Hi Brainhacker,

hier ist dann meine Bewetung deiner Screens,
Los geht´s:

Nr.1
Zitat Zitat
Diesen Screen-shot finde ich vom aufbau her gut, aber die Chip-sets...
Es wäre besser wenn du andere genommen hättes die kamen schon ein bischen zu oft vor, aber im ganzen gebe ich dir dafür eine
3=befriedigend

Nr.2
Zitat Zitat
Naja, diesen Screen finde ich nicht ganz so gut, die Bäume an den Seiten sind viel zu "eckig", ausserdem fehlen noch ein paar "NPC´S"
ein Schmetterling reicht nicht *g*. dafür gibts eine
3-4=befriedigend-ausreichend

Nr.3
Zitat Zitat
Den finde ich gut, nur schade das man nicht ganz soviel sehen kann (er ist sehr dunkel) doch der einzige fehler: Die Wände sind zu eckig du hast alles zu gerade gemacht. dafür gibts eine
2-=gut-

Nr.4
Zitat Zitat
Den finde ich diesmal etwas schlecht er ist irgendwie komisch aufgebaut, einzige verbesserungsvorschläge kann ich da mache, das die wände wieder zu gerade sind, ansonsten gefällt sie mir nocht so ganz.
Dafür gibts eine
3-4=befriedigend-ausreichend

Nr.5
Zitat Zitat
Der ist echt "LEER" da ist ja so gut wie gar nix drauf!!!
Ausserdem finde ich es doof das beide Jungs gleich aussehen.
Im großen und ganzen eine
4-=ausreichend-

Nr.6
Zitat Zitat
Also ich benote mal nur das Menü, die Map habe ich ja schon ungefähr und vom aufbau her ist das ja die gleiche *g* (weiß schon wie ich´s mein). Das Menü ist nicht schlecht doch etwas fehlt noch es ist mir einfach zu schlicht. Das heißt
3=befriedigend

Nr.7
Zitat Zitat
Geile Idee mit den pfeilen, die Map ist eigentlich auch ganz gut aber die Bäume sind leider wieder zu gerade...!
Ansonsten stört mich der Fisch...! Also gebe ich dir dafür eine
2=gut

Nr.8+9+10
Zitat Zitat
Pictures spar ich mir diesmal *g*
Das ks gefällt mir doch die BattleAnimationen sind schlecht!
Viehleicht kriegst du ja irgendwo welche gemacht oder kannst selber welche machen. Ich gebe dafür eine
2-3=gut-befriedigend
Begründung: Ist nicht ganz mein ding ich stehe mehr auf AKS.

Tipps:
1. Benutze andere Chip-sets.
2. Benutze Lichteffekte ich kann dir ein schicken:
tim-didszunat@lycos.de
3. Mach weiter so *g*

Minestra