-
Deus
Es wird Zeit, dass ich hier mal vernünftig antworte und mich richtig bedanke. Als der Jahrestag war, war ich so daneben, dass alles mehr so an mir vorbeiging. Und tatsächlich: an dem Tag selbst habe ich nicht daran gedacht, erst einen Tag später fiel es mir ein, dass ich nun schon 3 Jahre hier bin. Ich zeige mich selten hier zur Zeit, was daran liegt, dass ich beruflich unter einem sehr starken Druck stehe, mit meinem Ex-Mann immer noch im Clinch liege [schade, dass ich nicht den Mut zur Kriminalität habe, er hätte es verdient, kaltblütig erschossen zu werden] und dadurch sehr unter Kopfschmerzen leide und versuche, diesen Druck so gut zu kompensieren wie es geht, damit ich nicht noch richtig krank davon werde.
Ich habe mich gefreut, als ich das hier sah, das könnt Ihr mir glauben, auch ist es eine Tatsache, dass mir das Forum und Ihr alle hier fehlt, aber es geht einfach nicht derzeit, dass ich mich euch mehr widme.
Alle, die hier rein gepostet haben, sind mir von hier bekannt, manche sogar wohlvertraut, obwohl mein bestes Stück sich hier nicht gezeigt hat, [warum eigentlich? letztes Jahr hat er den Thread eröffnet ... ] dafür hat er mich gestern in Real besucht und mir durch unsere Gespräche mal wieder klargemacht, dass ich mich gefälligst hier mehr zu zeigen habe, dass zumindest er mich hier braucht. Ich werde es versuchen.
Besonders gefreut hat mich, dass Knuckles den Thread eröffnet hat, was ein Zeichen für mich ist. Schade wiederum, dass ich mich nicht zu seinem Jahrestag revanchiert habe, der mittlerweile auch war und hoffentlich auch von Euch gewürdigt wurde. Deshalb nachträglich noch meinen Extra-Gruß an Knuckles und Glückwunsch zu seinem 3. Jahrestag.
Ich will ansonsten nicht auf die Einzelnen hier eingehen, Ihr seid mir alle gleichviel wert, Dank Euch bin ich gerne hier, Dank Euch läuft das Forum auch ohne mich [klingt das jetzt selbstüberschätzt?] und ich hoffe, dass ihr alle auch noch weiterhin hier bleibt und mit Spaß dabei seid.
Ich rufe schon an, wenn es soweit ist, dass ich reden kann, @ wolfi.