Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mondschein

Mondschein

Also erstma Hallo zurück war ne lange zeit nich aktiv ^^

Also ich komme bei Mondschein nich weiter :-/

Und zwar wo diese drohne abstürzt nach dem Sternenregen.. Ich bekämpfe die und nix passiert.... Und dann kommts wie es kommen muss und ich bin nach ner zeit platt!

Bitte help me

Nimm nen giftpuder, der zieht dem Teil jede runde 500 HP ab. Dann einfach den charakter mit den wenigsten HP nehmen (wahrscheinlioch Syph) und damit Fynn oder ki verteidigen. Sobald Syph dann stirbt wird der Schadewn dann trotzdem auf sie umgeleitet. Dann setzt du deine stärksten Techniken ein und irgendwann ist das Teil dann platt.

Wenn du n Maker hast kannst du die Monster ja auch schwächer machen
    (hahahaha dicker Cheat Tipp)

das geht auch ohne was zu verändern....
    ich habs damals zumindest beim 1. versuch gleich geschafft
    natürlich muss man von anfang an alle kämpfe bestreiten
    und nie wegrennen um stark genug zu sein
    aber es ist schaffbar

Hi

Ich bin nachder sache mit dem absturtz mit der party auf dem Eis-kontinent. irgendwann findet man die komandozentrale wo man von den ganzen Henkern angegriffen wird. Ganz am schluss kommt das eine viech durch die wand. Das Sch...-teil ist Höllen stark und WENN man das besiegt hat es ne zweite form die mich nach ca.15 runden kalt macht.

Hat jemand einen trick das zu besiegen ohne den maker????????

Und nochmal

Mc Schech Gast
    @Lord der Toten:zurücklaufen und trainiren?????

ROCK!

Ich habe entdeckt, dass es möglich ist, ohne Maker zu cheaten: Mach ne Verknüpfung (am besten auffem Desktop) auf die RPG_RT.exe des Spiels. Dann rechtsklickst du drauf und hängst hinten an den Befehl durch ein Leerzeichen getrennt das Wort "TestPlay" an. Dann startest du es und du kannst Strg (überall drüberlaufen), Shift (Message sofort anzeigen) und F9 (Switches und Varis editieren) ohne Maker benutzen.
    Es funzt garantiert! (Habs ausprobiert)
    Im Kampf drückst du dann F9 und machst die Vari die für die HP des Endgegners zuständig ist (KA wie die heißt) niedrig.

Hi Geiu,

Geht das mit dem TestPlay auch bei anderen RPG-maker games

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Geht das mit dem TestPlay auch bei anderen RPG-maker games?
    ...

Natürlich geht das
    Warum auch nicht?

Tja also ist es doch nützlich den Maker zu haben wenn man in nem´ Spiel nicht weiter kommt. Ich hab Mondschein fast durch ich muss nur noch den Nyo- Quest.

Killer-Drohne

@lord der toten:
    Deine Leute müssen mindestens Level 30 haben, sonst funzt das nicht.
    Dann Giftpuder und immer feste druff. (ki: merkantilismus, fynn: schnitzeln, syph: dämonenblitz)
    Wenn sich der Endgegner verwndelt, tötet er ein,zwei mal die Leutchen, also dafür sorgen, dass die immer schön wieder belebt werden!

Ich hab ein ganz anderes Problem:
    Immer wenn ich nach dem Kampf den Gleiter nehme, stürzt das Spiel ab :-((
    Was kann man da tun?

Hab den Maker nicht und kenn mich auch nicht mit aus....

Eluan