mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Magath zu den Bayern? BITT LÖSCHEN...

    bitte löschen....


    edit: Wollte hiraus eigentlich eine Umfrage machen aber irgentwie geht das net^^
    Geändert von Arathorn (16.05.2004 um 17:57 Uhr)

    -[Der Arathorn]- -[The Deathclaw]- -[Mein Forum]-
    -[Nightwish]-
    Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.

  2. #2
    umfragen können so weit ich weiss nur moderatoren oder bestimmte befugte leute starten!
    aber du kannst ja trotzdem fragen was die com vvon dem thema hält!

    @top ich weiss bis jetzt absolut noch nicht ob das gut oder schlecht für bayern ist und wird!
    ich tendiere mehr zur negativen seite,imo ist magath nicht der stil von bayern!

  3. #3
    denk ich auch, Magath ist nicht der Typ für Bayern. Magath kommt zu ner Mannschaft der's nicht so gut geht und baut die auf. das ist ein Beisser. bei Bayern gäbs nur stress, wenn der Makaay kein Tor mehr macht kommt er auf die Bank...
    warum sollte Hitzfeld seinen Vertrag nicht erfüllen, das ist ein erfolgreicher Trainer (und einer der wenigen bei bayern die mir sympathisch sind), und wenn Hitzfeld dann ende nächster saison (evtl. mit erfolgen) weg gehen würde, würden sich weltweit bekannte trainer drum reissen zu bayern zu kommen
    Magath soll beim VFB bleiben, die passen zusammen
    nuff said

  4. #4
    Ich bin der Meinung, dass Felix beim VfB bleiben sollte.
    Die Gründe dafür sind zahlreich!
    Er hat aus dem recht durchschnittlichen Team, ein Super-Team geschnitzt, welches auch um die Meisterschale mitkämpfen kann!
    Ausserdem müssen die Bayern vorsichtig sein, wenn sie das nächste Spiel verlieren, dann ist entweder Stuttgart oder Leverkusen Vize-Meister.....

    Imo eine schlechte Idee Felix zu den Bayern zu stecken!!!!

    MAGATH BLEIB IN STUTTGART!!!^^

    MfG DS

  5. #5
    Tja, ich bin mir gar nicht so sicher, ob Magath der richtige Trainer für Bayern wäre. Momentan scheinen sich da ja die Gerüchte regelrecht zu überschlagen. Ich denke Magath sollte beim VFB bleiben und dort erst mal weitermachen, schließlich hat er da etwas richtig gutes aufgebaut. Ich möchte nur nochmal warnend an das Beispiel Otto Rehagel erinnern, der ist schließlich auch als Top-Trainer von Bremen gekommen, aber hat niemals richtig zu den Bayern gepasst.
    NoRiNoFuJuBrIt

    Unterstützt das Sport Forum

    Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

  6. #6
    Wenn es nach mir gehen würde, sollte alles so bleiben wie es ist. Nur weil Bayern eine Saison nicht auf Platz 1. landet , muss man doch nicht gleich den Trainer vor die Tür setzen. Ottmar Hitzfeld ist imo einer der besten Trainer aller Zeiten und hat Bayern oft zu Erfolgen geführt. Felix Magath passt auch in den Anzug VFB Stuttgard wunderbar und da sie noch vor ein paar Jährchen ins Mittelfeld der Taballen gerutscht sind und er ihnen wieder nach oben verholfen hat, ist es doch eigentlich besser, wenn er noch dort bleibt.
    Ich glaube weniger das es (wenn es wahr ist) ums Sportliche geht, sondern eher darum das Bayern gewisse Differenzen mit Hitzfeld hat, die in dieser Art und Weise kund getan werden. Man muss halt sehen ob man sich einigen kann, damit Bayern Hitzfeld erhalten bleiben kann.

    Ich hoffe aufjedenfall darauf!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

  7. #7
    Dieses Thema läuft schon so lange,da warte ich einfach mal ab was passiert.

    Allerdings könnte es sein,dass Magath nach Bayern geht.Hitzfeld wird Nachfolger von Rudi Völler als Nationalmannschaftstrainer und Völler geht nach Stuttgart.

    Naja,so gut nun auch wieder nicht,aber was haltet ihr davon?

    Die offizielle Alemannia Aachen Fanpage! 8)

  8. #8
    Scheint so als wäre die entscheidung gefallen:
    Bayern hat Ottmar Hitzfeld gefeuert, was offenbar darauf schließen lässt, das man sich auch mit Felix Magath geeinigt hat. Was ich von dieser Entscheidung halten soll, weis ich nicht recht. Ich liebte den "General" und nun wird er so würdelos gefeuert, nur weil er eine saison lang mal keinen Titel geholt hat. Mal abwarten wie die Europameisterschaft läuft, vielleicht übernimmt er ja den Platz von Völler wenn es nicht gut läuft.

    Und zu Felix Magath bin ich auch gespaltener Meinung. Der Typ passt irgendwie nicht zu den Bayern, doch ich lasse mich nur allzu gerne eines besseren belehren. Vielleicht bringt er ja ein paar junge von den Amateuren ins Team, die sind ja nicht wirklich schlecht

  9. #9
    jo der vertrag ist perfekt aber erst ab sommer 05', doch der fcb versucht alles um ihn schon früher zu bekommen.

    otti^^ hat ne abfindung von über 4Mio bekommen!

    -[Der Arathorn]- -[The Deathclaw]- -[Mein Forum]-
    -[Nightwish]-
    Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Dass Magath ausgerechnet vor dem Millionenspiel beim direkten Konkurrenten Leverkusen die Katze aus dem Sack ließ, sorgte beim VfB-Vorstand für Irritationen. 'Ich bin verärgert darüber, dass man sich nicht an die Absprachen gehalten hat und schon vor dem letzten Spiel an die Öffentlichkeit gegangen ist', erklärte VfB-Präsident Staudt, der dem scheidenden Teammanager in den abschließenden Gesprächen mit der Bayern-Führung in der kommenden Woche aber dennoch keine Steine in den Weg legen will.
    (Quelle: bundesliga.de)
    Also ich mochte Magath eigentlich noch nie, aber das ist ne rein persönliche Sache zwischen ihm und mir und hat ja nix mit seinen Qualitäten als Trainer zu tun. Sicherlich hinkt auch der Vergleich mit Otto Rehagel etwas, der sich ja gegen die Führungsriege der Bayern nihct behaupten konnte. Aber ich möchte das trotzdem ausgraben. Denn Magath trägt zwar einen Anzug, aber einen Titel hat er noch nicht. Natürlich ist er hungrig, ich glaube sogar, der ist superehrgeizig. Aber letztlich wird er, wenn es mal hart auf hart kommt und die Münchner Presse auf ihn losgeht, keine Rückendeckung von dem netten Herrn Rummenigge bekommen.

    Früher war Felix als Trainer ein Feuerwehrmann, derzeit ein Talentförderer. Irgendwann wird er vielleicht ein Meistermacher -aber ganz sicher nicht beim FC-ErfolgSofort-Bayern.

    Bloß nichts anmerken lassen.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von HoraXeduS
    FC-ErfolgSofort-Bayern.
    Dem besten Verein der Welt!
    :kspam:
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

  12. #12
    Naja, ich finds nich so pralle. Zum einen mag ich den Magath nich wirklich, zum anderen glaube ich nich,t das er zu Bayern passt. Die Gründe wurden hier ja schon gesagt. Magath ist eher ein "Feuerwehrmann" wie die Medien solche Trainer gerne nennen. Er hatte noch nicht wirklich mit satrs zu tun, und genau das wird wohl sein Problem werden. Schade das Hitzfeld geht. Damit ist der letzte aus den höheren Position beim FC Bayern weg. Ich bin zwar Bayern Fan, aber den vorstand mag ich überhaupt nicht. Da sitzt einer, der sich "Kaiser" nennt (Was ich nicht versteht, der Beckenbauer labert nur rum und hat eigentlich immer was zu meckern) und son Wurstfachverkäufer, der eigentlich nur Sprüche klopft.

    Naja, mal schaun was das wird.

  13. #13
    felix magath hat so viele junge spieler bei stuttgart gefördert und aufgebaut,und es wäre schade wenn er jetzt seine ganze arbeit aufgibt!hitzfeld passt einfach zu bayern wie die faust aufs auge(der bud spencer klopper der woche).nur weil der fc bayern jetzt eine kleine krise hat muss man doch nicht gleich so einen erfolgreichen trainer entlassen das ist viel zu überstürtzt.

  14. #14
    ich finde das der magat nicht zu den bayern passt. er ist irgedwie nicht der typ für die bayern. was ich aber auch schade fand das ottmar hizfeld gehen musste. nur weils in der letzten saison nicht so geklappt hat sollte er doch nicht gleich gefeuert werden.
    [FONT=Comic Sans MS]I Mondgeseange: I Gothic1DB I Gothic2DB I AddonDB I MarvinDB I WoG-Tipps: I Gothic1 I Gothic2 I Addon I Technischer Support [/FONT] I

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen zu leben. (J.R.R. Tolkien)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •