mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169

Das beste RPG ist?

hi leute
    ich liebe rpg's ich finde das ist das einzig ware auf einer Konsole
    aber das Problem ist das ich mich net entscheiden kan wa für ein Rpg ich mir kaufen
    soll ich habe zur zeit Shadow Hearts und Hack vol.1.
    Klar ihr denkt echt warum kauft dieser depp dan sich net hack vol.2
    der grund dafür ist das ich net so zu frieden mit dem ersten teil deswegen warte ich noch ein bissen befor ich mir den vol.2 kaufe
    jetzt ist die frage was ist das Beste Rpg das ich mir sofort kaufen sollte

( hab bald nen Chip drin also kan ich auch Import spiele zocken also macht auch dafür bitte vor schläge )
    danke im vorraus

Ich würde sagen Hack vol.2. Da tritt bestimmt keine Langeweile auf wie Teil 1 und das Spiel ist von der Dauer auch sein Geld wert.

tu es einfach wie akira ...... kauf dir alle ^^ , nein es gibt viele gute wenn du mal gucken willst schau dir die IGN collection von akira an da siehst du ne menge RPGs für PS2 und PSX, wenn du jetzt ein gutes aktuelles rpg haben willst, dann würde ich dir Final Fantasy X und Disgaea empfehlen ! sonst wenn du nicht besonders auf grafik achtest final fantasy 6,7 und 8 ... ohh es gibt zu viele gute ^^

Naja FinalFantasy 10 ist zwar nicht mehr grade das Aktuellste

Ich schlage dir vor das du .hack//mutation kaufen solltest ab jetzt entwickelt sich die Story nämlich ^^

Hmm also wenn du wirklich nur die beiden hast, dann kannst du dir auf alle Fälle noch:

- Final Fantasy X
    - Final Fantasy X-2
    - Kingdom Hearts
    - Breath of Fire V - Dragon Quarter

und wenn du dann Importe zocken kannst:

- Xenosaga
    - Suikoden III

holen

Da gibts wirklich viele, guck dir am besten die Spieleliste von Akira an, da gibts Links zu den entsprechenden Revies (aber auf Englisch).
    btw, Das "spiel" sollte aus dem Threadtitel raus, das "G" von "RPG" steht bekanntlich (ich hoffe es ist bekannt...) für "Game"...

leute lachte net aber ich hab so viele rpgs durch gezockt oder an gefangen ich fang ein fach mal an:

Final Fantasy I-X2(auser 3und 6 war zu doff), Secret of Mana 1 und 2, Secrct of Evermor, Illusion of Time, Legaia2, Chrono Trigger, Shadow Hearts, Evergrace, Hack vol.1, Alundra1, Suikoden1 und 2 usw.(noch glaube 3 spiele namen vergessen)
    eden falls hab ich net alle durch gezogt aber alles haben sich gelonnt zu s´pielen weil jedes spiel ne andere Story hat das ist geil würd auch gerne Chrono Cross haben brauche ja erst denn Chip
    Ihr frag euch bestimmt der kan doch net so viele spiele gekauft haben hab auch net die ganzen snes spiel hab ich auf dem rechner gezockt mit nehem snes emulator
    und die PSX und PS2 spiele hab ich mir fast alle von freunden geliehen also bitte keine Beannten rpg's weil ich die schon selbst gezockt habe.

Danke aber trotzdem
    aber bitte schreibt weiter nur rein will weitere coole texte von euch lessen

da gibts eh noch einige:

arc - twilight of the spirits
    breath of fire - dragoon quarter
    grandia 2
    dark cloud
    dark chronicle
    wild arms 3
    jade cocoon 2
    ephemeral fantasia

mehr fällt mir gerade nicht ein.
    von den oben genannten spielen sind eigentich alle ziemlich gut, bis auf ephemeral fantasia...
    I think i'm drunk again
    Tequila is my best friend

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Werner
    leute lachte net aber ich hab so viele rpgs durch gezockt oder an gefangen ich fang ein fach mal an:

Final Fantasy I-X2(auser 3und 6 war zu doff), Secret of Mana 1 und 2, Secrct of Evermor, Illusion of Time, Legaia2, Chrono Trigger, Shadow Hearts, Evergrace, Hack vol.1, Alundra1, Suikoden1 und 2 usw.(noch glaube 3 spiele namen vergessen)
    eden falls hab ich net alle durch gezogt aber alles haben sich gelonnt zu s´pielen weil jedes spiel ne andere Story hat das ist geil würd auch gerne Chrono Cross haben brauche ja erst denn Chip
    Ihr frag euch bestimmt der kan doch net so viele spiele gekauft haben hab auch net die ganzen snes spiel hab ich auf dem rechner gezockt mit nehem snes emulator
    und die PSX und PS2 spiele hab ich mir fast alle von freunden geliehen also bitte keine Beannten rpg's weil ich die schon selbst gezockt habe.

Danke aber trotzdem
    aber bitte schreibt weiter nur rein will weitere coole texte von euch lessen
    Das mit dem Chrono Trigger war auch nur'n Scherz wegen dem Titel dieses Threads. War mir schon klar, dass du aktuelle Titel willst
    Ich steckma mit .hack Vol2 biste gut dran

wie ist ephermal fantasia? (möchte keinen extra thread dafür erstellen und es wurde hier bereits erwähnt )

alos arc hab ich ma auf ner demo gezockt was für ne geile Grafik aber das Kampf system ist fürn.
    Breath of Fire-DQ ha mein nachbar ist beschießen komplizeirt hab nix geraft also auch net mein fall
    Grandia 2 der erste teil war ja schon schwer da hab ich kein bock ein noch schwiergiers game zu zocken :P
    Dark Cloud ist sau geil würde es mir gerne kaufen habe was für preis das sind ist nichtmehr normal
    Dark Chronicle hat mein nachbar hat er mir gelihen ist geil aber auf dauer nefrig

wild arms 3,jade cocoon 2, ephemeral fantasia sind bestimmt coole spiele niemals gezockt ist ne über legung wert es sich zu kaufen^^

Zitat Zitat
    wild arms 3,jade cocoon 2, ephemeral fantasia sind bestimmt coole spiele niemals gezockt ist ne über legung wert es sich zu kaufen^^
    Tu mir bitte ein gefallen und arbeite ein wenig an deiner Wortwahl, wäre ich persönlich sehr verbudnen dafür.

Ansonsten ist Jade Coccon 2 eingeintlich ein Pokemon abklatsch und Ephmeral Fantasia hat in den meisten Zeitschriften mehr schlecht als recht abgeschnitten, also geschmacksache.

Wild Arms 3 ist ein sehr gelugenes Spiel und wirklich ohne umschweife empfehlenswert.

Dark Cloud ist nicht viel anders als Dark Chronicle nur das bei dem Spiel der Wiederholungseffekt viel höher ist, sprich wenn dir Dark Chrnonicle nicht zusagt sit die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das die Dark Cloud auch nicht gefällt.

Hmm wenn dir das Kampfsystem von Arc the Lad ToS nicht gefallen hat solltest du die Finger von Rundenbasierenden Strategie Kampfsytemen lassen (wie Disgaea) auch da Arc eigentlich zumindest in Europa referenz auf dem Gebiet bei der PS2 ist (neben Disgaea).

Tja bei BoF 5 muß man sich in das KAmpfsystem einarbeiten das ist wohl war vorallem darf man bei dem Spiel nicht vergessen das Aufgeben manchmal erwünscht ist und mehrmalliges Durchspielen von nöten ist.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

hey
    das Beste Spiel ist bestimmt MONSTER HUNTER oder FINAL FANTASY 11 aber nach einigr zeit sind die auch langweilg ich las mich ma überrachen ob die zwei spiele in Europa raus kommen auf PS2
    Denn angeblich sollen Die Beta tests von FF11 ja nur für PC da sein Monster Hunter soll ja auch Offline raus kommen für PSX wer weis vieleicht kommt es in Europa auch auf PS2 offline denn PlayStation hat so wenige Online User ;(
    man kan nur abwarten
    Leute Erkundigt euch ma über Evergrace war ein fettes PS2 rpg(glaube war ein rpg)
    man hört von einander

Zitat Zitat
    hey
    das Beste Spiel ist bestimmt MONSTER HUNTER oder FINAL FANTASY 11 aber nach einigr zeit sind die auch langweilg ich las mich ma überrachen ob die zwei spiele in Europa raus kommen auf PS2
    Denn angeblich sollen Die Beta tests von FF11 ja nur für PC da sein Monster Hunter soll ja auch Offline raus kommen für PSX wer weis vieleicht kommt es in Europa auch auf PS2 offline denn PlayStation hat so wenige Online User ;(
    man kan nur abwarten
    Leute Erkundigt euch ma über Evergrace war ein fettes PS2 rpg(glaube war ein rpg)
    man hört von einander
    Evergrace ist ein ziemlich mittelmäßiges Action RPG das ich nach knapp 10 min weggelegt habe, die Steuerung ist IMHO sehr hackelig, das Kampfsystem ist Geschmackssache (ich mag eigentlich keine Action basiertes Kampfsystem), die Musik ist naja mittelmäßig ist freundlich ausgedrückt und die Grafik (obwohl ich wahrlich kein Grafikfetischist bin) mittleres PSOne Niveau nur hochauflösend. Achja bevor ich es vergesse die Story ist wohl nahezu nicht vorhanden und läßt sich angeblich in 10 h durchspielen, hmm waren da nicht auch 2 Charas zu auswahl (ist schon lange her das ich mir das Spiel angetan habe).

Hmmm Monster Hunter sagt mir ehrlichgesagt nichts, und Final FantasyXi kommt wahrscheinlich Ende des JAhres auf den PC nach Europa der Beta Test läuft nur für den PC ab und ich denke nicht das Sony die PS2 Festplatte die ja zum Spielen von nöten ist nach Europa liefern wird.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Monster Hunter Hab ich was verpasst oder seit wann ist Monster Hunter ein RPG. IMO oder AFAIK ist es ein Action-Adventure und weit von RPGs entfernt, so toll scheints auch nicht zu werden und offline sowieso nicht.
    btw, wieso sollte Monster Hunter für PSone erscheinen, ist doch irgentwie merkwürdig, afaik werden keine PSone Games wehr hergestellt.

Und seit wann ist Grandia eigentlich schwer? Ich bin irgentwie einfach ohne leveln durchs Spiel durchspaziert, das einzige was mich manchmal am Weiterkommen gehindert hat war das teilweise schrekliche Dungeon-Design. Grandia II ist imo auch nicht wirklich schwer, vieleicht sogar einfacher als Grandia I.

ich habe auf Playstation.de gelessen das monster hunter für PSone als offline game erscheienn soll kan auch sein das ich mich verlessen hab und Monster Hunter ist ein mmorpg (so weit ich weis)

Also wenn ihr von dem Monster Hunter, das ich kenne, sprecht, dann handelt es sich dabei um einen Online-Action-Adventure für die PS2. Das Spiel kommt von Capcom, ist in Japan schon erhätlich und AFAIK nur online spielbar. Und irgendwann wollen sie es dann bei uns rausbringen, ob online oder offline weiß ich nicht.

falsch...behaupte ich mal

man kann es offline spielen und mit bis zu 4 spielern online, hat großen erfolg in japan das spiel... monster hunter für PSone guter witz, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen!

du sagst mir grad das Monster Hunter so ne art wie Champion of North ist dan denk ich ma wenn man das Online spielt das man dan keine gebühren zahlen muss