mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Mogerator ab dem 19. Mai - Ideen, Bewerbungsangebote, Vorschläge, Missetaten

Wir brauchen wieder einen neuen Mog, kupo kupo... kupopo...ihr wisst schon...!

Man (oder bzw. Ihr) kennt das Spiel, hier werden Kandidaten gesucht für die Mogeratorwahl, um den Mogerator (ein Moderator für einen Monat) zu bestimmen, wie ihr wisst, hat der Mogerator Privilegien wie kein anderer, er kann erschaffen, zerstören, erschaffen und wieder zerstören, er ist der Anfang und das Ende von allem, er ist Gott....
    ähm, ihr wisst sicher alle, was ein Mogerator zu erledigen hat.
    Falls dem nicht so sein sollte, schaut mal auf die Feuertäufer Page.
    Direktlinks (Für die faulen unter euch... aber bedenkt, sind faule User gut geeignet als Mogerator?) wären da...
    - Aufgaben eines Mogerators
    - Bewerbungstipps für angehende Mogs
    - Der Leitfaden, der Bushido der Mogs.

Jetzt noch die Regeln, für eure Bewerbungen und eure Vorschläge:
    • Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
    • Weiterhin beachtet bitte folgendes:
      Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
    • Alle Bewerbungen, die bis zum Montag, den 17. Mai eingehen, werden berücksichtigt.
    • Ihr dürft nur im Bewerbung- und im kommenden Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch bzw. eurem Kandidaten machen.
    • Werbung-PMs an andere User werden als Spamm betrachtet. Damit riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation von der Mog-Wahl, sondern auch einen Bann! Also unterlasst es!
    • Fair Play!

Montag, nach der Bewerbung, wird sich der Staff dann wie immer geheimnistuerisch zurückziehen und die Kandidaten bestimmen, am selben Tag wird dann noch der Wahlthread aufgemacht, der dann bis zum 19. läuft. (Ja, ich weiß. Es ist alles ein bisschen kurzfristig und knapp, aber wir haben's einfach vergessen, der sollte ja schon seit Tagen aufsein. Ich hoffe, ihr könnt uns verzeihen, wer uns nicht verzeihen kann,..... öhm..... kriegt Ärger )

So. Im selben Atemzug schlage ich auch gleich mal wen vor, den ich gern da sehen würde. gniagniagniagniagniahahaha.

Kima - Der hat's wirklich mal verdient, er ist der freundlichste User, den ich je gesehen habe, er hilft immer wo er kann und angagiert sich für den kleinen User sehr, er hilft mit, das Forum sauber zu halten und ist immer höflich und zuvorkommend, ja, so ist er, der.... halt... auf wen trifft das eigentlich zu? achja, auf Kima, also seid mit mir und wählt ebenfalls Prima-Kima.
    Geändert von M-P (15.05.2004 um 13:40 Uhr)

Boo2k

Teufelnocheins, daß muss doch irgendwann mal klappen!

Bringt es eigentlich irgendwas, jemanden 2 mal zu nominieren ??
    Weil ich auch überlegt habe, Kimahri oder Boo zu wählen =/
    Ansonsten würd ich dann Seraph vorschlagen, dann muss er seinen doofen Engel-Ava zwangsweise ändern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Bringt es eigentlich irgendwas, jemanden 2 mal zu nominieren ??
    Weil ich auch überlegt habe, Kimahri oder Boo zu wählen =/
    Ansonsten würd ich dann Seraph vorschlagen, dann muss er seinen doofen Engel-Ava zwangsweise ändern
    Natürlich, ich hab letztens als einziger TX nominiert, und er wurde nicht miteingenommen.

@Medivh: Soweit ich weiß werden die Kandidaten so ausgezählt, dass die in die Endauswahl kommen, die am öftesten nominiert wurden. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht

Also ich weiß genau wen ich als Mog sehen will, naja eigentlich will ich zwei sehen und zwar Sceddar und Waya. Ich finde, beide haben es verdient. Mehr muss ich dazu nicht sagen
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Medivh: Soweit ich weiß werden die Kandidaten so ausgezählt, dass die in die Endauswahl kommen, die am öftesten nominiert wurden. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht
    Ganz genau so, und bei Gleichstand entscheidet der Staff, wer aufgenommen wird.

Boo2k
    p.s.:wieso ist immer mogwahl wenn er bei mir ist oder ich bei ihm ._.'''
    los leute nominiert ihn ich hab lust wieder lustige Plakate zu machen XD

edit:@MP du hast Kima bestimmt nur gewählt damit er dich entbanned XD

waya

sie müsste es auch irgendwann mal schaffen!

ZIEK.

Dieses mal MUSS es doch einfach klappen! ;_;

Ianus und Boo2k for Mogerator!

Einer der beiden wird es diesmal wohl schaffen

Sced und Ianus.

No further comments on that.

Me nominiert wie immer das Seraph!

Die zweite Nominierung überlege ich mir noch...

Edit: Als zweites nominiere ich meinen Bro TomberryX (TX für Soheil XD)
    Geändert von Vincent D. Vanderol (16.05.2004 um 18:46 Uhr)

Isch nominiere:

Waya und Blade_SS

Öh... Nominierung... m'kay, ich nehme an, obwohl ich direkt vom 20.-22. nicht da sein werde

Ich nominiere TomberryX... ebenso wie Vinni halte ich meine 2. Nominierung zurück.

Ach ja, da war noch was... *PN an Blade_ss schicken geht*

da er ja angenommen hat, bin ich auch für Seraph...

Seraph hat ja wie jedem Monat schonmal meine Stimme sicher.^^ Als zweites nominiere ich dann mal....hm...mal überlegen... ach Ziek als Mog wäre sicher auch ganz interessant. Also Ziek!^^

Ich nominiere Ianus. Er wäre sicher ein guter Mog und wäre so auch noch gezwungen sich öfter im QFRAT blicken zu lassen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

hmmmm ....ich nominiere mal.... KAMUI und ZIEK

Waya und Scääd

Klare Sache - Boo2k for Mog!
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]