mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 204

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 20.Mai Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kimahri

17 12,06%
  • Boo2k

22 15,60%
  • Seraph

35 24,82%
  • Waya

42 29,79%
  • Ianus

25 17,73%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Kima
    Hätte er dich gewählt hätte er es noch mehr bereut XD
    Auf jeden Fall wäre seine Stimme (wie jede andere auch) besser bei mir aufgehoben gewesen, als bei dir oder Waya.

@Vincent D. Vanderol
    Hatten wir das Plakat nich schonmal? Lasst euch doch mal was neues einfallen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Ihr seid Fies, ich wies nicht, wen ich meine stimme geben soll
    Wenn ich die Leute nicht kennen würde und nur nach Wahlplakate gehen würde, dann würde Waya meine stimmt bekommen! Jedoch weis ich, dass Seraph gerne mog sein würde und ich würd ihn endlich mal den Sieg gönnen!
    Ich werd mich heute abend entscheiden, bis dahin muss ich noch scahuen, wer mir lieber als mog ist
    mfg
    Yori
    Ach Yori... Seraph ist doch noch jung und hat sein gesamtes Leben vor sich... ich bin eine alte Frau...
    Serpah hat doch noch die Chance sich weiter zu entwickeln, oder sollte man ihn in seinen momentanen Zustand einfach so auf die wehrlosen QFRAT User loslassen? Ich denke nicht.

@Yuna
    ICh bin enttäucht. Wo sind deine Zeichnungen? Ich hatte mich schon so drauf gefreut.

Wollt ihr ruhig schlafen oder wollt ihr meiner Katze Angst wegen Seraph, Ianus oder Kima einjagen?

@Kimahri
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Auf jeden Fall wäre seine Stimme (wie jede andere auch) besser bei mir aufgehoben gewesen, als bei dir oder Waya.
    Na ja, wenn man eine Mülltonne als guten Aufbewahrungsort ansieht...

Zitat Zitat
    Wenn du schon aufpasst, dann ricvhtig Whitey hatte zwei Pics zweimal gepostet Außerdem, lass du dir überhaupt mal was einfallen

@Waya
    Zitat Zitat
    Ach Yori... Seraph ist doch noch jung und hat sein gesamtes Leben vor sich... ich bin eine alte Frau...
    Alt, verbittert und rachsüchtig... na das sind ja nicht gerade optimale Bedingungen für nen Mog.

Um mal noch mehr Stimmen für Waya einzuheimsen.

Ok ich ahbe mich entschieden
    Ich hab Waya genommen ich möchte sie gerne mal als mog in aktion sehen ^__^
    sorry an die anderen Teilnhmer das nächstemal entscheide ich mich für einen von euch!
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    @Kimahri

Na ja, wenn man eine Mülltonne als guten Aufbewahrungsort ansieht...
    Das hast du jetzt von mir geklaut! Ich hatte letztens einen ähnlichen Spruch... >>
    Zitat Zitat

@Waya

Alt, verbittert und rachsüchtig... na das sind ja nicht gerade optimale Bedingungen für nen Mog.
    He, ich bin ein Skorpion... *hust*

Naja, du liegst ja noch in den Windeln. Was will man von so viel Unreife schon erwarten?

EDIT

Oh! Danke Yori. Ich fühle mich geehrt, von einen Arina Tanemura Fan gewählt zu werden
    Wir sehen uns ja am Freitag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Das hast du jetzt von mir geklaut! Ich hatte letztens einen ähnlichen Spruch... >>
    Kein Wunder, dass der Spruch so verdammt schlecht war.

@Yori
    Jaja, das sagen sie alle. Ich wette du wurdest heimlich bestochen, anders kann ich mir diese plötzliche Entscheidung nicht erklären.

Zitat Zitat

@Yori
    Jaja, das sagen sie alle. Ich wette du wurdest heimlich bestochen, anders kann ich mir diese plötzliche Entscheidung nicht erklären.
    Vielleicht war es mein Bild? Kein Wunder, ein Portrait meines alten Ego ist ja auch ein göttlicher Segen der Spuren hinterlässt.

Zitat Zitat
    @Vincent D. Vanderol
    Muahar, bin gar nimmer gewohnt meinen Nick in voller Länge zu lesen. XD

Öhm...*hust*...das Plakat gefällt mir halt am besten! Aber gut daß dus bemerkt hast, also werden die Dinger tatsächlich beachtet^^ Dann kann ich morgen ja zum Showdown ansetzen!!!!! }

*graue Zellen stimulier*

Was ich aber auch noch sagen wollte...ich unterstütze Seraph keinesfalls, damit er "endlich auch mal" Mog wird, sondern weil er es in meinen Augen einfach gut machen würde...und das sehen offensichtlich viele so, denn sonst würde er ja nicht allmonatlich so fleißig nominiert werden.

Er hat ne gute Präsenz im QFRAT und ist wirklich ein umgänglicher Mensch, der mit jedermann prima klarkommt. Das ist IMO existenziell für einen Mog, der ja in gewisser Weise eine Brücke zwischen Staff und restlicher Userschaft bildet. Hier soll ja kein ausgewachsener Elite-Mod gecastet werden, sondern eine Sympathiefigur, die gut mit Leuten kann und ein waches Auge auf alles wirft.

Außerdem gehts hier ja vor allem um Spaß und den haben alle.

Darum, liebe Leute...

Have fun and Sera 4 Mog!

@Yori: Shame on you!

@Skie: *Plakat anschau* Hmmm...ICH kann sehr gut widerstehen!

Edit@Waya: Hey, ne Zeichnung von mir tuts auch XD
    *nochmal Plakat post und es anstarr* °______°

Geändert von Vincent D. Vanderol (20.05.2004 um 00:41 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Hey, wenn Waya Mog wird, dann muss ich heute noch einen Mog Avatar Zeichnen... was bedeutet, dass ich mich heute Abend um halb elf hinsetzen werde und zu Zeichnen anfangen werde... eine Idee habe ich schon, bis die aber umgesetzt ist dauert es schon seine Zeit *sightÜ

Wird ne lange Nacht, aber was tut man nicht alles für seinen Schatz

@ Yori
    War sicher die richtige Entscheidung
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Kimahri
    Zitat Zitat
    lol der war gut *Schuld auf Waya schieb*

@Waya
    Zitat Zitat
    Naja, du liegst ja noch in den Windeln. Was will man von so viel Unreife schon erwarten?
    Na ja... Spontanität, Flexibilität, Offenheit fürs Neue... all sowas was ein Mog nunmal braucht.

@Skie
    Auch ich kann sehr gut widerstehen. Und das, obwohl ich meine Stimme noch nicht abgegeben habe.

@Vinni
    Vielen Dank Ich hätte es selbst nicht besser ausdrücken können, der Text ist sehr gut...

@all die noch nicht gewählt haben...
    Vote 4 me. It's the best you can do.

Zitat Zitat
    Was kann ich dafür, wenn Seraph ihn verunstaltet?
    Zitat Zitat
    lol der war gut *Schuld auf Waya schieb*
    Ja, ja, erst klauen und sich dann beschweren, sowas haben wir gerne...
    Zitat Zitat
    [i]
    Na ja... Spontanität, Flexibilität, Offenheit fürs Neue... all sowas was ein Mog nunmal braucht. [/B]
    Kannst du denn auch schon laufen? O_o Klar, das was du aufzählst, braucht ein Mog, aber was_du_brauchst, sind Milch, eine neue Windel und einen Satz heißer Ohren, wegen Ungehorsam. O_o

@Skie
    Danke ^^

@Vinni
    Klar, aber Yuna weiß schon warum ich ihre sehen will.

@all die noch nicht gewählt haben...
    Vote 4 me. It's the best you can do.

*Schamlos elemete des zitirten Post`s benutz*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Vielleicht war es mein Bild? Kein Wunder, ein Portrait meines alten Ego ist ja auch ein göttlicher Segen der Spuren hinterlässt.
    Was is denn an einem FFXII Bild mit nem hässlichen Font so toll?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Aber gut daß dus bemerkt hast, also werden die Dinger tatsächlich beachtet^^ Dann kann ich morgen ja zum Showdown ansetzen!!!!! }
    Naja, ich habs eher unwillkürlich registriert, aber is ja auch schwer es nich zu bemerken, bei der Größe. °,°

@Waya
    Ich glaub kaum, dass der Spruch im Original viel besser war.

*Tödlich beleidigt von den Worten Kinnhaarig's schmollt Skie in der Ecke des Qfrats, planend wie er es Kimi heimzahlen kann*

Grrr, das wird folgen haben....

Immer persönlich werden....*schluchz*

@Waya
    Tu ich doch gerne, jemand muss auch Werbung für dich machen (ausgenommen Mogerator-Anwärter)!
    Geändert von Nevis (20.05.2004 um 01:19 Uhr)

@waya
    yunas scanner ist kaputt, kann man leider nix machen ;_;

@neuestes 0815-anime-wahlplakat hatten wir schon, ich weiß ja nicht ob es euren wählern nicht auffällt wenn ihr plakate 2 oder 3 mal postet, mir aber schon

@waya&wc

Zitat Zitat
    Hey, wenn Waya Mog wird, dann muss ich heute noch einen Mog Avatar Zeichnen... was bedeutet, dass ich mich heute Abend um halb elf hinsetzen werde und zu Zeichnen anfangen werde... eine Idee habe ich schon, bis die aber umgesetzt ist dauert es schon seine Zeit *sightÜ
    und jetzt liebe waya lies dir noch mal den text über meine THESE durch wie war das? besonders das wort "muss" welches wc gewählt hat gefällt mir und die "..." welche auf den gedanken "oh gott meine finger sind doch schon ganz blau vom zeichnen"

eines ist gewiss, ich werde wenigstens noch nächsten monat teilnehmen ... zu 70% ^^ ... wenigstens noch das eine mal nur damit SERAPH nicht gewinnt muahahahahahaha ich hoffe ich kann mit eurer hilfe rechnen kima und ianus?
    zusammen schaffen wir das!!!!!!!!!!111!!11!!!!!!11!111jedenjedenoneunoeinsusw.etc.bla.muh.mäh.tätärätätä

bild gibts keins, wahlen sind vorbei, beherzigt meinen vorschlag des spontanen wahlkampfes, dann siegt auch der richtige *G* und keine riesen-fan-frauen-bonus-qfrat-und-sonstige-chat-msn-icq-was-weiß-ich-comunity die hinter 1 user stehen *G* jaaaaaaaaa boo is aggro und so mag ich mich =)

oder... yoa jeder der das liest wählt mich jetzt nochmal irgentwie, dann haben wir ein happy end. tuts ihr könnts noch ändern also los! *G*

@bilder
    yoa nicht nur dass mein scanner kaputt ist..ich bin auch schön fett erkältet dank meiner schwester uuuuund:
    wie könnte ich je gegen irgendwelche 0815-Bildchen von SCHLECHTEN Animes a la Yu Gi Oh...ooh ich meine...Go ankommen?!?(hikari no go oder so??? sorry bei schlechten anime/manga vergess ich schnell den Titel xD)

ansonsten...
    wählt jetzt endlich Boo...ihr wisst doch eh dass ihr es wollt also fackelt nicht so lange rum und macht hinne leude.

Okay, dies werden dann meine letzten Worte in diesem Thread...

@Waya
    Diebische Elster Wie kannst du nur? da haben all meine Liebe und Hingabe drin gesteckt und du misshandelst sie einfach und benutzt sie für dich ;_; Du bist ja so gemein ;_; (Wählt nicht Waya) Dafür wirst du schon noch zur Rechenschaft gezogen werden

@Kimahri
    Zitat Zitat
    Naja, ich habs eher unwillkürlich registriert, aber is ja auch schwer es nich zu bemerken, bei der Größe. °,°
    Ach, bei dir ist also die Größe entscheidend? Tststs...kein bisschen Gefühl für Feinheiten

@Boo
    Zitat Zitat
    .. wenigstens noch das eine mal nur damit SERAPH nicht gewinnt
    Nah... nächstes Mal wirst du es nicht verhindern können... Wenn es dieses Mal nicht klappt werde ich mein Wahlprogramm wohl etwas... überzeugender aufbauen müssen... aber wir werden sehen.

Ach ja, noch der Schlußsatz... Vote 4 Me!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    eines ist gewiss, ich werde wenigstens noch nächsten monat teilnehmen ... zu 70% ^^ ... wenigstens noch das eine mal nur damit SERAPH nicht gewinnt muahahahahahaha ich hoffe ich kann mit eurer hilfe rechnen kima und ianus?
    zusammen schaffen wir das!!!!!!!!!!111!!11!!!!!!11!111jedenjedenoneunoeinsusw.etc.bla.muh.mäh.tätärätätä
    Indeed. Jede Stimme die nicht an Waya oder Seraph geht, ist fast wie eine Stimme für mich. ;_;

@Seraph
    Wie ein großer Philosoph einst zu sagen pflegte:
    Nich die Größe des Hammers ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt.

Zudem ist das Plakat von Vincent, nich von mir. ;P

RACHE ist süüüüüß.

Ich hab ja gesagt das noch was passiert. :P

Lalilalilu...wer meine Stimme bekommen hat O_o ?
    Den den ich jeden Monat wähl
    Also: Seraph!!! for Mog