war! Wenn man schon sowas schreibt, sollte man sich auch vorher informieren.![]()
Die Plakate sind von mir... >>
Los Leute, macht euch an die Abstimmung. Ihr wisst nicht wen? Dann will ich euch mal helfen....
Seraph:
arg.. mein... gaaaaannz schlechte Wahl... Warum? Naja, er hat sich selbst die Strafe/Selbstdemütigung mit den Ava auferlegt und nun wollt ihr ihn vorzeitig davon erlösen?Lasst ihn lieber leiden! }
Außerdem wird er den QFRAT dann mehr und mehr heimsuchen.... er wird ihn verwüsten und am Ende des Monats werden wir ihn nicht mehr wiederekennen... ala "The Day after Seraph"
Wollt ihr das? Wollt ihr den QFRAT einen ollen Schrubber überlassen? Er sollte sich erstmal darum kümmern, das er alles sauber bekommt.
Es gibt nur einen Weg das Grauen aufzuhalten:
![]()
Das waren auch nur meine subjektiven Thesen =)
Da fällt mir ein, wisst ihr was ich an amerika ganz gut finde? diese öffentlichen Diss-Runden, welche bald wieder bevorstehen zwischen kerry und bush *G*
sowas wäre doch auch mal was oder nicht? also auf fun-ebene, versteht sich, aber einfach mal ein SPONTANER "live" diss, da würde sich zeigen wer zumindest der spontanst in sachen humor ist ^^
müsste man nur mal sehn wie man das geregelt kriegt hmm... naja ich find die idee jedenfalls gut =)
btw da ja nur waya ODER seraph gewinnen können sollten wir 3 (kima ianus und ich) einen neuen user-namen erstellen und all die leute die uns wählen, sollten im nächsten monat für den 3in1 kandidaten stimmenlol ne ^^ es kreisen wirre gedanken in mir, ihr verzeiht ich hab heut nur wenige stunden geschlafen...
schade das die wahl heute schon vorbei ist, nunja kann man nix machen, mal schaun evtl my last one. aber schaun wir ma.
hm ka was ich noch schreiben soll ^^' ich wart erstma ab =)
und wache mit adlersaugen über diesen thread :P
lol Und wie soll das ganze dann heißen? Booianki?Zitat
der Name hat was...
![]()
Da seht ihr es. Boo ist gar nicht in geistigen Verfassung, so eine Posten zu übernehmen!Zitat
![]()
![]()
Es auf den Schlafmangel zurück zu führen ist eine billige Ausrede. Ich hab seit fast 2 Wochen jeden Tag nur 5-6-7 Stunden geschlafen.
So... eigendlich hätte man es am Anfang reinstellen müssen... egal. ^^
![]()
![]()
Die arme Mietz...sie muß leiden, weil nicht genügend Leute Seraph wählen ;___;
Ja...öh...für irgendwas muß man diese Diddl-Karte ja benutzen, gelle?^^°
Sera 4 Mog!
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Hey, wir liegen 4 Stimmen zurück! Wollen wir uns das wirklich gefallen lassen? Wollt ihr jemanden den mogposten übernehmen lassen, der anscheinend nur Go im Kopf hat und sich wohl mit nichts anderem auskennt? Das wäre überaus fatal, für Waya wären wir alle nur Steine auf einem Spielbrett... Boo würde versuchen uns alle umzubringen, um seine Quote von 2000 Opfern erhöhen zu können... und Ianus wird es sowieso tun, da ein einzelner User oder auch mehrere keine Bedeutung für ihn haben!
@Waya
Ach, ich soll jetzt auch noch grade biegen, was du versaut hast? Na ja, im Gegensatz zu dir habe ich ja die Fähigkeiten dazu! Also wählt mich!Zitat
Selbst Waya ist von meinem Talent restlos überzeugt!
Und was soll das mit deinem Stimmzettel-Bild? Es gibt nur die Möglichkeit Waya? Was sind denn das für Wahlen? Also freie ganz bestimmt nicht... das kann ich nicht gut heißen
Vote for me.
@ Seraph
Genauso gut könnte ich fragen "Wollt ihr jemandem den Posten überlassen der nur Spamm und freche Sprüche im Kopf hat"?Wäre nicht wirklich besser, oder?
Nee nee, Waya ist perfekt für den Mogposten geschaffen... Nicht umsonst führt sie ja im Moment. Es scheint also, dass noch einige andere auch denken das sie hervorragend dafür geeignet ist.
Also:
JUST VOTE
4
WAYA
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)