hallo,

ich wollt erstma sagen das ich hier neu in diesem forum bin!
ich war zwar schon in einen anderen rpgmaker forum aktiv, aber da war freundlichkeit nicht gerade großgeschrieben. ich mag eigentlich alle rpgmakerer weil sie viel zeit in projekten stecken. das ist besonders bei nicht-geradliniegen rollenspielen schwierig.

deswegen hoffe ich auch das ihr hier alle freundlich seit.
denn das was ich überhaupt nicht leiden kann sind die, die immer meinen alles besser zu wissen und ständige versuchen jemanden zu korrigieren und wenns denn mal in die hose geht und man weißt ihn drauf hin, gibs noch n blöden spruch.

ich hab mir hier mal ein paar post durchgelesen und muss sagen, von der wortwahl unterscheidet ihr euch nicht vom anderen board (NICHT NEGATIV GEMEINT!)

bloß hier fällt mir eins auf: bis jetzt hab ich noch nicht erlebt wie irgendwelche member sich wie zwei 12 jährige mädchen ankeifen.
außerdem denke ich, das ihr hier alle ganz nett seit und will nicht vom gegenteil überzeugt werden. immerhin sind wir alle (die meisten denk ich ma) rpgmakerer und müssen zusammen halten.

ich hoffe ihr bleibt freundlich und nett. kann sein, dass sich das jetzt ein wenig blöd anhört.

außerdem wollt ich meinen ersten beitrag so anfangen und nicht mir ner frage, "was sind switches?". denn das weiß ich sowieso so schon alles.

deswegen wünsch noch allen makern viel glück bei euren projekten.

bis bald,
leo