mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Bestias in FFx-2 SPOILER!!!

Wieso kommen Bahamut und co auch in FF X-2 vor?
    Müssten doch eigentlich verschwunden sein weil die Fayth aufgehört haben zu träumen!?!

Und das was Bahamut auf dem Weg zum Farplane sagt peil ich voll net.

Hoffe ihr wisst bescheid.

Ach ja mein 100.Post

Spiel es noch mal aufmerksamer durch.

Shiyun(ka wie man den Nahmen richtig schreibt) Hat die Kontrolle uber die Bestias gewonnen um Unheil anzurichten.

Ubrigens heisst es nirgendwo dass Astra verschwunden sind. Sie haben nur aufgehort zu traumen. Da hat er sie einfach reaktiviert.

Also hat Shuyin die Bestias einfach wieder beschwört oder wie?

Ich würde eher sagen, dass er die Asthra gezungen hat, weiter zu träumen, und somit wurden die Bestia wieder reaktiviert.

Aber müste dann Yuna und die anderen Media nicht auch ihre Bestias beschwören können?
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von G.F.Efreet
    Aber müste dann Yuna und die anderen Media nicht auch ihre Bestias beschwören können?
    Nein das können sie leider nicht da die Bestia unter Kontrolle von Shuyin stehen (weil auch die Asthra mehr oder weniger unter seiner Kontrolle stehen).

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre dann hat Bahamut doch gesagt dass sie von Shujin beherrscht wurden, oder?

@G.F.Efreet

Yuna kann sie nur beschwohren wenn sie in die Kammer der Asthra einmarschiert und mit dem Kop so lange gegen den Boden knallt bis die Astra Mitleid mit ihr hat und ihr die Beschwohrung erlaubt§ironie
    Geändert von Galuf (18.05.2004 um 05:03 Uhr)

Ich hab immer gedacht das die Bestias wieder aufgetaucht waren,

Oder hab ich was nicht mitgekriegt?

die fayth wollten yuna warnen, wurden aber in die dunkelheit gesaugt (shuyin=schatten). die stelle dazu dürfte der kampf nach anima sein, oder nach den magus sisters. bin leider beim momentanen spielstand schon vorbei und kann den genauen wortlaut nicht wiedergeben
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Hi!
    Meines Erachtens kann nur Shuyin jetzt noch die Bestia zurückholen, weil die sie von Yuna ins Abyssum befördert wurden und er dort ja seine Macht ausbreitet......und Yuna kann sie deshalb nicht mehr rufen, weil sie tot sind, doch Shuyin schon, weil er auch tot ist......(Mal von seinem ganzen Hass usw abgesehen)......Ich denke das zumindest......

OK, CU!
    @ll
    Eure Aerith
    Evanescence forever! ^^

An Aerith: So wie du das jetzt sagst könnte man fast annehmen das jeder Tote eigentlich Bestia beschwören könnte.
    Warum haben das dann nicht so Typen wie Seymore , die ja auch schon Tot sind, nicht einfach die Bestia beschworen?
    Überdenk dir mal deine Teorie.

Noch ne 2. Frage:

wieso versteckt sich Vegnagun überhaupt im Abysum. Und wie ist das Teil überhaupt da rein gekommen?
    Es gibt doch nur einen Zugang über Guadosalam und da passt Vegnagun sicher nicht durch!

Vegnagun stand meines Wissens nach ne lange Zeit in Bevelle. Doch wie Baralai sagte: Sobald das Ding böswilliges verspürt, verschwindet es. Dies war beim besessenen Nooj der Fall, und somit entstand dieses Loch in Bevelle, dass zum Farplane führt. Vegnagun hat definitiv diesen Weg genutzt.

Ähm imo hat Shuyin Vegangun ins Abyssum verfrachtet durch dieses Loch in bevelle (welches vegnagun verursacht haben soll). shuyin will sich an ganz spira rächen und dazu braucht er vegnagun, denn keine waffe ist so machtvoll wie diese, warum er nun gerade das abyssum ausgewählt hat....???
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat
    Original geschrieben von letmedie
    Ähm imo hat Shuyin Vegangun ins Abyssum verfrachtet durch dieses Loch in bevelle (welches vegnagun verursacht haben soll). shuyin will sich an ganz spira rächen und dazu braucht er vegnagun, denn keine waffe ist so machtvoll wie diese, warum er nun gerade das abyssum ausgewählt hat....???
    Shinra sagte ja mal, dass das Abyssum aus wohl unendlicher Energie bestehe (weiß nicht mehr, wie er das genau sagte x_X Aber so ähnlich). Und Vegnagun braucht villeicht genau diese Energie welches er aus dem Abyssum zieht, damit es seine tödliche Kraft nutzen kann um Spira zu zerstören.

Vielleicht hat Shuyin aber einfach nur gedacht: "Haha dort unten wird mich keiner finden is doch ein super Versteck!"

Oder die entwickler haben sich gedacht:"mensch wir brauchen einen End-Dungeon in den Vegnegun Platz hat und der auch cool aussieht. Was machen wir den da? Ah ich habs der kommt ins Abyssum!"

Die Bestia hängen doch nicht mit den Träumen der Astra zusammen oder?
    Es ist ne gute Frage, warum Shuyen sie beschwören kann und nicht Seymor. Wahrscheinlich ist Shuyen einfach viel mächtiger als er. Dass er die Astra zwingt zu träumen halte ich für unwahrscheinlich. Es wird doch auch an keiner Stelle gesagt, dass sie das wieder tun.
    Das Abysseum hat er sich ausgewählt weil er tot ist...?

Naja ich glaub nicht das Shuyin mächtiger ist als Seymor.
    Shuyin war ja nicht mal ein Medium, Seymore dagegen konnte Bestia beschwören.
    Aber vielleicht hatte Shuyin einfach den großeren willen die Welt zu zerstören. Er wollte vielleicht so sehr mit seiner geliebten wieder zusammen sein dass er ungeahnte Kräfte entwickelt hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Naja ich glaub nicht das Shuyin mächtiger ist als Seymor.
    Shuyin war ja nicht mal ein Medium, Seymore dagegen konnte Bestia beschwören.
    Aber vielleicht hatte Shuyin einfach den großeren willen die Welt zu zerstören. Er wollte vielleicht so sehr mit seiner geliebten wieder zusammen sein dass er ungeahnte Kräfte entwickelt hat.
    Das Shuyin schwacher ist als Seymor glaube ich nicht. Shuyin ist der Equivalent von Tidus und Tidus hat Seymor fertiggemacht