Greetings!
Ich erhielt diese Nachricht gerade per Mail:
Ich dachte,dass das vielleicht ein paar hier interessiert,und wollte euch warnen!Zitat
-Dee
Greetings!
Ich erhielt diese Nachricht gerade per Mail:
Ich dachte,dass das vielleicht ein paar hier interessiert,und wollte euch warnen!Zitat
-Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Klingt bestimmt dramatischer, als es in Wirklichkeit ist![]()
"So, behold the birth, the wicked child
Born of the Beast, in eastern sands
He will arise, He will divide
He has the power to bring the end..."
Wird eh nur ein Sogn. Hoax sein. IMO
is nur reine Panikmacherei
denke ich auch oftmals ist es doch so dass irgendwelche spinner, sich was ausdenken und dann einmal um die welt schickenZitat
mach dir also keine sorgen, außerdem wer ist denn so bescheuert und öffnet anhänge die er nicht kennt.
it's calling...
UarrrrrrrrrrghhH!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Bonsaikitten.com
ist auch voll schlimm !![]()
![]()
™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!
Ich meine alles ernst.Zitat
™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!
Zitat
Ja, das habe ich schon des öfteren bemerkt.![]()
Na gut, Schluss mit dem Spamm.
Zum Thema: Solche Warnungen gab es schon seeeehr oft.
Und sie haben sich so gut wie nie als wahr erwiesen.
Da will sich nur mal wieder der Schöpfer der Warnung wichtig tun!!![]()
hach, rosa wolke, du bist doch unser bester *streichel*
btw, ich find bonsaikitten auch gaaanz schlimm, die armen kätzchen *schnüff*
it's calling...
Ein Hoax.
Daran zu erkennen:
-Alles sehr Panisch geschrieben
-Ausrufezeichen
-Irgendwelche grossen Firmen genannt
-Es wird nie ein genaues Datum genannt damit er immer "aktuell" bleibt.
Mehr dazu
Zitat
Zitat
![]()
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
@ all:
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid,dass ich diesen Schwachsinn verzapft habe!
Ich wollte doch nur helfen!
( Asche auf mein Haupt! )
-Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
die PräsentationZitat
aber der Virus
...das ist beim besten Willen kein Grammatikfehler
aber die Warnung...![]()
eine Powerpoint-Präsentation kann gar nicht gefährlich sein, genausowenig wie z. B. ein GIF-Bild![]()
Geändert von Strato (18.03.2003 um 01:46 Uhr)
Naja, auch wenn es keien Hoax wäre wär das doch nur wieder ein 08/15-Virus. PDFs, DOCs, EXEs, BATs, VBSes, PPSes etc. von Leuten die man nicht kennt öffnet man auch nicht.![]()
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
-Mahatma Gandhi
wegen AOL:loool,aol sollte mal die eigene Software als OS-gefährlich betrachten
Und wieso immer diese Panikmacherei?
Schon vor der Sache mit dem "I love you"-virus habe ich nie Mails geöffnet,dessen Absender mit nicht bekannt ist.
Und selbst Anhänge von Leuten,die ich kenne,werden nochmal aufs Gründlichste geprüft.
klar kann eine *.ppt *.pps datei viren enthalten. bzw kann man es so einrichten, dass sich während der präsi ein programm öffnet oder sich herunterlädt. dazu muss man zwar online sein, ist aber trotzdem net ungefährlich.Zitat
außerdem kann man pp dateien auch als exe speichern, dass sie selbstausführend sind und dann sieht das auch wieder anders aus![]()
Brrr ich hasse Viren! Die haben mir schon 2 mal den PC verkloppt! Darum sollte man immer ein gutes AntVir drauf haben, um wenigstens bekannte Viren zu erkennen
![]()
@dee: kein grund auf den Knien herumzurutschen
dir reißt schon keiner den Kopf ab und wenn ja, dann ich dem jenigen- nützt zwar danach nixmehr aber zumindest ne genugtuung
anyway: hab ich auch nen fehler gemacht- hauptsache meine Deutschklausur heut is fehlerfrei, relativ ^^*
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.