Zitat Zitat
Original geschrieben von Brainhacker

Bitte bewertet sie nach den Nummern.
Seine Majestät, König/Onkel (danke Chester^^)Chrischplak wird sich nun dazu herablassen.
1: An und für sich haben sie ganz gut gemapped allerdings fehlt es dem ihrigen Screenshot an Leben. Es wäre sehr erfreuend, wenn auch mal ein Vogel durch die gegend zwitschern würde.
2: Sie haben sich in diesem Screen zu sehr auf die linearität versehen. SOwohl das Wegstück als auch die Baumkronen sind in den meinigen Augen viel zu gerade.
3: In diesem dunklen Raume ist es ihnen kaum geglückt, eine Spannung aufzubauen. Der Raum wirkt einfach zu leer.
4: Zwar sollten Räume nicht immer nur aus einem Quadrat bestehen aber diese Form eines Hauses ist doch etwas zu verwinkelt. Seien sie ehrlich, ahben sie jemals ein so kantiges Haus gesehen?
5: Die Textbox gefällt meinen Augen sehr, der Rest leider nicht. Das Gebirge im Hintergrund ist zu linear von ihrer Hand erstellt worden und auch sonst wirkt der Screen recht trostlos und leer.
7: Das menü ist ganz hücsch wobei mir die Schrift und der AUswahlcursor nicht gefallen will und das Mapping ist ihnen mal wieder gründlich misslungen. Die Höhle ist einfach zu leer und langweilig.
8: Der Held kann durchs Wasser laufen, ihr Held scheint Jesus zu sein, interessant. Allerdings scheint seine Welt eher nicht das Paradies zus ein, die Baumkronen sind mal wieder zu linear und das Haus scheint mir am hinteren Ende gecuttet worden zu sein.

Die KSscreens sehen allesamt recht ok von der Grafik aus aber das Mapping ist mal wieder öde.

Seine königliche Eminenz erlaubt isch jetzt sich zurückzuziehen.

Irgendiwe strange so zu reden/schreiben, ich glaub ich lass es lieber^^

Mfg CP