Okay hier mal meine Screen Bewertung...

zu 1.)

Okay, die Charas sind ja echt ganz nett, aber ich persönlich kann dieses chip set nich mehr sehen.. und irgendwie muss ich auch fast jedesmal darauf hinweisen, dass man unter einem Haus einen anderen Boden legen kann... Oder wächst an deinen Hausrand frisches Gras?

zu 2.)

Das gleiche Prob, hinzukommt, dass das Haus nich in die Landschaft passt und irgendwie draufgekackt aussieht >__<
Durch den dichten Wald wirkt das Bild auch relativ monoton...
Ein bissl anderes grünzeug ums Haus rum kann Wunder bewirken
Bin auch gespannt was sich hinter dem Haus befindet^^ Vielleicht eine Wunderbare Seelandschaft ?

zu 3.)

Nette Höhle, aber die Treppen strahlen irgendwie eine Monotonie und langweile aus..
evtl. könnte man das Chip verändern und ein paat "kaputte" Stufen einbauen, die das ganze Bild ein wenig abschmecken
zu 4.)

Okay, "i like to live in a drecksloch "
Die Map ist okay, aber man könnte alles ein wenig einteilen (ich bin zu lange in IKEA gewesen )
Das saubere Geschirr passt nich zum rest >__<''

zu 5.)

Kurz gesagt...
Landschaft is zu einseitig gestaltet, ein wenig öde..-.-''

zu 6.)

Wer hat denn die ganzen Pfeile dahingemacht?
Vll könnte man die Weg machen und je ein event an einer stelle, wo man nich sprigen kann, machen, wo gesagt wird, dass man nich springen kann (das war ja mal n geiler satz )

zum KS

Hmm ich weiss nich.. das Schwarz im Abgrund könnte man ja durch ein panorama ersetzen oder so...
Die Anzeigen wirken dahingeklatscht...

Bitte meine Kritik nich ZU ernst nehmen.. ^^

MFG Adam