Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Macht mir nicht Angst!!

Macht mir nicht Angst!!

Mann Leute!! Ich wollt mich nur chillig bei euch reinmelden, aber hab so voll lang keine Mail gekreigt und dann war da so Server nicht gefunden bei der page!! Ich hatte voll Schiss, das ein Virus oder Wurm meine Daddelkiste befiel! Voll krank!
    P.S. Wo ist der Unterscheit zwieschen WorldofGothic und Gothictown??ß

o_O Und was willst du uns jetzt sagen? Da du hier scheinbar neu bist empfehl ich dir erstmal die Netiquette zu lesen.
    Zum Unterschied zwischen Wog und GT. Gt war schon länger hier und WoG ist erst neu dazugekommen. zurzeit wird diskutiert ob das WoG und das GT zusammengetan bzw. das GT im WOg integirert werden soll.

Mfg Cp

pazzi Gast

Re: Macht mir nicht Angst!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PowerMacht
    Mann Leute!! Ich wollt mich nur chillig bei euch reinmelden, aber hab so voll lang keine Mail gekreigt und dann war da so Server nicht gefunden bei der page!! Ich hatte voll Schiss, das ein Virus oder Wurm meine Daddelkiste befiel! Voll krank!
    Ähm, meinst du jetzt das du deine Bestätigungsmail nicht gekriegt hast und als du sie dann gekriegt hast der Server nicht ging? Wenn ja, dass liegt daran, dass der Foren-Server überlastet ist und deshalb täglich mehrfach down ist. Ein neuer Server sollte schon vor ca. 1 Woche oder so kommen, allerdings gab es von Seiten des Hosts Probleme, weshalb auf diesen halt immer noch gewartet wird.
    Zitat Zitat
    P.S. Wo ist der Unterscheit zwieschen WorldofGothic und Gothictown??
    WoG ist die eine Gothic Seite und GT die andere ^^ Afaik wird allerdings zur Zeit darüber geredet beide zusammenzuschließen.

Achja, willkommen im Forum.

Ich wollts ja nur mal sagen!..... Ich hab die Netikette gelesen! und wozu gibt's ein Kritik Forum?? Kritik is nicht immer negativ, Alter!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PowerMacht
    P.S. Wo ist der Unterscheit zwieschen WorldofGothic und Gothictown??ß

Lieber "Powermacht", in dem oben zitierten Post gibt es weder eine Negativ-, noch eine Positivaussage. Dies ist lediglich eine neutrale Aussage von dir.
    Möchtest du darauf anspielen dass "Das Forum oder ein anderen von unseren Servern nicht erreichbar ist", dann schließe dich den passenden Threads an.

Ist dies lediglich eine sinnlose Aussage über irgendwelche Zustände die nur DICH etwas angehen, dann bitte ich dich dies zu unterlassen, es wäre Fatal wenn jeder User einen eigenen Thread im Kritik-Forum starten würde mit einer persönlichen Aussage
    "Hi, mein Kaffee ist grad über den Tisch gelaufen, echt krass, hab ich ja noch mal Glück dass nichts passiert ist, sonst könnte ich ja den RPG-Ring nicht mehr betreten wenn was passiert wäre".

Danke für dein Verständnis.

lol Sebi - ich liebe dich

Ich schreib hier rein, damit ich nicht nen neuen Thread aufmachen muss =)

Also muss sagen dass der neue Server (zumindest jetzt) echt gut läuft, ist kein Vergleich zum alten Server