Zitat Zitat
Die Screens sehen wirklich nicht sonderlich gut aus.
Mal ne frage an dich unknow_matcher.Kannst du es besser?

Ich ärgere mich nicht über kritik!Ausser wenn jemand sagt:"das sieht einfach schlecht aus"
Und ich zitiere nur um Unklarheiten zu erklären!

@Arazuhl
Du hast Recht! Einige Maps werde ich dunkler machen.
Aber nicht alle! Vampires Dawn ist auch ein düsteres Spiel trotzdem gib es dort eine Menge heller und farbenfroher Maps!

@Dean
Danke für den Lob!

Ich erinnere mich noch an die alten guten Zeiten...
WOW!!! Ein eigenes KS und ein eigenes Menü??? Genial!!!

Wieauchimmer hier kommt die Story:

Ein Waldelf (Fablu) wurde von Menschen gefunden und adoptiert. Nur weiss er nicht, dass er ein Waldelf ist und denkt er sei ein Mensch.
Wegen seinen langen Ohren und seinen langen blonden Haaren hänseln ihn seine Mitmenschen. Seine Eltern haben nie Zeit für ihn weil sie immer irgendwohin müssen. Keiner will mit ihm etwas zu tun haben und deshalb ist er immer allein. Dann ca. 8 Jahre später wird er dann von 2 Jungs gejagt. Er rennt von ihnen weg bis sie an einen Abhang kommen.
Dann hänsäln sie ihn wieder und er rastet aus. Ich weiss nich genau wie man das jez beschreibt soll(kennt jemand die Folge bei DBZ als Freezer Krilin tötet und Son Guku zum SSJ wird? So in etwa sieht's dann aus). Dann tötet er einen der beiden Jungen. Danach rennt er weg weil er nicht weiss was er sonst machen soll. Irgendwann kommt er an eine Hütte(siehe Bild 2 u. 3). Die Hütte ist leer und er entschliesst sich dort zu bleiben. Es vergehen ein paar Monate...

Das war erstmal das Intro.
So gehts dann weiter:
Als er zu den Brunnen geht um Wasser zu holen sieht in ein kleiner Junge. Nachts kommen zu ihm Menschen mit Fackeln und wollen ihn töten.
Er rennt in den keller und überlegt was er jetzt machen soll.
Im Keller findet er eine Ritze. Er kriecht durch die Ritze und kommt in einen geheimen Gang des Kellers. Am Ende des ganges ist ein seltsames Wesen namens Allap. Allap teleportiert ihn an einen anderen Ort wo er ihn dann eine Propaganda erzählt. Dass die Menschen alle böse sind und ,dass er sich an ihnen rächen müsse. Fablu ist sehr naiv und glaubt ihm. Allap will mit seiner Hilfe den König "Grandor" stürzen.

Naja das war's eigentlich. Hab die Story etwas umgangssprachlich und kurz beschrieben. Weiter bin ich mit der Story noch nicht gekommen. Aber ich finde eigentlich, dass die technichen Features an einem Spiel das wichtigste sind...

Na dann bewertet mal die Story ,aber bitte nicht sowas: "Die Story ist einfach schlecht" wenn dann sagt auch was euch daran nicht gefällt!