In der Wortwahl Unterscheiden wir uns zwar nicht ( ich weiß glaub ich,welches forum du meinst) , aber Dafür drücken wir es Netter aus.
Außerdem gab es wier wirklich noch keinen kleinkrieg.
WILLKOMMEN!
In der Wortwahl Unterscheiden wir uns zwar nicht ( ich weiß glaub ich,welches forum du meinst) , aber Dafür drücken wir es Netter aus.
Außerdem gab es wier wirklich noch keinen kleinkrieg.
WILLKOMMEN!
--Mein Pojekt:
Elfennacht- Die Menschheit Stirbt
Die Erste Demo : Fertig. Tests laufen...
Grüße an:
JasonWeal, Arazuhl, Mopry, Wineyett Grayanus , Marlex
www.rpg2000.de
Konitiva, bin zwar schon etwas spät dran mit dem begrüssen aber trotzdem alles gute und viel Spaß im Forum. Alles nette Menschen hier bis auf die Mods und alle anderen Member...
iae, hier sind wirklich alle ganz in Ordnung. Ich denke du wirst dich hier schnell einleben falls dus noch nicht getan haben solltest. Viel Glück übrigens mit deinem Projekt "Alice Labirints" (Sorry ich glaub ich habs falsch geschrieben?! Tja, mein Ava ist eben auch nur zum Klugscheißen wenn du weist was ich meine XD)
Machs gut.
Man schreibt sich!
das ist net mein projektZitat
![]()
meins is: siehe sig
hihi.
--"Ich denke, also bin ich" - René Descartes
Ist denn etwas denkbar, das uns nie täuschen könnte? Gibt es irgendeine sichere Erkenntnis?
"Täusche mich, wer immer kann, er wird doch nie bewirken, dass ich nichts bin, solange ich denke, dass ich etwas bin, oder das es eines Tages wahr ist, ich sei niemals gewesen, wenn es in diesem Augenblick wahr ist, dass ich bin."
so, und jetzt noch ganz fix zwei leute grüßen: Niji-Chan und Daen
Sorry hab dich irgendwie mit niji-chan verwechselt weil ihr so ziehlmlich die einzigsten seit von dennen ich heute was gelessen habe.
Viel Glück jedenfalls mit deinem Projekt!
danke schön![]()
--"Ich denke, also bin ich" - René Descartes
Ist denn etwas denkbar, das uns nie täuschen könnte? Gibt es irgendeine sichere Erkenntnis?
"Täusche mich, wer immer kann, er wird doch nie bewirken, dass ich nichts bin, solange ich denke, dass ich etwas bin, oder das es eines Tages wahr ist, ich sei niemals gewesen, wenn es in diesem Augenblick wahr ist, dass ich bin."
so, und jetzt noch ganz fix zwei leute grüßen: Niji-Chan und Daen
Moin ^^
Viel Spass hier und lasse alle Regeln der guten Erziehung fahren.
An die hält sich hier eh keiner
DJ n