Phantom Brave Translation Scirpt + Disgaea Neuauflage
Hi, hab jetzte Phantom Brave, doch habe ich noch kein Script dazu gefunden. AFAIR hab ich mal auf GameFAQs gelesen, dass eins in mache ist, nur dass war auf dem Board des japanischen Namens vom Spiel und irgendwie existiert dass seit dem neuen Design nichtmehr.
Vielleicht täusch ich mich ja auch komplett und verwechsle dass mit einem Game, aber trotzdem wollt ich mal wissen, ob irgendjemand was über ein Translation Script weiß?
Eins das zumindest das Menü ein bisschen näher bringt. Die Story muss ich nicht unbedingt verstehen, da ich an einem Amerikareleasekauf dieser Perle eh nicht vorbeikommen werde. 

Danke im voraus,
Daniel
edit:
An alle, die es interessiert, ich hab mich jetzt mal ein bisschen eingespielt, und muss sagen eigentlich gut zurechtzukommen. Zumindest das Kampfsystem hab ich verstanden, da neben den japanischen Kommandomenüs im Kampf auch eine zusätzliche englische Erklärung dasteht, wie z.B. "Move", "Attack", und was auch immer. So hab ich wenigstens das gröbste verstanden und kann bei Interesse ein Bisschen mehr erzählen.