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Thema: Die Säulen von Gara (Story)

Baum-Darstellung

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  1. #4
    yazarx will sich an den jenigen rächen, die für den tot seines vaters verantwortlich waren.

    @dark~rei

    naja, in dem spiel geht es um dämonen, also dämonenbschwörer.
    jeder böser hexer oder sowas hat n turm. außerdem gibt es 4 götter.
    hab den einen nur vergessen, was mir dank der aufmerksamkeit
    von the_real_kamui, aufgefallen ist. und das verbannen hat ja n anderen grund als in gothic.

    der "gewisse reiz" kommt noch. (find ich) dazu müsste ihr aber den spoiler aufdecken .

    oder ihr wartet bis die demo da is.

    ich hab zwar schon screens, aber ich verbesser die noch.
    es wird also net mehr lange dauern. und mit ner kurzen demo werdet ihr auch bald berreichert. die erste demo wird wahrscheinlich diesen
    sommer erscheinen.

    PS: achja! da fällt mir ein ich hab die features vergessen.
    naja, hab jetzt keine zeit. ich editier sie später noch ma rein.

    jetzt könnt ihr ja noch die story weiter bewerten.

    EDIT:

    status der features wird ständig aktuallisiert!!!

    hier mal die features:

    - tag-/nachtwechselsystem. (FERIG)
    - mit minuten, stunden, tage und monaten. (FERTIG)
    - zufälliger regenbeginn und regenstopp (FERTIG)
    - zufälliger gewitter und donner beginn und stopp (FERTIG)
    - komplett eigenes erfahrungssystem was das alte komplett aufhebt (FERTIG)
    - tagebuchfunktion (60% FERTIG)
    - eigenes aks (10% FERTIG)
    - talente und attributen system (30% FERTIG)
    - teils eigenes menü (75% FERTIG)

    allgemeine features, die man nicht mit "zu ...% fertig" angeben kann:
    - individuelle gestalltung des charakters während des spiels (keine angaben möglich)
    - große handlungsfreiheit, der held kann tun und lassen was er will
    - sehr viele subquest, die verschiedene lösungswege enthalten.
    - npc´s reagieren auf den helden, jenachdem was er getan hat, für wen er arbeitet
    - komplexe dialoge mit den npc´s, nicht einfach nur "spieler drückt enter>npc sagt "hallo! schönes wetter heute!"
    - npc´s lassen sich über verschiedene situationen befragen, z.b wo kriegt man arbeit, wo könnte ich ... finden für ... etc. (paralleles laufen der aufträge)

    spezifische statisken zum projekt:
    story = 99.9% FERTIG (es kann ja immer noch etwas hinzukommen )
    subquests = 2% FERTIG
    mainquests = 25% FERTIG
    maps = 5.5% FERTIG

    gesamtstatus (DEMO) = 49%

    Neue Features

    - schmieden
    - alchemie
    - tiere ausweiden
    - taschendiebstahl
    - schleichmodus (FERTIG)
    - lauf modus /FERTIG)
    - schlösserknack-system
    - verschiedene veranstaltungen wo auch wetteinsätze möglich sind
    - aufwerten und verbessern von waffe mittels magie, alchemie und schmieden (ergibt insgesamt über 200 waffen) (FERTIG)

    so, das war erstma alles an text. demnächst werde ich, wie oben bereits erwähnt, noch ein paar screens uploaden.

    Guckt öffters mal in den Thread! Wird regelmäßig aktualisiert!

    Geändert von Leo Norice (14.06.2004 um 03:02 Uhr)

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