yup. hab ich vor. wird in der demo aber noch net sein.Zitat
weil mit aks und die ganzen animation nochmal. das is n ziemlicher aufwand. allerdings könnt ich in der demo auch das aks weglassen und dann das charakter aussehen einbinden. muss ich noch überlegen.
das hab ich damit aber net gemeint mit "individuelle gestalltung".
darunter zählt auch, ob dein hero ein guter hero is oder ein böser.
je nachdem wie du es willst. und es gibt keine nachteile. als böser dieb, bist du bei den reichen typen net angesehn, wollen net mit dir sprechen. bei den banditen, piraten und dieben selbst, bist du besser angesehen. und das genau umgekehrt auch.
@hirvine:
was willst darüber noch mehr wissen?
mein erfahrungssystem könnte ich THEORETISCH bis level 9999999 machen.
aber da würde der rpgmaker bzw. ein highend rechner net mitkommen. weil der code dann über 39999996 zeilen verfügen wird![]()
bis jetzt hab ich ertsmal bis level 99 gemacht. weiter wirds wohl auch net gehen, da es net vorgesehen is, so hoch zu kommen.
@dennis_meckel:
türlich bringt der tag-/nachtwechsel und der regen was.
holzfäller hacken einen baum und sin beim regen jedoch in ihrer hütte
is jetzt mal nur n beispiel![]()
@ineluki:
danke für änderung![]()






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