Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Wie findet ihr Aika?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jibril

Oh cool, ich wusste gar nicht, dass all unsere Meinungen gleich sind. Oder meintest du zufällig deine Meinung, deine Meinung und die Meinung von Zementino? Du merkst, ich hab was gegen Verallgemeinerungen. Und das man AIKA nicht mit X vergleichen kann ist wohl jedem hier klar, aber deswegen muss der Anime nicht gleich grundsätzlich scheiße sein. Niemand würde AIKA zu nem guten Anime qualifizieren, was nicht heißt, das er nicht witzig sein kann oder zumindest interessante Elemente bietet.

Das musste nu sein dass mann mal so richtig auf nem neuling rumhackt.... ( Ach ja ich heisse ZEMENTIO...)Also wenn du mich schon disst dann mit meinem richtigen Namen....

also, ich hab mir mal ein paar folgen von aika angeschaut und dabei bleibt es denke ich auch. aika mag gelegentlich eine nette unterhaltung sein, aber garantiert nichts, was ich mir auf dauer und folge für folge antun würde
    am schlimmsten find ich allerdings, dass die höschen alle weiß sind o_O xD

Hi!

Ich finde Aika manchmal ganz lustig aber irgendwann ist es dann nur noch langweilig, dieser Extrablick auf die Unterwäsche nervt mich schon jedesmal richtig! Ich schalte dann auch meistens weg wenn ich danach Hellsing oder so sehen möchte.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

die story von neon genesis ist deffinitiv ein anderes kaliber als aika.auch wenn ich immernoch der meinung bin das die eva leute als kinder alle vergewaltigt worden und die serie unter extremen lsd einfluss in einem bordel mit hiv infizierten angestellten entstanden is(oder so..).
    zurück zu aika.
    ich dachte als ich die erste folge gesehen hab die ersten par minuten das das irgendein kleiner anfangs gag mit den hösschen sei aber pfeiffndeckel das ging die ganze zeit so weiter!
    dann gibt es wieder stellen wo man dann knapp über den rock blicken kann und es nicht sieht das frag ich mich wieso man dann solchen stellen nicht auch noch mit höschen vollgemacht hat?
    ich empfinde es nach ein par minuten aber auch als störend.
    ausserdem werden zuden charas viel zu wenig erläutert.is ja fast wie bei BLAME! ^ ^
    also ich konnte mich nicht mit den charas einlassen bevor alle episoden über den screen geflimmert waren.die zeichungen sind teilweise irgendwie nicht ausgearbeitet genug.ich meine wir reden nicht von einer 200 eipisoden serie wo jede folge inenrhalb krüzester zeit entsteht sondern es gibt nur diese 7 folgen soweit ich weis.

das viva eine so kurze "serie" so oft austrahlt (3ter durch gang jetzt gell?)find ich störend das nerft einfach nur.getoppt wurde das bis jetzt nur von mtv mit golden body(6 folgen die ca. 8 mal ausgestrahlt wurden).

Hi erstmal

Also mir gefällt der Anime nicht, denn mir (und so geheht es bestimmt vielen) gehen die ganze unterwäsche auf den Geist
    nur so nebenbei die tragen nur wieße unterwäsche allein das ist eintönig§ironie
    und die stimmen sind zum einschlafen da freut man sich ja mal auf die werbung
    naja aber es gibt bestimmt jemanden(auch wenn´s nur einer is) dem der anime gefällt
    Den würd ich gern bitten auch seine meinung dazu zu schreiben das wir vieleicht doch die selben Standpunkte haben

Bey bey
    eure Hina

Nich so das wahre

Die Story von Aika ist nicht schlecht aber das ist auch schon das einzige gute an der Serie. Sie ist erstens einmal viel zu kurz (nur ein paar Serien und das wars) und zweitens nerven die Miniröcke ganz schön als gäbe es nur das zum anziehen.

Mfg
    Blue-Eye

Öhm...hä
    Hast du grade behauptet die Story ist etwas positives? Also das verstehe ich irgentwie nicht. Ich hab erst mitbekommen das es dort eine "Story" gibt nachdem ich mir Aika aus Langeweile zum zweiten mal reingezogen habe, diese ist nicht wirklich vorhanden.
    Auch enden eigentlich viele Animes nach sehr wenigen Folgen (z.B. AS).

Die Story ist kürzer als die Röcke, aber sie hat so etwas das ich nicht beschreiben kann!
    Es können auch nicht alle Anime 100-200 Folgen haben! Meinst du mit AS = Angel Sanctuary?

Jup, das mein ich (ich habs nur abgekürzt weil ich nciht weis wie mans richtig schreibt ).
    Vieleicht gibts in Japan oder whereever viel mehr Folgen von Angel Sanctuary, aber ich bezog mich auf die in Deutschland erschienenen (auf VIVA).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    Jup, das mein ich (ich habs nur abgekürzt weil ich nciht weis wie mans richtig schreibt ).
    Vieleicht gibts in Japan oder whereever viel mehr Folgen von Angel Sanctuary, aber ich bezog mich auf die in Deutschland erschienenen (auf VIVA).
    Die Story von Angel Sanctaury wird nur in Mangas fortgesetzt. Es gibt, glaube ich, 25 Bände. Wobei die OVA Serie die ersten beiden Bände behandelt. Weitere Folgen wird es nicht geben. Schonmal die dieser Manga bzw. Anime 6-7 Jahre alt ist.

Zitat Zitat
    Die Story von Angel Sanctaury wird nur in Mangas fortgesetzt. Es gibt, glaube ich, 25 Bände. Wobei die OVA Serie die ersten beiden Bände behandelt. Weitere Folgen wird es nicht geben. Schonmal die dieser Manga bzw. Anime 6-7 Jahre alt ist.
    20 Mangas.
    Ach ja, wenn hier irgendjemand AS mit Aika vergleicht, tut er mir leid, gut ich gebe zu, ich bin fanatischer AS Fan, aber selbst als neutraler würde man wohl erkennen, dass ein Unterschied von 100% zwischen diesen Animes liegt. AS ist in der Topliga und brauch sich auch nicht neben Riesenanimes wie X verstecken, nur leider, leider gibt es nur 3 Folgen...shit happens.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jibril
    20 Mangas.
    Ach ja, wenn hier irgendjemand AS mit Aika vergleicht, tut er mir leid, gut ich gebe zu, ich bin fanatischer AS Fan, aber selbst als neutraler würde man wohl erkennen, dass ein Unterschied von 100% zwischen diesen Animes liegt. AS ist in der Topliga und brauch sich auch nicht neben Riesenanimes wie X verstecken, nur leider, leider gibt es nur 3 Folgen...shit happens.
    Absolutes Dito in allen Punkten^^ AS hat mit Aika weniger zu tun, als ein Staubkorn hier auf der Erde mit einem vergleichbaren Partikel in einer anderen Galaxie, wenn man es mal so ausdrücken will... es sind einfach zwei komplett verschiedene Welten. Selbst in diesen 3 Folgen AS steckt mehr, als in 200 Folgen Aika stecken könnte Na ja, wenn man mal Sachen wie Miniröcke sowie Panty Shots und so weglässt. Aber gut, allmählich wird das etwas zu OT... denk ich

@Jibril
    Was sehe ich da, mein Ava findet sich in deiner Sig wieder?^^ Was ein Zufall^^ (Okay... das war ganz eindeutig OT )