Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: RPGmaker illegal??!!

RPGmaker illegal??!!

Ich hab gerade erfahrenda s der RPGmaker illegal ist!!!! wenn ich jetzt spiele fürn maker runterlade oder die Seite besuche ist das Strafbar??1!

Re: RPGmaker illegal??!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PowerMacht
    Ich hab gerade erfahrenda s der RPGmaker illegal ist!!!! wenn ich jetzt spiele fürn maker runterlade oder die Seite besuche ist das Strafbar??1!
    illegal, legal, scheissegal

@ Sig
    Blud schreibt man mit "t"

Geändert von blutmetzger (16.05.2004 um 21:46 Uhr)

Re: Re: RPGmaker illegal??!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Nix illegal

@ Sig
    Blud schreibt man mit "t"
    Aber der eine Kerl hat mir mit PN geschriebn das ich nich nach dem Maker fragen darf und das mir keiner ne PN drüber schreiben darf! Weil der illegal ist!!!
    Oh sorry das mit der sinagtur verbessere ich gleich!

Es ist illegal ihn zu saugen wenn du nicht das Original besitzt dendu wahrscheinlich nicht hast.
    Aber auf Sites zu gehen oder RPG-MakerGames zu saugen ist legal.

Öhm, ich glaub es ist illegal, den RPGmaker2003 runterzuladen

Re: Re: Re: RPGmaker illegal??!!

Zitat Zitat
    Aber der eine Kerl hat mir mit PN geschriebn das ich nich nach dem Maker fragen darf und das mir keiner ne PN drüber schreiben darf! Weil der illegal ist!!!
    Und wieso haben wir dann ein eigenes Forum dazu? Wenn du Fragen hast stell sie da: << klick >>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Es ist illegal ihn zu saugen wenn du nicht das Original besitzt dendu wahrscheinlich nicht hast.
    Aber auf Sites zu gehen oder RPG-MakerGames zu saugen ist legal.
    häääää? das versteh ich nich die sind doch alle mit dem maker gemacht und wenn der illegal ist dann darf man die dinger doch auch net benutzten oder was? ist das wirklich legal? und warum hat mir dann der eine typ verboten den maker runterzuladen wo bekommen ihn den die ganzen anderen kerle her? ich will auch den maker habn!

pazzi Gast
    Den Maker darfst du nicht laden, egal ob 2000 oder 2003, beides illegal.
    Die Spiele, die mit diesem gemacht sind, kannst du hingegen ganz legal downloaden, zum Spielen brauchst du den Maker ja nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Avrilan
    Den Maker darfst du nicht laden, egal ob 2000 oder 2003, beides illegal.
    Die Spiele, die mit diesem gemacht sind, kannst du hingegen ganz legal downloaden, zum Spielen brauchst du den Maker ja nicht.
    und die spiele sind dann nich illegal??
    hast du dir das ausgedacht oder stimmt das?? weil man muss ja zahlen für die games ! Aber wo bekomm ich den jetzt den Maker her?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    und die spiele sind dann nich illegal??
    hast du dir das ausgedacht oder stimmt das?? weil man muss ja zahlen für die games ! Aber wo bekomm ich den jetzt den Maker her?
    Dir haben jetzt schon drei Leute versichert, dass es so ist, wieso also sollte gerade ich mir das ausgedacht haben? Und zahlen musst du nur für den Traffic und das auch nicht bei allen Spielen (afaik).
    Und der Maker ist illegal, weshalb dir hier wahrscheinlich keiner diese Frage beantworten wird oder höchstens per PN.

Lad dir das Ding einfach runter, es interessiert dich doch nicht wirklich ob es legal ist oder nicht. Alle laden sich den runter, keiner importiert sich den Japanischen, auserdem stimmt es nicht dass nur der 2k3 illegal ist, es sind alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Avrilan
    Dir haben jetzt schon drei Leute versichert, dass es so ist, wieso also sollte gerade ich mir das ausgedacht haben? Und zahlen musst du nur für den Traffic und das auch nicht bei allen Spielen (afaik).
    Und der Maker ist illegal, weshalb dir hier wahrscheinlich keiner diese Frage beantworten wird oder höchstens per PN.
    Aber irgendwie ergibt das alles keinen sinn warum macht man ein eigenes forum wenn es illegal ist und man nich mal drüber reden darf!!!?
    UND Bitte PN!!! ich will auch den Maker!!

Klar ergibt das einen Sinn. Foren sind dazu dar um zu diskutieren, und
    in den Maker-Foren soll man ja auch kein Filesshearing betreiben sondern über den Maker und über die Spiele die mit ihm gemacht werden,
    deshalb erscheinen mir die Maker-Foren nicht unsinnig zu sein.
    Naja OK ich schik dir mal n Link rüber...

Zitat Zitat
    Aber irgendwie ergibt das alles keinen sinn warum macht man ein eigenes forum wenn es illegal ist und man nich mal drüber reden darf!!!?
    UND Bitte PN!!! ich will auch den Maker!!
    Die Beschaffung durch Download ist illegal. und da wir hier keine Plattform für illegale Aktionen bieten wollen/dürfen darfst du hier auch nicht danach fragen wie du dir auf illegalem Wege etwas beschaffen kannst.

Die spiele selbst sind nicht illegal, denn sie stehen unter keiner Lizenz.