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Thema: Sobald ich 'ne Cycle-Funktion (Loop) einbaue, kann mein Held nicht mehr bewegen!

  1. #1

    Sobald ich 'ne Cycle-Funktion (Loop) einbaue, kann mein Held nicht mehr bewegen!

    Hi ihr!
    Ich hab da ein Problem!
    Immer wenn ich will, das sich z.B. ein SoundEffect wiederholt, benutze ich die Cycle-Funktion.
    Das sieht dann im Event-Fenster ungefähr so aus:
    <>Loop
    <>Play SE xy
    :End Loop
    <>
    Nur wenn ich das gemacht habe, kann mein Held sich plötzlich nicht mehr bewegen!
    Die Event Start Condition ist Parallel Process.

    Was mache ich falsch?
    Wie kann man das ändern?

    Bitte um Hilfe (nicht um Spam!!!) §nospam

  2. #2
    öh. wennsen pp-event ist musst du doch keinen loop machen. o0
    mach einfach das loop weg und dann noch ein wait von 0,1 rein.

  3. #3
    ich empfehl dir noch Waits einzubauen
    und kann es vielleicht sein, dass noch ein anderes Event am Laufen ist, was auf Auto Start ist? dann werden Paral.Prozesse nämlich nicht angenommen solange noch das Auto Event dran is....
    wenns daran nicht liegt, kann ich dir nich helfen
    aber ich hoffe es klappt jetzt bei dir
    Gruß
    Jason

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