mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
    Hat jemand schon Vimes vorgeschlagen? Wenn nicht, dann mach ich das jetzt
    Und ich versuch mal wieder meinen alltime favourite DonRosa vorzuschlagen. Irgendwann werden alle seine Genialität bemerken aber dann ist es schon zu spät... Muahaahah ehm.. *hust*
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Amaurosis fugax Gast
    Skie und Valin.

Wirkliche Gründe für diese Nomination gibts nicht - ich hab ein gutes Gefühl bei den beiden Namen.

Bin doch mal schnell da. Danke Schatz!

Arg, ich wollte auch Seraph vorschlagen, aber er hat ja schon ausreichend Stimmen. Deshalb nehme ich flowster und Chocobo.

und+hust* *hust* ich hab nie Serpah erwähnt, alles klar? nein, das hält er mir dann nur vor!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Skie und Valin.

Wirkliche Gründe für diese Nomination gibts nicht - ich hab ein gutes Gefühl bei den beiden Namen.

Oiiiiiiiiii!!!!!!!!!einseinselftausend *hätte nie gedacht das ich das mal mache*
    Ich nehme an, auch wenn du vielleicht der einzige bist der mich nominiert.

Trotzdem, danke. <3

*erstmal obligatorisch ablehnt, egal, ob er gewähllt wp'orde oder nicht*

Hmm, ich nominiere flowster und dann möchte ich avrael mal recht geben, bei diese beiden Namen kann man einfach nur ein gutes Gefühl haben also nominieren ich auch noch Va...ach ne, den lieber nicht, da doch lieber Skie.

btw.: Wie tief bin ich gesunken, dass ich die Namen schon dick schreibe? *seinen Post ein bisschen länger macht*

Hm, da sich so viel getan hat und ich noch ein paar Sachen zu sagen habe... tu ichs einfach! Ich bin heut eh voll komisch drauf, total müde und trotzdem voller Energie^^° Aber dazu werd ich später vielleicht im QFRAT noch was zu schreiben

@Valin
    Zitat Zitat
    btw.: Wie tief bin ich gesunken, dass ich die Namen schon dick schreibe?
    Wie tief bist du gesunken, mich nicht zu nominieren? *hust*Als ob du es jemals getan hättest*hust*

@Waya

Ich hab nichts gesehen

@Golden Chocobo
    Zitat Zitat
    Seraph und wie sonst auch immmer Boo.^^
    Hui^^ Danke^^ Mein Wählerkreis wird ja immer größer

@Skie
    Zitat Zitat
    Ein Komplize! Langsam wird dieser Plot aufgelöst, aber ich will nicht wissen was dann geschieht. :rroll:
    Hm... ich denke mal dann wird nichts geschehen Ach ja, schön dass dir die Flügel gefallen Btw ist das Vieh ungeschlechtlich, weder männlich noch weiblich... das habe ich so beschlossen

@Yori

Zitat Zitat
    Nein das war kein Zufall, es war nur eine Strafe von mir ^^''' aber inzwischen müsste sich Seraph bei mir bedanken, das Ava hat ihn bis jetzt nicht geschadet, sondern eher nur geholfen
    Es mag zwar kein Zufall gewesen sein, dass ich den Ava habe, aber es war doch zufällig, dass er mir doch noch mal nützlich sein würde Danke Yorilein

@Saph
    Zitat Zitat
    Seraph und als zweites Waya (Seraph gewinnt sowieso, sieht man ja).
    Was ist denn das für eine Einstellung? Die Wahl hat noch nichtmals angefangen, es steht noch nichts fest Aber natürlich freue ich mich über jede Stimme

@Sweet_Angel
    Zitat Zitat
    Der Engel ist kitschik. Aber ich bin drotzdem für dich, seraph
    Na das hört man doch gerne^^ Danke^^

@Vision
    Zitat Zitat
    ich wähle natürlich auch seraph
    Natürlich freue ich mich sehr darüber

@Tear
    Zitat Zitat
    *sing* Jeden Monat wieder, nominiert die tear den seraph... *sing* Lalalala^^...und wenns nicht klappt...*bedrohlich mit der feder wedel*...MUAHAHAHAHA^^
    Hehe ich glaube ich weiß was dann passiert^^ Also sorgt dafür dass ich gewählt werde^^ Wählt mich! Danke, Tear^^

@DoneD
    Zitat Zitat
    Seraph & Boo2k
    Erst seit kurzem dabei und schon die richtige Entscheidung getroffen! Ich bin beeindruckt

@Necrid
    Thx^^ Und die Smileys sind cool, aber das hab ich dir ja schon gesagt

@Urashima
    Zitat Zitat
    Seraph
    Hey, da merkt man ja richtig den Sensei in dir! Den nAmen trägst du anscheinend nicht umsonst Auch wenn es mir ansonsten noch schleierhaft ist

Ach und wo ich schon dabei bin... könnte ich ja direkt meine Zweitstimme vergeben... Hm, das ist wieder mal schwer Aber aus gewissen Gründen entscheide ich mich für Kamui

Rien ne vas plus! Nichts geht mehr!

Wer sich bis jetzt hier nicht gemeldet hat bzw. nicht nominiert wurde, hat einfach Pech gehabt.
    Ich gebe mal die Kandidaten an den Staff weiter und eröffne heute Abend die Umfrage.

Eh Soheil du Arsch....
    Man, du hättest es wenigstens noch diesen Tag auf lassen können, für alle die übers Wochenende weg waren oder nicht auf das Forum zugreifen konnten.

Äh? o__O

Wann wurd' der Thread hier denn erstellt? .___.

Nah ... egal, vielen dank an alle die mich vorgeschlagen haben, habs verpennt

@Seraph
    Be a smooth mog, pal ~__~

Umfrage wird gleich erstellt.

@ Ziek & Dune:
    Sorry für euch. Aber bald ist schon der 19te und die Umfrage muss erstellt werden.
    Wenn wir den Nominierungsthread noch länger offen gelassen hätten, dann wäre kaum Zeit für die Umfrage gewesen und der neue Mog hätte noch weniger Tage zum mogerieren.

Umfrage wird gleich erstellt.

@ Ziek & Dune:
    Sorry für euch. Aber bald ist schon der 19te und die Umfrage muss erstellt werden.
    Wenn wir den Nominierungsthread noch länger offen gelassen hätten, dann wäre kaum Zeit für die Umfrage gewesen und der neue Mog hätte noch weniger Tage zum mogerieren.

tztz, immer diese doppelposts