hmmmm.
hab jetzt deine vorschläge mal eingefügt. nur noch ein fehler. bei <cmath.h> meint er kenne es nicht. als ich das h dann wieder weggenommen hab waren es aber sovort wieder 5 fehler v.v
da muß noch irgend wo ein anderer fehler sein. ich geb mal kurz hier die fehlermeldungen raus:
cprogramme\microsoft visual studio\myprojects\nen versuch\letz go.cpp(6) : error C2871: 'std' : Existiert nicht oder ist kein Namespace
cprogramme\microsoft visual studio\myprojects\nen versuch\letz go.cpp(11) : error C2182: 'Multiplizieren' : Ungueltige Verwendung des Typs 'void'
cprogramme\microsoft visual studio\myprojects\nen versuch\letz go.cpp(11) : error C2239: Unerwartetes Token '{' nach der Deklaration von 'Multiplizieren'
cprogramme\microsoft visual studio\myprojects\nen versuch\letz go.cpp(50) : error C2043: Schluesselwort break ungueltig
cprogramme\microsoft visual studio\myprojects\nen versuch\letz go.cpp(52) : error C2046: Schluesselwort case ungueltig
und wie gesagt. wenn ich aus <cmath> <cmath.h> mach kommt das:
cprogramme\microsoft visual studio\myprojects\nen versuch\letz go.cpp(5) : fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geoeffnet werden: 'cmath.h': No such file or directory