Mogerator ab dem 19. Mai - Ideen, Bewerbungsangebote, Vorschläge, Missetaten
Wir brauchen wieder einen neuen Mog, kupo kupo... kupopo...ihr wisst schon...!
Man (oder bzw. Ihr) kennt das Spiel, hier werden Kandidaten gesucht für die Mogeratorwahl, um den Mogerator (ein Moderator für einen Monat) zu bestimmen, wie ihr wisst, hat der Mogerator Privilegien wie kein anderer, er kann erschaffen, zerstören, erschaffen und wieder zerstören, er ist der Anfang und das Ende von allem, er ist Gott....
ähm, ihr wisst sicher alle, was ein Mogerator zu erledigen hat.
Falls dem nicht so sein sollte, schaut mal auf die Feuertäufer Page.
Direktlinks (Für die faulen unter euch... aber bedenkt, sind faule User gut geeignet als Mogerator?) wären da...
- Aufgaben eines Mogerators
- Bewerbungstipps für angehende Mogs
- Der Leitfaden, der Bushido der Mogs.
Jetzt noch die Regeln, für eure Bewerbungen und eure Vorschläge:
- Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
- Weiterhin beachtet bitte folgendes:
Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen! - Alle Bewerbungen, die bis zum Montag, den 17. Mai eingehen, werden berücksichtigt.
- Ihr dürft nur im Bewerbung- und im kommenden Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch bzw. eurem Kandidaten machen.
- Werbung-PMs an andere User werden als Spamm betrachtet. Damit riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation von der Mog-Wahl, sondern auch einen Bann! Also unterlasst es!
- Fair Play!

Montag, nach der Bewerbung, wird sich der Staff dann wie immer geheimnistuerisch zurückziehen und die Kandidaten bestimmen, am selben Tag wird dann noch der Wahlthread aufgemacht, der dann bis zum 19. läuft. (Ja, ich weiß. Es ist alles ein bisschen kurzfristig und knapp, aber wir haben's einfach vergessen, der sollte ja schon seit Tagen aufsein. Ich hoffe, ihr könnt uns verzeihen, wer uns nicht verzeihen kann,..... öhm..... kriegt Ärger
)
Kima - Der hat's wirklich mal verdient, er ist der freundlichste User, den ich je gesehen habe, er hilft immer wo er kann und angagiert sich für den kleinen User sehr, er hilft mit, das Forum sauber zu halten und ist immer höflich und zuvorkommend, ja, so ist er, der.... halt... auf wen trifft das eigentlich zu? achja, auf Kima, also seid mit mir und wählt ebenfalls Prima-Kima.