Hi Just... also... wie soll ichs sagen aber ich glaub die comm will glaub ich nich noch ein drittes mittelmäßiges mag haben... sry aber ich amche dir einen guten vorschlag. wir haben einen layouter etc. und wie wäre es wenn deiner lösungshilfen typ bei uns einsteigen könnte und du als tester oder so? wäre das möglich... so hätten glaub ich mehr etwas davon? für die 2te mag könnt ihr noch nix machen weil die kommende woche erscheint aber für die dritte können wir euch dauerhaft gebrauchen udn natürlich auch die weiteren. wen ihr interesse habt dann melde dich bei mir. wichtig ist dass ihr 100% zuverlässig seit und ihr müsst einen testbericht abgeben damit wir eure fähigkeiten testen können. also wenn du bock hast dann wie gesagt schreib mir ne pn oder ne email: tommyhappiness@web.de
unser team arbeitet über msn zusammen das wäre besser wenn du das dann auch hättest aber is nich UNBEDINGT notwendig aber halt besser...

moeb

edit: achja wirst du dort dann selbstverständlich kein chefreddakteur sein aber du kannst deine ideen mit einbringen... die nicht alle verwertet werden können. wir stimmen dann halt immer ab. btw: cheffe bin ich und co raiden unsere erste mag war schon fertig und wie gesagt arbeiten wir schon an der zweiten(dritten