Hi wo habt ihr viele zufallskämpfe gemacht um zumbeispiel für wakkas ekstase aurochs-t so um die c.a. 200 kämpfe zu bekommen und wie lange habt ihr gebraucht ?![]()
Hi wo habt ihr viele zufallskämpfe gemacht um zumbeispiel für wakkas ekstase aurochs-t so um die c.a. 200 kämpfe zu bekommen und wie lange habt ihr gebraucht ?![]()
Geändert von Genius (15.03.2003 um 04:44 Uhr)
Ich muss sagen, extra Zufallskämpfe hab ich in diesem Teil fast gar keine gemacht. Upgelevelt hab ich mich bei Don-Tonberry, und die erforderlichen Kämpfe hab ich beim Monster fangen bekommen.. ausserdem renn ich beim normalen durchspielen meistens schon ziemlich gründlich alles ab. Also wenn du noch nicht alle Monster gefangen hast, dann würd ich dir das erst mal vorschlagen, das ist sowieso recht notwendig für die guten Items, und da bekommste schon einige Kämpfe zusammen!
Ich hab es dir zwar auch schon in deinem ersten Thread geschrieben gehabt, aber dann sag ich es dir nochmal.
Viele Zufallskämpfe bekommst du eigentlich überall. Wobei es imo zwei Möglichkeiten gibt "zu sammeln" einmal kannst du in die Omega-Ruinen gehn um gleichzeitig zu trainieren, oder du gehst zu einer der ersten Stellen um nur schwache Gegner zu haben, damit es schneller geht.
Ausserdem könntest du ja auch mal versuchen, ob du vielleicht schon alle 450 Kämpfe voll hast, so wie ich. Dann kannst du dir nämlich alles sparen und direkt weiter BB spielen.
Also ich habe den ganzen tag gekämpft und nichts und wieder nichts habe ich 450 kämpfe nicht ! ich habe blitzball vor der 9. runde gespeichert damit ich nicht immer wieder 10 runden spielen darf und immer und immer wieder kommt diese scheiß technik auchros -t nicht als preis !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Genius (15.03.2003 um 05:24 Uhr)
hab mich nur in den Omega-Ruinen aufgelevelt
Gemeinsam sind wir STARK
Omega Ruinen, denke ich, ist auch einfach das beste. Hochleveln und Kämpfe bestreiten, zudem viel Gil bekommen. Das ist eindeutig ne sehr gute Stelle. Ich selber habe die 450 Kämpfe beim Monsterfangen bekommen, weswegen ich nicht extra kämpfen musste.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
ich kann dir auch nur die Omega Ruinen empfehlen
ansonsten ist sin auch ganz ok
abba da sollte man noch nich so stark sein
weil die monster sonst ziemlich schnell eingehen
da kann man auch übrigens wunderbar items suchen und
monster fangen
Also ich würds so machen wie Lucleonheart(ich habs auch so gemacht und ich find so is es am besten.)
Du nimmst dir 3 Charaktere....vorzugsweise Wakka wenn du mit ihm Kämpfe machen willst und gibst den 3en eine Käfig Waffe.
Dann fliegst du nach Besaid und fängst dort jedes Monster 10 mal.
Es gibt immer eine Monsterart von der man die 10 eher voll hat als bei anderen Monster...die tust du dann einfach mit Wakka killen.
Und immer so weiter....Kilika,Mi'hen,Fungus Pass etc.
Warscheinlich wirst du dann in der Djose Straße deine 450 Kämpfe mit Wakka bekommen weil die "Sturzgeier" sehr sehr selten sind.....
Und wenn du Tidus den Ekstase-Typ:Siegeshymne gibt dann kannst du auch schnell mit ihm "Blitzballgott" lernen.Das nur mal so nebenbei...
Aber du kannst noch auf eine andere Art&Weise viele Zufallskämpfe bekommen.Indem du nämlich das "Tal der Kaktoren" Quest machst.Weil da musst du viel in der Wüste rumrennen und da kommen auch viel Gegner.
Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn..) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
Morgen(Samtsag der 22.3.) gehts dann los![]()
![]()
Juhu das wird cool.
Well then...
Bis in 2 Wochen wieder Squarenet Forum
Na dann wünsche ich mal viel spassZitat
.
@Painfan:
Gib nicht auf! Braucht nur eben seine Zeit, bis man die 450 Kämpfe voll hat, aber wie schon gesagt, solltest du am besten Monster fangen gehen, da das ja auch schon sehr nützlich ist, wegen der Monsterfarm. Außerdem fällt mir noch ein, das man im Macalania Wald auch durch die Schmetterlinge Zufallskämpfe bewusst hervorrufen kann. Weiß nicht mehr, ob das schneller geht, musste mal einfach probieren.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Danke Sephiroth23!Werd(en) ich(wir) bestimmt haben.
Zum Macalania Wald:
Klar kann man da bestimmte Monster bewusst hervorrufen,aber das bringt eher was wenn du paar Monster einfach nie findest(bei mir waren es Kusipose und Chimära)
Dann kannst du die Schmetterlingsjagd machen.Weil da sind die Chancen höher das ein Monster das man braucht im Kampf erscheint.
Aber um die 450 Kämpfe zu bekommen bietet sich das Monsterfangen besser an.
Und wie Sephiroth23 schon gesagt hat:
Gib nicht auf!Es wird schon!
Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn..) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
Morgen(Samtsag der 22.3.) gehts dann los![]()
![]()
Juhu das wird cool.
Well then...
Bis in 2 Wochen wieder Squarenet Forum
die meisten Zufallskämpfe hatte ich in "Sins-Inneres", irgendwie traf ich alle 2 Schritte auf einen Gegner. SO auch in FFVIII in der höle von Omega.....![]()
Ich kann mich nicht erinnern, dass Omega in FFVIII in einer Höhle haustZitat
. Meinst wohl doch FFX, oder?
(By Ludwig Tieck)
hmm stimmt, FFX ja aber ich meine bei FFVIII, da war doch so ein Weg zu Ulitma oder Omega. In so einem alten zerstörten Forschungslabor, wo man bahamut bekommt oder so ( habs zu lang nicht mehr gespielt.).
Jedenfalls geht man da sehr weit und immer nach unten und alle 2 Schritte kommt ein Zufallskampf.![]()
Nennt sich Stiller ozean, war unter der Forschungsinsel. Ja, und es ging zu Ultima Weapon. Nur um die letzten Zweifel auszuräumen.![]()
UND als GF konnte man Eden bekommen, indem man das von Ultima Weapon drawed.
(By Ludwig Tieck)
ach ja???? Ich hab Eden, aber hab ihn nicht von Ulitma gedrawed![]()
, jetzt bin ich total verwirrt, ich schau mal nach...