ich habe früher sehr gerne akteX geguckt (vorzugsweise die videos, da es dann keine werbung und lange wartezeiten bis zur nächsten woche gibt und weil es ewig dauert, bis die folgen im fernsehen ausgestrahlt werden). allerdings habe ich irgendwann mittendrin aufgehört, weil ich nicht mehr so viel zeit hatte und schließlich den überblick verloren habe. allerdings habe ich mir bisher jede folge der letzten staffel angesehen und werde es auch weiterhin tun - es ist nunmal die letzte staffel und ich möchte wissen, wie es ausgeht!

dazu muss ich sagen, dass ich die folgen nicht schlecht finde...mir gefallen sie recht gut, angesichts der tatsache, dass john dogget und monica r., deren nachnahmen ich nicht richtig zu schreiben weiß, die hauptrollen übernommen haben. denn anfangs fand ich dogget wirklich schrecklich...jedoch hat er sich enorm gesteigert. mir gefällt die serie noch immer recht gut, obwohl es früher sicherlich spannender war...
schlechter wurde sie meiner meinung nach, als der kinofilm rauskam...von da an wurde es immer merkwürdiger!