Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Hi! Bin neu hier...

In der Wortwahl Unterscheiden wir uns zwar nicht ( ich weiß glaub ich,welches forum du meinst) , aber Dafür drücken wir es Netter aus.
    Außerdem gab es wier wirklich noch keinen kleinkrieg.

WILLKOMMEN!

Konitiva, bin zwar schon etwas spät dran mit dem begrüssen aber trotzdem alles gute und viel Spaß im Forum. Alles nette Menschen hier bis auf die Mods und alle anderen Member...

iae, hier sind wirklich alle ganz in Ordnung. Ich denke du wirst dich hier schnell einleben falls dus noch nicht getan haben solltest. Viel Glück übrigens mit deinem Projekt "Alice Labirints" (Sorry ich glaub ich habs falsch geschrieben?! Tja, mein Ava ist eben auch nur zum Klugscheißen wenn du weist was ich meine XD)

Machs gut.
    Man schreibt sich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hatenko
    Konitiva, bin zwar schon etwas spät dran mit dem begrüssen aber trotzdem alles gute und viel Spaß im Forum. Alles nette Menschen hier bis auf die Mods und alle anderen Member...

iae, hier sind wirklich alle ganz in Ordnung. Ich denke du wirst dich hier schnell einleben falls dus noch nicht getan haben solltest. Viel Glück übrigens mit deinem Projekt "Alice Labirints" (Sorry ich glaub ich habs falsch geschrieben?! Tja, mein Ava ist eben auch nur zum Klugscheißen wenn du weist was ich meine XD)

Machs gut.
    Man schreibt sich!
    das ist net mein projekt
    meins is: siehe sig

hihi.

Sorry hab dich irgendwie mit niji-chan verwechselt weil ihr so ziehlmlich die einzigsten seit von dennen ich heute was gelessen habe.
    Viel Glück jedenfalls mit deinem Projekt!

danke schön

Moin ^^
    Viel Spass hier und lasse alle Regeln der guten Erziehung fahren.
    An die hält sich hier eh keiner

DJ n