Zitat Zitat
Dass Magath ausgerechnet vor dem Millionenspiel beim direkten Konkurrenten Leverkusen die Katze aus dem Sack ließ, sorgte beim VfB-Vorstand für Irritationen. 'Ich bin verärgert darüber, dass man sich nicht an die Absprachen gehalten hat und schon vor dem letzten Spiel an die Öffentlichkeit gegangen ist', erklärte VfB-Präsident Staudt, der dem scheidenden Teammanager in den abschließenden Gesprächen mit der Bayern-Führung in der kommenden Woche aber dennoch keine Steine in den Weg legen will.
(Quelle: bundesliga.de)
Also ich mochte Magath eigentlich noch nie, aber das ist ne rein persönliche Sache zwischen ihm und mir und hat ja nix mit seinen Qualitäten als Trainer zu tun. Sicherlich hinkt auch der Vergleich mit Otto Rehagel etwas, der sich ja gegen die Führungsriege der Bayern nihct behaupten konnte. Aber ich möchte das trotzdem ausgraben. Denn Magath trägt zwar einen Anzug, aber einen Titel hat er noch nicht. Natürlich ist er hungrig, ich glaube sogar, der ist superehrgeizig. Aber letztlich wird er, wenn es mal hart auf hart kommt und die Münchner Presse auf ihn losgeht, keine Rückendeckung von dem netten Herrn Rummenigge bekommen.

Früher war Felix als Trainer ein Feuerwehrmann, derzeit ein Talentförderer. Irgendwann wird er vielleicht ein Meistermacher -aber ganz sicher nicht beim FC-ErfolgSofort-Bayern.