die story von neon genesis ist deffinitiv ein anderes kaliber als aika.auch wenn ich immernoch der meinung bin das die eva leute als kinder alle vergewaltigt worden und die serie unter extremen lsd einfluss in einem bordel mit hiv infizierten angestellten entstanden is(oder so..).
zurück zu aika.
ich dachte als ich die erste folge gesehen hab die ersten par minuten das das irgendein kleiner anfangs gag mit den hösschen sei aber pfeiffndeckel das ging die ganze zeit so weiter!
dann gibt es wieder stellen wo man dann knapp über den rock blicken kann und es nicht sieht das frag ich mich wieso man dann solchen stellen nicht auch noch mit höschen vollgemacht hat?
ich empfinde es nach ein par minuten aber auch als störend.
ausserdem werden zuden charas viel zu wenig erläutert.is ja fast wie bei BLAME! ^ ^
also ich konnte mich nicht mit den charas einlassen bevor alle episoden über den screen geflimmert waren.die zeichungen sind teilweise irgendwie nicht ausgearbeitet genug.ich meine wir reden nicht von einer 200 eipisoden serie wo jede folge inenrhalb krüzester zeit entsteht sondern es gibt nur diese 7 folgen soweit ich weis.
das viva eine so kurze "serie" so oft austrahlt (3ter durch gang jetzt gell?)find ich störend das nerft einfach nur.getoppt wurde das bis jetzt nur von mtv mit golden body(6 folgen die ca. 8 mal ausgestrahlt wurden).