Zitat Zitat
Original geschrieben von Whiz-zarD
Man soll auch mal nicht vergessen, dass Aika nur leichte Kost ist und nicht so ne bombast Story ala Serial Experiments Lain oder Neon Genesis Evangelion besitzt.

lain und nge .... bombast story?
naja, das ist wohl eher geschmackssache.

Zitat Zitat
Schonmal stehen hier die Höschen und die unmöglichsten Perspektiven im Vorgrund. Die Story spiel ne Nebenrolle und deshalb finde ich diesen Anime sehr gut gelungen.

weil es ihm so wunderbar gelingt, die hösschen so zahlreich und unauffällig einzusetzen?
aika ist ein klischee anime, spaßhalber gemacht ohne auf irgendwas sonderlich viel wert zu legen, bis auf die zeichnungen hat er nichts zu bieten, animationen und szenendarstellung, auch für das jahr nichts weltbewegendes.

Zitat Zitat
Er ist witzig und ich finde er ist auch gut gezeichnet. Aber kleine Kinder verstehen den Witz dieser Serie noch nicht.

gut, ich oute mich als kleines kind, bitte erklär mir den originellen witz an aika.

Zitat Zitat
Und ich hätte mal ne Frage an die Personen, die meinten, der wäre übertrieben: Nennt mir einen Anime, der nicht übertrieben ist?
Na gut, es gibt Ausnahmen, wie z.B. Grave of the Fireflies. Aber ein weiterer Anime fällt mir nicht ein.
wenn dir wirklich nicht mehr einfallen, bist du entweder noch nicht lange richtig dabei (oder noch gar nicht...) oder du schaust die falschen sachen... =)

ja.. ich persönlich find aika ja übel, gibt mir nichts. weder was zu lachen noch was spannendes, noch was wo man drüber nachdenken könnte, kaum gute action und keine allzu tolle musik... =/