Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: BoF RPG in Machung ! Diverse Hilfe von Nutzen !

BoF RPG in Machung ! Diverse Hilfe von Nutzen !

Hallo zusammen !
    Ich bin an einem Breath of Fire RPG dran und brauche dringend leicht verpixelte Facesets ! Doch zuerst einmal zur Story :

Ryu hat seit mehreren Tagen Albträume , in denen eine Gesichts - ähnliche Gestalt vorkommt , die ihm prophezeit , dass er ein schwarzes Ebenbild hat , dass auf seiner Suche nach Ryu ist !
    Um den dunklen Helden auf die richtige Fährte zu locken , muss die Albtraumsgestalt " Nightmare " Ryu´s Energie absorbieren , und diese durch Telepathie dem dunklen Held mitteilen , sodass er den Helden so schnell wie möglich ausrotten wird...
    Nach einem Albtraum wacht Ryu plötzlich auf einer grossen Wiese auf , vor ihm erstreckt sich " Nightmare " ...

Eben , es ist noch völlig im Bau , und es wäre voll nett , würde jemand hier für mich die RTP Facesets ein bischen verpixeln !

Vielleicht zeige ich später noch ein paar screenshots

mfg pana

EDIT :

Wie in meiner Sig schon steht ,
    checkt mehrere male die rpg maker quarier page , ich hab dort ne demo hochgeladen , ob sie sie zum download verfügbar machen , weiss ich nicht... Achja dieser Post wird ständig aktualisiert...

EDIT 2 :

@ mods :

bitte köscht den neuen thread und lasst diesen offen , zur frage im neuen thread : Es ist eine demo , oder sowas wie man es nennen möchte

@ members :

wo kann ich am besten die demo und den trailer hochladen ?

mfg pana

EDIT 4 :

Möchtegern Demo draussen !!!

http://66.79.186.75/uploads/Brath of Fire - Ultimate Challenge DEMO.zip

ACHTUNG!!! Die Demo dauert höchstens Zwei Minuten , nur son kurzer Einblick wie es etwa werden wird... So wie Wischmop aber gesagt hatte , enthält die Demo viele Bugs , bitte auflisten ! Wäre nett...

( ACHTUNG : Ganze Zeile kopieren und als Web Seite im Browser einfügen sonst klappts nicht... )

mfg pana

Geändert von Schatteп (18.05.2004 um 16:52 Uhr)

Was meinst du mit verpixeln?
    Sowas:

?

ja genau !
    kannst du das vielleicht mit allen facesets des rtps machen ?
    wäre nett !

mfg pana

oder warte mal... die sind ein ganz wenig zu verpixelt ! kannste sie n bisschen weniger pixelig machen ? danke !

mfg pana.

http://dhan.de/maker/PixFaces.zip

passt das? Ich hab mal auf 75% Qualität runtergeschraubt (das Bild oben ist auf nur 50% Qualität)

danke junge...

Neue Frage :

Wie kann ich machen , dass wenn man ne Kiste öffnet , dass nachher nichts mehr drin ist? ( am besten mit bildern zeigen ! )
    danke .

mfg pana

Iiiiiks... als erstes lädst du dir folgendes runter:
    http://www.rpg2000.4players.de:1061/.../ebook1031.zip
    dann liest du des durch

dann klärt sichs von alleine

(ansonsten: in den Kistencode ein Turn Switch ON, dann eine zweite Eventseite mit diesem Switch als Bedingung und ohne Code aber dafür mit offener Kiste als Bilderl... les dir trotzdem das E-Book durch, sonst kommen noch mehr anfängertypische Fragen die du vermeiden kannst... geh immer auf try & fail, dabei lernst du am meisten)

Der Link zur Demo ist zu grausig Fehlerhaft! Korrigier das mal, dann klappt es auch. "Brath..."

Der Link funzt zwar, aber ein Tipp: Leerzeichen und Sonderzeichen bei URLs vermeiden. Es gibt AFAIK Browser die auf Leerzeichen etc. in URLs nicht klarkommen wodurch das Ding nicht aufrufbar ist. Soweit ich weiß sind die einzig erlaubten sonderzeichen - und _

Die Story klingt jedenfalls ganz brauchbar. Lässt sich bestimmt was draus machen. Ich zieh mir mal die "Demo" rein. Dann sage ich mehr dazu.

Edit: Nunja, außerordentlich interessant. Das was dort passiert wäre n guter Stoff fürn Intro. Dann würde ich aber die Kämpfe rausnehmen, und das Mapping sollte extrem verbessert werden. Oder is das in der "Demo" Absicht? Und ich würde ein anderes Titelbild nehmen. Die schrift sieht ziemlich hässlich aus wie ich finde, und die Charaktere dadrauf sind enorm verpixelt.

Geändert von Caine Luveno (19.05.2004 um 06:21 Uhr)

thx junge...
    es ist noch ziemlich am anfang , könnte alles verbessert werden...
    noc ne frage : wer kann mir alle bugs in der " Demo " aufzählen ? wäre nett ! und das mir dem e book werd ich auch no ansehen

mfg pana