Jaja ^^, die Schwierigkeitsgräde... wie ist das mit den Schwierigkeitsgräden, wonach entscheidet ihr welchen Schwierigkeitsgrad ihr nehmt, habt ihr ein Spiel wegen dem zu hohen (oder vielleicht auch wegen dem zu niedrigen)Schwierigkeitsgrad links liegen gelassen, euren Curser demoliert, das Spiel gegen die Wand geschmissen?
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich, wenn ich ein Spiel zum ersten Mal spiele, sofort den einfachsten Schwierigkeitsgrad nehme( ich kenne eigendlich niemanden der das nicht so macht
).Doch meistens bleibt das Spiel, nachdem ich es durchgespielt habe und ich es nur "OK" fand, im Schrank und setzt Staub an, jedoch bei Spielen, welche mir gefallen haben versuche ich es dann mit dem nächsten Schwierigkeitsgrad.
Ich kenne auch Leute die sich über die zu niedrigen Schwierigkeitsgräde beschweren obwohl sie die Spiele mehr als nur klasse finden, wenn sie sie nicht sogar vergöttern (ein Kumpel; MGS2) . Doch er mein immer es wäre zu leicht durchzuspielen und ich ihm vorschlage es dochmal mit auf einem Schwierigerem Grad durchzuspielen, sagt er: "zu schwer"
, was solls...
Na denne Happy Posting und liefert mir ALLE eure Geschichten ^^