mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Welche Welt hättet ihr am liebsten in KH gehabt?

Wie ich schon im alten Forum Sagte,
    habe ich eine Persönliche frage an euch zu KH:

Welche Welt hättet ihr am liebsten in KH gehabt,
    die es aber nicht da gab?

Also ich wäre am Liebsten in den Welt vom König
    der Löwen gegangen mit allen ihren Charas wie z.B.
    Timon und Pumba,Rafiki,Simba und den Hyänen usw.
    Hätte wirklich zu gerne mal gegen Scar gekämpft.

"Glöckner von Notre Dame"

Boah, wäre ich gerne mit Clopin durch Notre Dame gerannt ^^
    Ich habe diesen Film geliebt, schade, dass sie die Welt so GAR NICHT reingenommen haben *schnief*

In Beretracht dessen, dass man Atlantica hätte weg lassen können:
    "Mulan"
    Die Welt, die zu einer der besten Disneyfilme gehört (Mushu als Beschwörung ist zuwenig).

Users Awaiting Email Confirmation

Ehrlich gesagt würde ich garkeine Disneywelt in einem RPG wollen haben. Reizt mich überhaupt nicht sowas!

Ich denke das Thema Disney und RPG wurde schon genug durchgekaut.

Ich wäre auch für Mulan. Da hätte man ein richtig gutes Scenario raus machen können.

ich hätte sehr gerne eine könig der löwen welt..... aber nur mit timon und pumba der rest stinkt

@vivi jaja da drückt sie wieder durch unsere kleine französin ^^
    Geändert von basti-kun (23.06.2004 um 02:18 Uhr)
    it's calling...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hätte mich über eine Welt von "St. Erpelsburg" sehr gefreut. Darkwing Duck ist IMO die coolste Disney Figur von allen. An seiner Seite dann gegen Megavolt, Bushroot oder Quackerjack zu kämpfen wäre einfach genial.
    Schauen wir mal was uns der zweite Teil bringen wird.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Tja,is zwar keine disney welt aber ich hätte mich gefreut wenn auch eine der FF Welten kommen würde. ich schreib das ihr aber nur damit andere es auch wissen.weil Ansem könnte ichs ins Gesicht sagen.(is nämlich mein brüderlein )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF7 Sephiroth
    Tja,is zwar keine disney welt aber ich hätte mich gefreut wenn auch eine der FF Welten kommen würde. ich schreib das ihr aber nur damit andere es auch wissen.weil Ansem könnte ichs ins Gesicht sagen.(is nämlich mein brüderlein )
    wenn sie ff welten nehmen würden wäre es ein ff - teil und nicht kh
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

ich mein ja nur weil kann doch nicht abgehen das die nur Disney welten nehmen und von FF nur chara.(die man nicht mal ins Team kriegt)
    Warum sitzten wir vor`m computer und schreiben uns dämlich wo wir doch Squaregames spielen könnten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    In Beretracht dessen, dass man Atlantica hätte weg lassen können:
    "Mulan"
    Die Welt, die zu einer der besten Disneyfilme gehört (Mushu als Beschwörung ist zuwenig).
    dito !
    wobei mulan einer der imho WENIGEN gut gelungenen disneyfilme ist ...

generell halte ich ja auch nicht viel von der idee; und in KH waren die ganzen welten viel zu klein, deren geschichten nur angeschnitten und so verschnörkelt, dass sie irgendwie ins konzept passten.
    würde man da etwas mehr ins detail gehen, sowohl in sachen story als auch im design, könnte schon etwas draus werden.
    vielleicht in einem früher oder später erscheinenden KH2. in dem fall wäre ich allerdings dafür, die rolle von donald und goofy zu streichen und die möglichkeit zu bekommen, jeden der "filmcharaktere" (also tarzan, jack, das biest usw.) in jede beliebige welt mitzunehmen. in KH waren diese nämlich total unnötig, keine allzugroße hilfe und es nicht lohnenswert, sie irgendwie aufzuleveln. dabei fände ich es interessant, mir meine party aus disneycharakteren frei zusammenstellen zu können, die dann, wenn möglich, auch wie in einem richtigen RPG miteinander agieren und etwas praktizieren, das sich "dialoge führen" nennt. vielleicht werden es dann mehr als 2/5 punkten für die story *rolleyes*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich hätte mich über eine Welt von "St. Erpelsburg" sehr gefreut. Darkwing Duck ist IMO die coolste Disney Figur von allen. An seiner Seite dann gegen Megavolt, Bushroot oder Quackerjack zu kämpfen wäre einfach genial.
    Schauen wir mal was uns der zweite Teil bringen wird.
    Jupp, dem stimm ich voll und ganz zu, ueber Darkwing Darks welt wuerd
    ich mich am meisten freuen, auch wenns kein film ist.

pocahontas hat mir ganz gut gefallen so eine welt hätte ich auch ganz nett gefunden.
    für mich war das der letzte disney-film, der einigermassen brauchbar war. alles was danach kam, fand ich für meinen geschmack absolut schrottig.

König der Löwen 2 und Mulan haben mir
    auch noch gut gefallen.Eine Welt wie Atlantis hätte ich
    nicht besonders gut geheissen,der Film war nähmlich nicht grade
    bereindruckent.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ansem
    König der Löwen 2 und Mulan haben mir
    auch noch gut gefallen.Eine Welt wie Atlantis hätte ich
    nicht besonders gut geheissen,der Film war nähmlich nicht grade
    bereindruckent.
    wie kannst du sowas sagen? arielle war einer meiner ersten filme von disney und ich kann das lied immernoch auswendig "unter dem meer... unter dem meer" ^^
    ich fand das einfach immer nur geil, meine eltern hätten beinahhe die kasette zerstört weil ichs mir so oft reingezogen habe
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    wie kannst du sowas sagen? arielle war einer meiner ersten filme von disney und ich kann das lied immernoch auswendig "unter dem meer... unter dem meer" ^^
    ich fand das einfach immer nur geil, meine eltern hätten beinahhe die kasette zerstört weil ichs mir so oft reingezogen habe
    Ja, Arielle fand ich ja auch gut aber ich meinte eigentlich
    die Welt aus dem Film Atlantis und nich Atlantica.

Mulan und Der König der Löwen! *sichdenmeistenanschließ*
    Der Palast von Agrabah wär auch sehr schön gewesen, aber der Tigerkopf war schon okay...

-Mulan
    -König der Löwen
    -Glöckner von Notre Dam
    -St. Erpelsburg
    - Diese eine Welt mit Onkel Dagobert und Panzerknacke rund so

-Final Fantasy Welten wär doch geil Ragnarok Fliegen etc... und echte GFs aus allen FFs

- ich will 4 Begleitpersonen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von El-Trunkso
    - ich will 4 Begleitpersonen
    Man kann doch vier Leute dabei haben, wenn die immer alle da wären, dann würden sich die Trio-Techs an manchen Orten garnich lohnen!

Also mir wäre die Welt von Mulan auch am liebsten gewesen. Aber ich finde KH trotzdem ein cooles Game