Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Wie findet ihr Aika?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Naja. Mich spricht das nicht an. Aber ich find den einen Jungen so verpeilt und dämlich. Da muss ich immer lachen wen der mit seinem komischen Püppchen rum fumelt.

Ich, für meinen Teil, finde Agent Aika derbst lächerlich überall laufen nur Tusen mit mini Mini-Röcken rum und fallen durch die perfekten Kampftechniken von Aika so auf den Boden das man immer ihr Höschen sieht! Ausserdem haben alle (im Prinzip) ziemlich große Brüste, ALLE! Bis auf die Männer versteht sich Ausserdem isses noch ziemlich schlecht synchronisiert .....

Vielen Dank an alle die gepostet haben!!!!!!!!!

danke an alle die in diesen tread gepostet haben( wirklich ne geile community)... eigentlich waren wir alle derselben meinung..aika is wirklich mies....aber was soll's es kann ja nicht nur geniale anime geben..oder? Gruss an alle Poster..Zementio

ich find das anime soooo lustisch. ich lief echt krum vor lachen:

-wegen der super schlechten synchro
    -wegen von hagen
    -wegen den ganzen schlechten szenen in denen die kamera "ganz zufällig" unter dem kurzen minirock einer dame landet

also ich bin echt nur am lachen udn find das anime deswegen ganz gut

Also , dass Aika schlecht ist , steht wohl außer Frage , aber es hat auch gute oder zumindest witzige Seiten , z.B.:

-Die Kameraperspektive (man sieht bei 99 von 100 Bildern Höschen)
    -Der komische Junge eben mit der Puppe
    .........

Das war´s auch schon , aber eine Frage :
    Ist der eben erwähnte Junge eine Tunte oder nur irre ???????????? -Da waren so zwei Stellen...-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gunblade-Master

Ist der eben erwähnte Junge eine Tunte oder nur irre ???????????? -Da waren so zwei Stellen...-
    Also ich glaube, dass er einfach durch den Wind ist und zwar permanent. Er ist keine Tunte, glaube ich zumindest nicht, sondern nur irre, ich finde ihn auch super lustig^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gunblade-Master
    Ich glaube, er ist ne Tunte.
    Wenn man sich die 7te Episode (glaube ich) an schaut, hat er ein Frauen Kostüm an und er meinte, dass ihn dieses Kostüm steht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    Wenn man sich die 7te Episode (glaube ich) an schaut, hat er ein Frauen Kostüm an und er meinte, dass ihn dieses Kostüm steht.
    Glaub ich auch.
    Zum Thema: Ich finde Aika eigentlich ziemlich gut, auch wenn es macnhmal recht lame ist. Was ich besonders klasse finde sind die vielen hübschen Mädels, ich steh auf so was in Animes. Das mit den Höschen ist einfach das Markenzeichen von Aika, kann man nix machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    Wenn´s ja nur in der 7. wäre . Nein , das macht er ja zwei- oder dreimal . Einmal zieht der sich nen schwarzen Dress an und fragt Ryon :
    "Na , kann ich sowas wirklich tragen ?"
    Und das ganze in so einer , naja , femininen Stimmlage .

Und dann zieht der sich etwas später dann nen blauen Dress an und dann das selbe von vorne und ich glaub der klaut sich so ziemlich gegen Ende der Serie nochmal nen schwarzen . Irgendwas stimmt mit dem dochwohl nicht !

Meine Freundin und ich finden Aika eigentlich ziemlich witzig. Klar, es ist kein Über-Anime, aber irgendwie hat es was, was den Anime sehenswert macht (vielleicht die Höschen?! ). Also meiner Meinung nach ist der Anime für eine nette Unterhaltung zwischen durch mit Freunden ganz gut

Ich find Aika sehr unterhaltsam.
    Zitat Zitat
    Original von Hamu-Sumo
    Also meiner Meinung nach ist der Anime für eine nette Unterhaltung zwischen durch mit Freunden ganz gut
    Ein Höschen,ist ein Höschen, ist ein Höschen...
    Und im Falle von Aika ein paar mehr

Geändert von Ashriel (26.05.2004 um 00:52 Uhr)

ich finde aika wirklich nur noch grauenhaft!
    1. die synchro ist mehr als schlecht (aber das is ja nix neues ^^)
    2. die story ist nur noch schlecht, wenn aika überhaupt eine "richtige" story hat?!
    3. vor lauter höschen sieht man die frauen nicht mehr *lol* ich weiß echt nicht wozu man das alles zu sehen bekommt..... vielleicht ist der anime nur für ältere lustmolche -____-'

was ich aber sehr schade finde ist, dass man so ein zeichentalent für sowas verschwendet! mit so einem zeichenstil könnte man schon was kuhles zeichnen..... wegen der story...... <-- dafür könnte man doch einen freund finden der das doch übernimmt......

im großen und ganzen kommt mir aika vor, als wär der anime von irgendeinem wanna-be zeichner wäre...... (sowie robert labs XD )

Ich für meinen Teil find Aika grottenschlecht:

1.Die Synchro ...einfach nur schlecht

2.Zur Story ...wenn man das ne Story nennen kann.Aika kämpft mit Minirock und kloppt alles kaputt dann verwandelt sie sich hat noch weniger an und kloppt noch mehr kaputt. Also das zur Story

3.Ein Tipp wäre das man vielleicht die Perspektive nicht nur von unten wählen sollte.Oder wenn man wenigstens die Anzahl der Höschen ein bisschen reduzieren könnte.

4.Natürlich haben alle Frauen nahezu perfekte Maße 90 60 90 ,aber das kann ich ja noch verstehen, weil wenn man so zeichnen kann warum nich

Letzendlich haben wir es uns doch angeguckt, aber noch mal guck ich mir dat net an.

Ich kann Dark_Boer da nur in sämtlichen Punkten zustimmen.
    Sowohl die 4 Trial-Teile, als auch die New Mission-Folgen waren allesamt reine Zeitverschwendung, es sich überhaupt anzukucken.
    Da kann auch der ein oder andere gelegentliche Gag nichts mehr retten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph

Ganz schlechte Synchro, scheiss Stroy, nervig, hässlich, unwitzig, langweilig und außerdem verspüre ich immer den Drang endlich umzuschalten...Insgesammt dan´n doch noch einbischen schlimmer.
    ALso ich bin ganz deiner Meinung! Wer sich SO WAS freiwillig ansieht kann nicht ganz richtig im Kopf sein! }
    Sorry aber das musste mal gesagt werden!

BYE BYE

Aika is wirklich derbst schlecht!!!!!

All unsere Meinungen sind gleich..Aika is total s#*'`?=......
    Tja, da kann man nichts machen.....es kann ja nich nur supergeile anime wie 'x' geben, oder? MfG Zementio

Zitat Zitat
    ALso ich bin ganz deiner Meinung! Wer sich SO WAS freiwillig ansieht kann nicht ganz richtig im Kopf sein!
    Jo danke

Zitat Zitat
    All unsere Meinungen sind gleich..Aika is total s#*'`?=......
    Tja, da kann man nichts machen.....es kann ja nich nur supergeile anime wie 'x' geben, oder?
    Oh cool, ich wusste gar nicht, dass all unsere Meinungen gleich sind. Oder meintest du zufällig deine Meinung, deine Meinung und die Meinung von Zementino? Du merkst, ich hab was gegen Verallgemeinerungen. Und das man AIKA nicht mit X vergleichen kann ist wohl jedem hier klar, aber deswegen muss der Anime nicht gleich grundsätzlich scheiße sein. Niemand würde AIKA zu nem guten Anime qualifizieren, was nicht heißt, das er nicht witzig sein kann oder zumindest interessante Elemente bietet.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu schwer zu verstehen

Da muss ich Jibril recht geben.
    Ich mag Aika sogar sehr gerne. Ist mal ne willkommene Abwechslung.
    Ich finde auch merkwürdig, dass viele meinen schlechte Synchro = schlechter Anime. Zumindest hab ich das Gefühl, wenn ich mir das hier durch lese. Das hier ist OVA Films und OVA Films macht immer scheiss Synchros. Schaut euch doch mal lieber Aika in O-Ton an, also auf japansich. Dort kommen einige Gags einfach besser rüber.

@ Zementio:
    Warum akzeptierst du keine andere Meinungen. Ich sag nur
    Zitat Zitat
    DBZ ROCKT
    und
    Aika ist ja so unrealistisch
    Als ob DBZ realistisch wäre

Hm, na ja, ich hab's mir nur mal kurz angesehen, vielleicht 5 Minuten (und beim Zappen wieder mal hier und da 3-4). Die Story kann ich folglich nicht bewerten, aber das mit den ganzen Höschen ging mir irgendwie auf die Nerven.

Vielleicht sehe ich mir irgendwann mal eine ganze Folge an, wenn ich grade zufällig auf Viva zappe und das läuft. ^^

Wie seid ihr denn drauf???

Wolln wir doch mal klarheit schaffen...Ich mein ja nur, dass fast jeder Post in seinem Inhalt etwas enthält was besagt, dass Aika nicht so dolle ist....Und sry ich wollte eure Meinungen nicht verallgemeinern... MfG Zementio