-
Veteran
sry 4 spamm aber genau solche postings sollten meiner meinung nach hier mal däftig mt postabzügen berechnet werden.
irgendwer möchte en game machen und merkt dass es ihm doch zu viel wird, abr heißt das direkt, dass man überhaupt kein game mehr machen darf?
meine güte reisst euch doch mal en bissel zusammen, mindestens 50% der community hier ist unter 16 und hat nicht die ausdauer mal etwas wirklich großes anzufangen, so oder so muss ich leider sagen dass die meisten projekte, an die man alleine angeht zum scheitern verurteilt sind, da man viel zu viel zu tun hat und so schneller die lust verliert, aber ist das wirkleich ein rund hier die leute runter zu machen?
man und selbst wenn er 100 spiele auf einmal macht, lass ich doch einfach~
oder eher, woher willst du wissen, ob er nicht alle sogar noch aktiv bearbeitet?
finds echt zum kotzen, das wenn irgendwer hier etwas negatives sagt direkt 20k leute nachziehen um wahrscheinlich nur ihre postanzahl zu erhöhen.
sry aber das ist mir schon in tausen threats aufgefallen und nur jetzt musst ichs mal bei 2pro mille rauslassen^^