Naja mal ganz ehrlich reden wir doch mal über das nötige.
ZWar gehört das nicht zum Thema aber trotzdem ich will das mal sagen (passt zu vielen gesprächen in diesen Forum)
Das Spiel heißt Final Fantasy Ich meine besonders das Wort Fantasy ist wichtig oder.
Naja passt wohl doch zu diesen Thema.
Zwar wiederspreche ich mich da etwas von meinen letzten Beiträgen aber Final Fanatsy braucht die Bestia irgendwie. Nicht mal umbedingt für den Kampf aber wenn man genau darüber nachdenkt fast jede Bestia ist ein alter Gott oder kommt in einer Fabel vor also in der [FONT=arial]Fantasy[/FONT] des Menschen oder etwa nicht. Ich weiß nicht ob Square damals soweit gedacht hat aber das sind auch unterschiedliche Götter aus unterschiedlichen Teilen der Welt also nicht nur Japan ist darin vereint.
Die Menschen hatten damals viel fantasie und diese wird in Final Fantasy widerverwährtet also ein grüner Punkt für Square . Und es steht irgendwie zu Final Fantasy das Bestia und Chocobos und und und dabei sind irgendwie erwartet man dies und ich meine sie können sovieles verändern aber jedes Spiel braucht ne kleines Markenzeichen oder etwa nicht. Und so wie es ist ist es auch noch cool anzusehen und es macht spass und sie helfen einen egal welches.

Naja etschuldigt wieder wenn ich falsch liege aber dies ist meine Meinung und wir haben Meinungsfreiheit lol