mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Full Metal Alchemist GBA Game

Hi!^^
    wollt mal fragen ob das hier welche gespielt haben
    ich spiels im moment
    finds echt klasse aber viel zu leicht
    die Kämpfe sind wirklich keine herausforderung
    selbst die kämpfe von denen man denkt,dass die voll schwern sein müssten(wegen dem anime)waren eher enttäuschend
    hab neulich gegen Scar gekämpft
    war auf nen harten kampf gefasst und dann war der kampf trotzdem ziemlich leicht
    die Grafik des Spiels gefällt mir auch richtig gut^^
    ich hoffe,dass spiel wird auch ausserhalb japans erscheinen weil die sprache machts einem manchmal echt schwer weiterzukommen

hab auch mal ein paar screenshots gemacht^^

Ienakatta
    1000 no kotoba wa
    Kizutsuita
    kimi no senaka ni yorisoi
    dakishimeru

Na ja, IMHO wurde das System zu sehr vereinfacht, wodurch, wie du schon sagst, keine echten Schwierigkeiten vorhanden sind. Ansonsten gefiel mir die Aufmachung des Szenarios ebenfalls nicht besonders - mit dem Manga konnte das, was ich davon gespielt habe (ich hatte keine Lust mehr, bis zum Ende zu spielen), nicht mithalten (und mit dem Anime ohnehin nicht).

BTW, das Spiel ist nicht wirklich von Square Enix, sondern von Bandai.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    BTW, das Spiel ist nicht wirklich von Square Enix, sondern von Bandai.
    richtig, falsches forum ... *schieb*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Na ja, IMHO wurde das System zu sehr vereinfacht, wodurch, wie du schon sagst, keine echten Schwierigkeiten vorhanden sind. Ansonsten gefiel mir die Aufmachung des Szenarios ebenfalls nicht besonders - mit dem Manga konnte das, was ich davon gespielt habe (ich hatte keine Lust mehr, bis zum Ende zu spielen), nicht mithalten (und mit dem Anime ohnehin nicht).
    Das liegt daran,das BanDai games generell einfach sind(zumindestens die jetzigen),BanDai macht in jüngster Zeit immer wieder games die auf eine Jüngere Zielgruppe von Schwierigkeitsgrad zugeschnitten sind.

Das bald in den USA erscheinende RPG zu Inu-Yasha dürfte wohl auch kein zähneknirschen hervorbringen.
    Es ist auch nicht ausgeschlossen,das BanDai dieses games im Westen(zumindestens USA)bringt,da Anime Lizensen in den USA ziemlich im trent sind,siehe auch "Shaman King" oder "Rave".
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"