Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Die Säulen von Gara (Story)

  1. #41
    Hi,
    ich würde auch das zweite Titelbild nehmen, sieht besser aus als das erste.
    Die neuen Screens sind eigentlich sehr schön, nicht super hammer mäßig aber auch nicht schleht, ein bisschen besser wie Standart (gott, wer soll das verstehen)???

    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  2. #42
    okay. ich hab jetzt mal weiter gemappt. und es sind mal wieder ein paar screens dabei rausgesprungen. alle screen zeigen wie es um die
    taverne "Zum rasendem Bilzer" rundherum ausschaut.

    1. folgt man dem weg ein paar schritte weiter nach oben kommt zur taverne


    2. hier sieht man teil von der taverne. nicht ganz zu sehen. aber is auch noch net komplett fertig


    3. hier ein kleines stück weiter westlich


    4. und hier wieder vor der taverne, nur diesmal im regen. was leider schlecht zu sehen ist: der aufprall der regentropfen und das heruntertropfen des regen link am haus ende.


    wie findet ihr die screens?
    oder besser gesagt: bitte bewerten

    Geändert von Leo Norice (07.06.2004 um 00:20 Uhr)

  3. #43
    Hi,
    ist doch ein sehr solides mapping. keine keine großen mappingfehler erkennen. Mach weiter so.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  4. #44
    Vielleicht an einigen Stellen ein gaaaaanz kleines bisschen leer, aber nicht weiter tragisch. Irgendwie sieht der Höhenunterschied auf dem zweiten seltsam aus, da nach einer Klippe direkt ein Hügel kommt, der über die Höhe der Klippe hinausgeht...
    Insgesamt: 2

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irresolute Warrior
    Vielleicht an einigen Stellen ein gaaaaanz kleines bisschen leer, aber nicht weiter tragisch. Irgendwie sieht der Höhenunterschied auf dem zweiten seltsam aus, da nach einer Klippe direkt ein Hügel kommt, der über die Höhe der Klippe hinausgeht...
    Insgesamt: 2
    da is ja dann wieder flachland. nur leider kann man das mit n maker net gaanz genau darstellen.
    du musst die das so vorstellen:
    du latsch weiter hoch, bis du nach links auf die klippe rauf kannst.
    alles was dahinter ist, ist eine höhe.

    so, mit der technik is bald alles geschafft, dann kommt das pure mappen! yeaaaah! dann wird screens ohne ende geben8)

    aber solange könnt ihr noch die wenige screens bewerten.

    euch zwei dank ich schonmal!

    ich wünsche aber auch verbesserungsvorschläge. aber net nur "mach da noch n grasbüschel hin." wenn denn sollte es so sein, das es das gesamtbild verändert/verbessert.

  6. #46
    Stimmt, jetzt erst weis ich, was du meinst! Dann sieht der Screen sogar noch a bissel besser aus! Vorallem beim dritten kommt das auch gut zur Geltung!
    Insgesamt geändert: 1-

  7. #47
    sieht doch ganz gut aus aber ich habe 2 sachen die mir nicht gefallen
    1.Das Chip wird oft benutzt geht aber noch ist nicht so tragisch
    und
    2.RTP WOLKE
    mehr muss ich da wohl nicht sagen.
    Insgesamt ist es cool und und an die wolke kann man sich ja auch gewöhnen
    gruß Eine Jiggi der sich schon sehr auf die Demo freut.

  8. #48
    ich hab´ mal ne frage bezüglich der sonneneffekte.
    da ich jetzt noch schatteneffekte rein sollen, kommt es nicht so ganz hin (eigentlich gar nicht -.-'). deswegen hab ich mal die sonne von unten 'scheinen' lassen. ich find dies sehr gewöhnungsbedürftig.

    1. folgender screen enthält die sonne, die von 'unten scheint'


    2. dieser screen beinhaltet die sonne, die von 'oben rechts' scheint,
    was nach meiner meinung nach ein bischen besser ausschaut, aber wie gesagt, mit dem schatten würde es net hinhauen.



    aber ich würde gerne mal eure meinung dazu hören.

  9. #49
    Fein!
    Nya, mapping ist noch verbesserungsfähig.
    Irgendwie ist der Chara besonders *tall*.
    Das mit der Uhr find ich ne gute Idee.


    Der Sonneneffekt ist wohl sau geil!
    Ich bin beeindruckt!

  10. #50
    naja, is net so doll... (doch shcon, aber ein sonneneffekt der einfach über die map gelegt wird is blöd...)

    Es sei den die Sonne bewegt sich (bzw. strahlt verschieden (animationen))

    Dennis

  11. #51
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dennis_meckel
    naja, is net so doll... (doch shcon, aber ein sonneneffekt der einfach über die map gelegt wird is blöd...)

    Es sei den die Sonne bewegt sich (bzw. strahlt verschieden (animationen))

    Dennis
    natürlich strahlt sie auch und ist animiert!
    sonst wäre s ja wolh zu billig! nur leider kann die hübschen ani´s
    nicht auf einem screen zeigen.

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leo Norice
    natürlich strahlt sie auch und ist animiert!
    sonst wäre s ja wolh zu billig! nur leider kann die hübschen ani´s
    nicht auf einem screen zeigen.
    nein sorry, aber wenn die sonne keine animationen hätte siehts scheiße aus

    Sry

    Dennis

  13. #53
    alles karl!

    aber meine frage war, wie die position der sonne sein sollte.
    wahrscheinlich sagen einige wieder "mach ´s wie du es am besten findest". da ich mich aber überhaupt nicht entscheiden kann, möchte ich gern´ eure meinung dazu hören.

    ps: natürlich könnt ihr auch noch die screens bewerten

  14. #54
    also mir gefallen die screens eigentlich gut, weiß net obs am mapping liegt oder an sonst was, aber die karten sehn nicht so 08/15 aus.

    das einnzige was imo stört ist und bleibt die rtp wolke als schatten effekt, die ist echt grausam, aber sonst find ichs eigentlich mal wieder abwechslungsreich

  15. #55
    Ja die Screens sehen recht gut aus.
    Der Sonneneffekt sieht auch sehr gut aus.
    Also ich würde sie oben rechts lassen , das gefällt mir irgendwie besser.Ansonsten würde ich die Sonne etwas transparenter machen
    da sie mir ziemlich grell erscheint.

  16. #56
    Diesen Soleil-Lichteffekt mag ich zwar nicht, da er, wie auch auf deinen Screens, viel zu stark ist. Aber immerhin passt er, im Gegensatz zu diversen anderen Spielen die diesen Lichteffekt verwenden, zum Chipset. Dein Mapping ist wie schon erwähnt in Ordnung, kann sich sehen lassen. Weiter so.

  17. #57
    *daumen hoch*
    Die neuen Sachen sehen sehr gut aus(1)
    Der Sonneneffeckt is klasse!(Kannst du mir den vielleicht
    schicken???)(Ich würd mich dafür auch revangieren)
    Des weiteren finde ich die Uhranzeige genial!
    Ich bin sehr gespannt auf das was kommt.

  18. #58
    warum hat er nicht gepostet? ich hab doch antworten geklickt

    naja, dann halt nochmal:

    wie stark die sonne ist, berechnet sich aus der tagezeit und ner zufallsvariable. also kanns schon mal vorkommen das sie so häftig scheint..

  19. #59
    Very nice !
    Sehr schöne Screens finde ich besonders die mit den Sonneneffekten (ich würd sie oben rechts lassen). Das mit der RTP-Wolke stört mich net sonderlich vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber was soll's. Die Uhr finde ich sehr gut, und das die Sonnenstärke sich aus Tageszeit berechnet auch.

    mfg

  20. #60
    wird auch die wolkendichte berechnet?

    wäre ja hammer

    Du bringst mich auf Ideen für mein Spiel

    Dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •