Hallo zusammen !
Ich bin an einem Breath of Fire RPG dran und brauche dringend leicht verpixelte Facesets ! Doch zuerst einmal zur Story :
Ryu hat seit mehreren Tagen Albträume , in denen eine Gesichts - ähnliche Gestalt vorkommt , die ihm prophezeit , dass er ein schwarzes Ebenbild hat , dass auf seiner Suche nach Ryu ist !
Um den dunklen Helden auf die richtige Fährte zu locken , muss die Albtraumsgestalt " Nightmare " Ryu´s Energie absorbieren , und diese durch Telepathie dem dunklen Held mitteilen , sodass er den Helden so schnell wie möglich ausrotten wird...
Nach einem Albtraum wacht Ryu plötzlich auf einer grossen Wiese auf , vor ihm erstreckt sich " Nightmare " ...
Eben , es ist noch völlig im Bau , und es wäre voll nett , würde jemand hier für mich die RTP Facesets ein bischen verpixeln !
Vielleicht zeige ich später noch ein paar screenshots![]()
mfg pana
EDIT :
Wie in meiner Sig schon steht ,
checkt mehrere male die rpg maker quarier page , ich hab dort ne demo hochgeladen , ob sie sie zum download verfügbar machen , weiss ich nicht... Achja dieser Post wird ständig aktualisiert...
EDIT 2 :
@ mods :
bitte köscht den neuen thread und lasst diesen offen , zur frage im neuen thread : Es ist eine demo , oder sowas wie man es nennen möchte![]()
@ members :
wo kann ich am besten die demo und den trailer hochladen ?
mfg pana
EDIT 4 :
Möchtegern Demo draussen !!!
http://66.79.186.75/uploads/Brath of Fire - Ultimate Challenge DEMO.zip
ACHTUNG!!! Die Demo dauert höchstens Zwei Minuten , nur son kurzer Einblick wie es etwa werden wird... So wie Wischmop aber gesagt hatte , enthält die Demo viele Bugs , bitte auflisten ! Wäre nett...
( ACHTUNG : Ganze Zeile kopieren und als Web Seite im Browser einfügensonst klappts nicht...
)
mfg pana![]()