Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Die Säulen von Gara (Story)

Story: Hört sich sehr interessant an. Das Land mit dem Siber lockt gewiss zum hinreisen . Ich liebe solche Spiele, wo man ein Land hat, von dem erzählt wird und man irgendwann auch da hin komt!

Die Screens sehen alle ganz chique aus, wenn auch nicht super spitzen klasse! ^^ Insgesamt eine gute 2!
    Das Buch ist toll, aber die Schrift müsste hervorgehoben werde, wenn man es auswählt (hast du aber wahrscheinlich ).

RTPWolken hin oder her, solange es passt, passt das!

Und bei den Features muss ich mich Daen anschliessen: STANDARD?!?!?!
    Auf jeden Fall sehr vielverprechend!

Weiter so

Also die gesamten screens sind cool richtig gut
    da muss mann einfach fragen wann kommt die Demo§schleim

@jiggi:

die demo kommt wahscheinlich diesen sommer. ich will aber noch net festlegen.

aber zum status, die motivation is voll da, weil ich jetzt net mehr ewig am menü und an der hp anzeige rumtüffeln muss. sondern jetzt kommt erstmal das mapping.

ich weiß aber noch nicht, ob ich das aks in der demo rausbringe und in der vollversion die sichtbare veränderung des chars beim anlegen verschiedener rüstungen oder ob ich das aks in der vollversion reinbringe und euch in der demo schon feature des aussehen verändern bereichere.

danke für meinungen.
    könnt ruhig weiter bewerten

ps: ja ich weiß die rtp wolke ich such noch ne andere.

ich hab mal die beiden titelscreens geuploadet.
    ich kann mich noch nicht entscheiden. deswegen zeig ich erst mal beide:

1.

2.

der hintergrund vom 2. is aus gothic II dndr nur mit blendeffekt.

der zwote ^^

der erste is irgendwie nicht so fein abgespeichert (komisches farb gepixel)

Mc Schech Gast

Gothik 4-EVER

Wie schon erwähnt erinnert das ganze an Gothik.Aber Gothik ist verdammtgeil!Screenz kann ich nix sagen... ich bin (fast) sprachlos!

auser der RPG Wolke.Da kann ich nur sagen:

BLEIB AM BALL!

Beim Titelbild würde ich auch das zweite sagen (Gothic \m/)
    Außer eine Münze hat mehr mit deinem Spiel zu tun als die Säule!

also ich bin der meinung der esrte ist besser der zweite ist zwar auch schön aber aus gothikII und deswegen irgendwie komisch es ei denn der erste ist auch aus nem spiel dann bin ich für den zweiten

der erste screen ist nicht außm spiel. selbst zusammengestellt.

ps: vielleicht können ja noch einige die ingame screens bewerten.

Also ich hab nen wirklich guten gesamteindruck
    von deinem Spiel bekommen! Es ist alles gut!
    Die Features sind toll(es sind fast schon zu viele)
    Aber das Mapping kann man noch stark verbessern!

ich habe mal die stadt noch ein bisschen verbessert.
    nur mapping! die rtp wolke is noch da

hier wurde noch ein haus ganz rechts ergänzt
    1.

hier wurde noch eine rüstungsschmiede gebaut
    2.

sagt bitte nicht "zu wenig npc´s!"! die stadt is groß, sehr groß!
    wenn ich auf diesen kleinen screen 12 npc´s gesetzt hätte würden die proportionen nicht mehr stimmen!

bitte die screens bewerten!

ps: weitere folgen...

Oh nein auf Englisch

Also sorry das ich schon wieder poste aber gerade fällt mir auf das die schrift auf Englisch ist und dann muss ich sagen BITTE BITTE BITTE mach das spiel nicht auf englisch denn auch wenn ichs kann macht ein deutsches spiel tausendmal mehr spass

es wird auf deutsch sein! das steht fest.
    nur weil im hauptmenü es englisch steht ist das spiel net auch englisch. es wird auf kein denglisch sein. also "experience points erhalten" oder "level up" oder "ability". es wird kein englisch slang drin vorkommen. es war nur ursprünglich als deutsch und englisch gedacht. aber keine sorge.

ps: brauchst dich doch net fürs posten entschuldigen...

Ich denke, dass du noch mehr Bodentexturen, etc. dazu tun solltest.
    Von den Häusern her ist es doch ganz gut! Und die NPC´s passen auch!

okay. ich hab mal einen der neuen screens bearbeitet.
    andere bodentextur und noch ein paar mehr items stehen rum.
    außerdem hab ich mich entschieden zu tall chars zu wechseln bevor sie noch ganz aussterben. und bitte keine "tall chars sind blöd! nimm andere" posts!

hier der screen:

bitte bewerten.

demnächst zeige ich weiter stadtteile.

Mit den Objekten sieht das schon TOP aus!
    Bei den Bodentexturen solltest du es so machen, dass es quasi wild drucheinander abwechslen ist! So sieht es am besten aus!

Tall Charas sind doch völlig okay!

hmm. mal sehen was sich machen lässt....
    ich poste jetzt erstmal keine neuen screens sondern warte bis ich wieder ein paar mehr fertig habe. dan ist dat net so stückenweise.

ihr könnt ja noch den aktualisierten screen und die titelscreens bewerten.

Zitat Zitat
    außerdem hab ich mich entschieden zu tall chars zu wechseln bevor sie noch ganz aussterben
    HÄÄ also außsterben tun die bestimmt nicht zum einen läuft da jetzt doch der charset contest und zum Andere geht der trend gerade doch sowieso wieder auf tall zurück zum Beispiel in VD2

ich will aber net mit vd2 verglichen. nur weil vd2 tall chars benutzt ist das net der grund warum ich sie benutze. ich benutze sie, auch wenn der trend net zurück kommen würde. sie sind einfach detailierten. (sollten sie eigentlich sein )
    und die arme und beine sind proportionierter gegenüber dem rest des körpers.

ich hab gedacht sie sind vom austerben bedroht, weil wenige maker(er?) sie benutzen.

ok. schluss mit thema tall. das soll kein "sind tall chars vom austerben bedroht?" thread werden.

arg! mist ich böööser pseudomod schuldigung. nun stehts und ich will weder entf. oder backspace drücken

Ich wollte dich auch auf keinen fall mit VD2 vergleichen sorry wenns so rüber kam.